Chef sein beim Isotec-Fachbetrieb Pläsken

Kategorien: Analyse, Außenabdichtung, Fachplaner / Architekt, Horizontalsperre, Innenabdichtung

Chef heißt:  Carsten hat eine Firma

oder  Charisma, Hintergrundwissen, Esprit, Feingefühl

... und so könnte man beibleiben!

Carsten Pläsken bei der Arbeit im Büro, Papier"krieg" ohne Ende - gehört auch dazu!

Seit 2008 (!) ist Carsten Pläsken als Unternehmer bei Isotec selbständig mit seinem Fachbetrieb in Ense.

Sein hervorragendes Wissen in Sachen Analyse von Feuchteschäden aller Art hat er sich sowohl in seiner Ausbildung zum Maurer (von der Pike auf) als auch in seinem Architekturstudium sowie in jahrzehntelanger Praxis als Architekt und Sanierer angeeignet. Als Außendienstler weiß er schon nach ganz kurzer Zeit, ob Innenabdichtung, Außenabdichtung, Horizontalsperre oder Trocknung das Mittel der Wahl bei diesem Objekt sind.

 

... da macht ihm keiner was vor!

Carsten Pläsken im Büro am Schreibtisch vor den Bergen von Post und zu erstellenden Angeboten.

Trotz seines Erfolges ist er vom Wesen her bescheiden und bodenständig geblieben. Dazu hat sicher auch  sein familiärer Background (drei Kinder 5,8 und 11 Jahre) beigetragen. Isotec-Fachbetrieb-Geschäftsführer Carsten Pläsken ist aber auch durch und durch ein Teamplayer, der sich in das ganze betriebliche Geschehen als "Primus inter pares" einbringt und alle aus der Mannschaft auf Augenhöhe mit einbezieht. Fachlich geht er den Monteuren voran, jede Frage zur weiteren Vorgehensweise in einem Bauvorhaben oder unvorhergesehenen Problemen in Mauerwerken beantwortet er. Notfalls unter Hinzuziehung weiterer Ingenieure aus dem Isotec-Zentrale-Fachteam. Oberste Priorität hat sachliche, konstruktive Vorgehensweise.

Carsten Pläsken nimmt sich aber auch die Zeit, wenn bei dem einen oder anderen Mitarbeiter ganz offensichtlich einmal die Nase nach unten zeigt und verschließt sich nicht den persönlichen Problemen, sondern hat stets ein offenes Ohr.

Außendienstler, Geschäftsführer und Familienvater - eine anspruchsvolle Kombination, die ihn jedoch auch erdet und im Gleichgewicht zu halten scheint.

 

Wir als Mitarbeiter wünschen ihm zu Beginn des Jahres 2020, dass er weiterhin so erfolgreich in jedem seiner "Teil-Leben" sein kann. Wir sagen Danke für seine menschlich geprägte Mitarbeiterführung und wünschen ihm starke Nerven weiterhin für unseren Alltag im Isotec-Fachbetrieb Pläsken und Kraft und Freude als Familienoberhaupt zuhause.