Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1111)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Wirtschaftlich bester Preis.

87629 Füssen

Stadt . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wirtschaftlich bester Preis. Die Kommune holte sich einige Kostenvoranschläge ein. Isotec hat uns das beste Angebot unterbreitet. Transparent und plausibel. In einem Bauhof wurden einige Betonstützen abgedichtet. Der Ablauf war super und dicht ist es.

Einwandfrei geworden. Isotec habe ich wegen eines Feuchtigkeitsschadens geholt.

87487 Wiggensbach

Herr J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei geworden. Isotec habe ich wegen eines Feuchtigkeitsschadens geholt. Es wurde sauber und ordentlich gearbeitet und die Beratung ist angenehm gewesen.

Alles klar gegangen.

87490 Haldenwang

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles klar gegangen. Die Trocknung mit Isotec verlief von der Beratung bis zum Ergebnis einwandfrei. Jeder Schritt wurde offen und transparent dargelegt und dank der netten Handwerker kann die Wand nun trocknen.

Das zweite Mal. Vor 6 Jahren habe ich mit Isotec saniert.

87743 Egg a.d. Günz

Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das zweite Mal. Vor 6 Jahren habe ich mit Isotec saniert. Das war so gut, dass ich ohne zu zögern Isotec wieder beauftragt habe. Dieses Mal kam es allerdings zu Nacharbeiten und jede Menge Staub. Meine Frau war darüber nicht begeistert. Erfolgreich war es aber. Die Horizontalsperre hält.

Zuvorkommend und professionell. Auf jeden Fall empfehle ich Isotec weiter.

82166 Gräfeling

Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zuvorkommend und professionell. Auf jeden Fall empfehle ich Isotec weiter. In besonders guter Erinnerung ist mir Herr Sauter geblieben. Der Schimmel wurde professionell beseitigt und die Mieter sind zufrieden und glücklich.

Perfekte Lösung gefunden.

87437 Kempten

Frau S. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Perfekte Lösung gefunden. Nach der gründlichen Begutachtung wurde die für MICH beste Lösung gefunden. Aber Isotec hat mich nicht nur sehr gut beraten, sondern auch freundliche, zuverlässige Handwerker geschickt. Nachbesserungen erfolgten problemlos. Seitdem machen Feuchtigkeit und Schimmel keine Probleme mehr.

Toller Service, saubere Ausführung. Von Anfang an lief es tip top.

87452 Altusried

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Service, saubere Ausführung. Von Anfang an lief es tip top. Jeder Schritt durchgesprochen, die Handwerker waren immer pünktlich und haben die Baustelle super abgeklebt. Von Isotec habe ich schon anderen berichtet, denn Feuchtigkeit und Schimmel sind beseitigt und die Zusammenarbeit war ausgesprochen gut.

Feuchtigkeit im Keller bestens beseitigt!

87448 Waltenhofen

Frau E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Feuchtigkeit im Keller bestens beseitigt! Mit Isotec haben wir gute Erfahrungen gemacht. Ausschlaggebend war die Beratung durch Herrn Zettel und mit dem Kostenrahmen hatte ich gerechnet.

Empfehlenswerter Kontakt für Sanierungen.

87439 Kempten

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswerter Kontakt für Sanierungen. Isotec ist mir in der Werbung aufgefallen. Daher habe ich den Versuch gewagt und bin froh darüber. Mir wurde genau erklärt, was gemacht werden sollte. Einer Weiterempfehlung steht nichts im Wege. Der Schimmel wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Perfekte Lösung gefunden.

87437 Kempten

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Perfekte Lösung gefunden. Ich habe lange im Internet nach einer Firma gesucht, da es nicht die erste Firma ist, die den Schaden endgültig beheben sollte. Isotec hatte gute Bewertungen und konnte mir eine perfekte Lösung bieten. Die Kellersanierung ist schnell und unkompliziert durchgezogen worden. Endlich trocken. Das ist sehr beruhigend.

Für uns kam nur Isotec in Frage!

86825 Bad Wörishofen

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Für uns kam nur Isotec in Frage! Mein Sohn kennt euch und wollte unbedingt, dass der Auftrag an Isotec geht. Ihr wart relativ schnell da. Und der Monteur hat sich auch sehr bemüht - An- und Abmeldungen waren selbstverständlich. Innerhalb einer Woche hat er uns die Küche wieder ordentlich übergeben.

Schnell und erfolgreich!

87761 Lauben

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnell und erfolgreich! Über Google habe ich Isotec gefunden und direkt angerufen. Das Erstgespräch fand schon eine Woche später statt und der Termin für die Abdichtung ließ auch nicht lange auf sich warten. Zügig und reibungslos lief das Ganze bis zur Fertigstellung. Die Kosten passten und es waren super freundliche Leute hier.