Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

100 %-ige Weiterempfehlung!

24119 Kronshagen

Frau B. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

100 %-ige Weiterempfehlung! Freundlichkeit, Kompetenz und Verlässlichkeit machen Isotec aus. Ich habe die Firma deswegen schon weiterempfohlen. Mit der Feuchtigkeits-/Schimmelsanierung bin ich sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswert!

24217 Bendfeld

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert! Ich werde immer wieder gerne mit dem tollen Team von Isotec Ottsen sanieren. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden und vergebe für das Gesamtpaket eine 1 (Schulnote).

Toll. Die Handwerker taten mit schon leid.

24159 Kiel

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Toll. Die Handwerker taten mit schon leid. Bei der Kellersanierung mussten sie ständig gebückt stehen und waren dem Staub ausgesetzt. Dennoch ist kein Staub in die Wohnung gelangt, weil sie alles sehr gut abgedichtet haben. Zudem wurde der Keller absolut sauber hinterlassen und der Kostenvoranschlag eingehalten. Isotec kann ich sehr empfehlen!

Isotec lohnt sich auf jeden Fall.

24109 Kiel

Herr . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec lohnt sich auf jeden Fall. Die Kellersanierung war zwar etwas kostspielig, aber dafür hat unser Keller jetzt Wohnraumqualität. Wir waren erst skeptisch, aber die plausiblen Erklärungen und die Ausführung der wirklich aufwendigen Arbeiten sind sehr überzeugend gewesen.

Meine Mieter und ich, wir sind insgesamt sehr zufrieden mit Isotec.

24647 Ehndorf

Frau N. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Meine Mieter und ich, wir sind insgesamt sehr zufrieden mit Isotec. In der Vor-Ort-Besichtigung hat uns der Fachmann den Ablauf und das Material vorgestellt. Super! Laut der Mieterin wurden die Arbeiten picobello sauber ausgeführt.

Mit Hernn Ottsen kam ich sehr gut klar.

24768 Rendsberg

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Moment alles perfekt! Ich hoffe, dass es so bleibt! Für den Keller im Mietshaus hatte ich mir mehrere Angebote eingeholt. Bei Isotec Ottsen hatte ich direkt ein gutes Bauchgefühl. Das bestätigte sich. Mit Herrn Ottsen kam ich sehr gut klar.

Vom ersten Gespräch bis zum letzten Saubermachen sehr positiv.

25557 Hanerau-Hademarschen

Herr T. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vom ersten Gespräch bis zum letzten Saubermachen sehr positiv. Die Monteure sind sehr rücksichtsvoll bzw. anteilnehmend gewesen. Sie haben sogar unser Kind zum Geburtstag gratuliert!

Positive Erfahrungen gemacht!

24148 Kiel

Herr C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Positive Erfahrungen gemacht! Bei Isotec fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Mich überzeugten die Technik und die 10 jährige Garantie. Unser Haus war sehr stark von der Feuchtigkeit betroffen und das hat Isotec gut lösen können.

Sehr saubere, ordentliche Arbeit!

24148 Kiel

Frau U. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr saubere, ordentliche Arbeit! Die Isotec-Monteure haben super gearbeitet, alles gründlich abgeklebt, so dass sich der Staub in Grenzen hielt. Etwas enttäuscht waren wir über den hohen Preis, obwohl ein Arbeitsschritt eingespart werden konnte.

Toller Service und endlich Ursache beseitigt!

24229 Krusendorf

Frau D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Service und endlich Ursache beseitigt! Seit 10 Jahren habe ich immer wieder Probleme mit einer feuchten Wand. Es waren schon etliche Firmen, Gutachter und Architekten da. Keiner konnte das Problem beheben. Dann schaltete ich Isotec ein. Die Beratung war schon 1A... hätte nicht besser sein können. Die Mitarbeiter haben die Wand sehr aufwendig aufgestemmt und ein sehr feuchtes Holz gefunden und beseitigt. Scheinbar war dies die Ursache. Seitdem tipp topp. Ich bin bisher positiv optimistisch.

Anderen vertraut und alles richtig gemacht.

24146 Kiel

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Anderen vertraut und alles richtig gemacht. Ich habe mich bei der Zeitung Haus und Grund erkundigt, welche Firma wir nehmen können. Weil die auch mit Isotec sanieren, haben wir die auch genommen. Mit dieser Entscheidung sind wir sehr zufrieden. Alles ist dicht. Der nette Handwerker hat viele nützliche Tipps auf Lager.

Zweimal Isotec. Zweimal zufrieden.

23970 Wismar

Frau A. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zweimal Isotec. Zweimal zufrieden. Vor Jahren schon war ich von den Isotec-Leuten begeistert. Daher gab es keine Frage, wer die Kellersanierung vornimmt. Es gab zwar zwischendurch kleine Abstimmungsschwierigkeiten, aber die Arbeiten wurden genau so ausgeführt, wie mit Herrn Ottsen besprochen. Seine Beratung war fachlich sehr gut und absolut verbindlich.