Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die Handwerker waren sehr freundlich.

24107 Kiel

Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Ottsen sanierte bei uns eine feuchte Wand. Es wurde der Winkel zwischen Wand und Kellerboden trockengelegt, was sich Herr Ottsen zuvor sorgfältig anschaute und mit mir durchsprach. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben alles sauber hinterlassen. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Die Feuchtigkeitssanierung wurde zügig durchgeführt.

24118 Kiel

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Internet suchte ich nach einem geeigneten Sanierungspartner und wurde bei Isotec fündig. Die aussagekräftigen Referenzen und die gut nachvollziehbare Beratung führten zum Auftrag. Die Feuchtigkeitssanierung wurde zügig durchgeführt. Auf die Leistungen von Isotec würde ich immer wieder zurückgreifen.

Ich hatte es mit super Handwerkern zu tun.

24145 Kiel

Herr U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec wurde mir zur Feuchtigkeitsbeseitigung von einer anderen Firma empfohlen. Für die Zusammenarbeit sprach, dass Isotec eine Innenabdichtung erbringen konnte, die weniger aufwendiger und nicht ganz so kostenintensiv wie eine Außenabdichtung ist. Ich hatte es mit super Handwerkern zu tun, die sehr sauber gearbeitet und im Vorfeld gute Schutzmaßnahmen gegen Staub ergriffen haben. Sie trugen sogar einen Schutz über ihre Schuhe, was mich sehr beeindruckte. Ich kann Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Das persönliche Engagement von Herrn Ottsen beeindruckte mich zutiefst.

22453 Hamburg

Frau D. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachdem ich Isotec im Internet ausfindig machte, nahm ich Kontakt zum Unternehmen Ottsen auf. Auf meine Anfrage bekam ich eine sofortige Rückmeldung. Daraufhin fand ein aussagekräftiges Beratungsgespräch statt. Die Sanierungsarbeiten wurden anschließend in einem Mietobjekt durchgeführt. Ich selbst war zwar nicht vor Ort, aber meine Mieter haben sich nicht negativ über Isotec geäußert. Das persönliche Engagement von Herrn Ottsen beeindruckte mich zutiefst.

Durch Autowerbung wurde ich auf Isotec aufmerksam.

24222 Schentinetal

Herr K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch Autowerbung wurde ich auf die Isotec-Firma Ottsen aufmerksam. Nachdem ich durch Herrn Ottsen darüber aufgeklärt wurde, wie die Abdichtung des Kellers abläuft, war ich von der Methode vollkommen überzeugt. Die Mitarbeiter, die die Arbeiten ausführten, waren sehr zuvorkommend. Da ich sehr zufrieden war, stehe ich bereits erneut mit Herrn Ottsen im Kontakt. Im Frühjahr diesen Jahres wird eine weitere Maßnahme folgen.

Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt.

24105 Kiel

Herr E. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Diese Antwort darf mit Dr. Titel veröffentlicht werden: Isotec hat die Herausforderung, die Sanierung bei laufenden Geschäftsbetrieb durchzuführen, wunderbar gemeistert. Auf die Patienten wie auch auf unsere Arbeitsabläufe unserer Zahnarztpraxis wurde Rücksicht genommen. Herr Ottsen trat im Beratungsgespräch kompetent auf und zeigte mir die Fakten auf. Die Arbeiten wurden schnell und sauber ausgeführt und die Rechnung entsprach den veranschlagten Kosten.

Auf die Zufriedenheit wird hier großen Wert gelegt.

24105 Kiel

Frau I. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bereits im letzten Jahr habe ich mit dem Isotec-Unternehmen Ottsen saniert. Mein Fazit ist, dass sich Isotec sehr um seine Kunden kümmert. Auf die Zufriedenheit wird hier großen Wert gelegt. Es wurde zuverlässig und gewissenhaft gearbeitet, daher habe ich auch ein gutes Gefühl beim Ergebnis der Trockenlegung.

Mit Isotec bin ich insgesamt zufrieden.

24105 Kiel

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit Isotec bin ich insgesamt zufrieden. Vor der Sanierung kontaktierte ich mehrere Anbieter. Schnell stellte sich heraus, dass viele diesen Umfang der Arbeiten nicht im Gesamtpaket leisten konnten. Isotec machte einen guten Eindruck und das Unternehmen ist ganz in der Nähe ansässig. Die Feuchtigkeitssanierung wurde gut und schnell und Nacharbeiten anstandslos ausgeführt.

Dies war mir den Preis wert.

24107 Ottendorf

Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Ottsen, vom ansässigen Isotec-Unternehmen, lokalisierte den entsprechenden Bereich, wo die Feuchtigkeit eintrat. Somit konnte der Wasserschaden an der Ursache beseitigt werden. Dies war mir den Preis wert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.

Wir sind mit dem Isotec-Unternehmen sehr zufrieden.

24340 Eckernförde

Frau U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir sind mit dem Isotec-Unternehmen Ottsen bisher sehr zufrieden. Zwar sind die Sanierungsarbeiten noch nicht abgeschlossen, aber die Monteure sind immer pünktlich und ausgesprochen nett. Besonders kann ich hervorheben, dass sie sehr viel Wert auf Sauberkeit legen.

Ich war von Anfang an überzeugt .

24107 Quarnbek

Frau H. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Obwohl Isotec gegenüber anderen Firmen hochpreisiger ist, habe ich mich für eine Zusammenarbeit entschieden. Herr Ottsen führte im Vorfeld eine super tolle Beratung durch. Ich war von Anfang an überzeugt - eine Entscheidung, die ich bis heute nicht bereue. Die Jungs, die die Sanierung ausführten, haben sehr auf Sauberkeit geachtet und waren zudem sehr zuverlässig. Die Sanierung war schon teuer, doch dafür wurde eine anständige Leistung erbracht.

Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl.

29439 Lüchow

Frau E. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Dank der fleißigen Jungs von Isotec wurde die Sanierung zuverlässig und termintreu durchgeführt. Inzwischen ist der muffige Geruch im Keller verschwunden. Wegen der tollen Beratung und wegen der Sanierungsmethode entschied ich mich für die Zusammenarbeit. Von Anfang an hatte ich ein gutes Bauchgefühl. Dies bestätigt sich nun auch im Ergebnis der Trockenlegung.