Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Absolute Weiterempfehlung!

24214 Gettorf

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolute Weiterempfehlung! Schon vor 10 Jahren hab ich mit Isotec erfolgreich saniert. Die Mitarbeiter haben einfach ein Auge für Details! Der Chef hat zuverlässig aufgezeigt, was machbar ist und die Varianten angesprochen. Isotec hat den Waschkeller bei uns abgedichtet. Die angrenzende Außentreppe steht noch an. Die Mitarbeiter sind voll nett und hilfsbereit und das Preisniveau stimmt.

Großes Lob.

24613 Aukrug

Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Großes Lob. Das Team von Isotec ist aufmerksam, hat ein offenes Ohr! Und Herr Ottsen hat mich sehr gut beraten, es war fantastisch! Ein Schimmelproblem wurde beseitigt. Alles ok. Die Räume sind picobello aufgeräumt und sauber verlassen worden. Mich hat am Meisten gefreut, dass wir unter dem Preis geblieben sind.

Leistung in Ordnung - Preis nicht ganz ohne!

24229 Strande

Frau . T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Leistung in Ordnung - Preis nicht ganz ohne! Trotzdem würde ich Isotec wieder nehmen, denn die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern, den Mietern und mir war sehr gut und verbindlich. Kritikpunkte wurden zu meiner vollen Zufriedenheit abgeändert. Der Schimmel in den Räumlichkeiten ist beseitigt.

Sehr zufrieden mit Kellersanierung!

24211 Preetz

Frau D. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr zufrieden mit Kellersanierung! Das Beratungsgespräch und die Umsetzung sind mir guter in Erinnerung geblieben, vor allem die netten Isotec-Monteure. Zeitlich ging es zügig, Angebot und Rechnungsstellung klappten. Und optisch sieht es schon jetzt sehr gut aus.

Sehr bemüht und super gekümmert!

24214 Gettorf

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr bemüht und super gekümmert! Herr Ottsen von Isotec hat sich super gekümmert! Leider ist der Balkon dann doch nicht so geworden, wir wirs wollten. Der Belag, der drauf kam, bildete Blasen. Als der Belag danach nochmals erneuert wurde, passierte das gleiche. Deswegen haben wir den Balkon fliesen lassen.

Vertrauenswürdig und verlässlich!

24220 Flintbek

Herr R. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vertrauenswürdig und verlässlich! Die Sanierung der Mietswohnung war schon sehr teuer. Aber hier war auch einiges zu tun. Herrn Reichmann (er hat mich beraten) vertraute ich und er hat gut erklärt. Danach wurde die Sanierung durch Isotec unkompliziert in die Wege geleitet.

Einfach super.

24214 Lindau

Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach super. Bei der Sanierung mit Isotec hat einfach alles super geklappt. Sämtliche Termine wurden eingehalten und die Handwerker haben ihre Arbeit durchgezogen. Die gute Arbeit und die lange Garantie haben mich von Isotec überzeugt.

Von A - Z tolle Abwicklung!

24109 Kiel

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von A - Z tolle Abwicklung! Die gesamte Vorgehensweise fand ich professionell. Die Organisation, die Absprachen, die Termineinhaltung. Das Gespräch mit Herrn Ottsen im Vorfeld ist schon sehr angenehm und ausführlich gewesen. Und die Handwerker von Isotec kann ich auch nur loben.

Pünktlich, freundlich, höflich!

24582 Wattenbek

Herr K. m.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Pünktlich, freundlich, höflich! Isotec ist eine Firma, die wir empfehlen können. Das Konzept, welches uns Herr Reichmann zur Kellerabdichtung vorstellte, klang für uns überzeugend. Ich gehe davon aus, dass die Maßnahme nachhaltig Wirkung zeigt.

Fühlten uns durch Isotec gut betreut.

24768 Rendsburg

Herr A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fühlten uns durch Isotec gut betreut. Vor der Schimmelpilzsanierung im Wohnzimmer hat uns Herr Reichmann umfassend beraten. Danach wussten wir, was auf uns zukommt. Ein Vergleichsangebot stand danach nicht mehr zur Debatte. Der Schimmel ist weg - alles bestens!

Empfehlung mit kleinen Abstrichen.

24238 Selent

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Empfehlung mit kleinen Abstrichen. Das Gespräch mit Herrn Reichmann hatte uns von Isotec überzeugt! Allerdings lief dann die Balkonsanierung doch nicht so reibungslos, wie wir uns das vorgestellt haben. Die Sauberkeit nach Beendigung hätte besser sein können. Außerdem gab es einige beschädigte Fliesen. Das wurde dann finanziell geregelt.

Gute Beratung überzeugte.

24235 Stein

Frau C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Beratung überzeugte. Bei der Trockenlegung der Wände gab es einige kleine Probleme, aber da kümmern wir uns selbst drum. Die Handwerker von Isotec sind in jedem Fall sehr nett. Sie haben gute Arbeit geleistet, waren bei Fragen ansprechbar und immer gut erreichbar.