Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(394)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gute Truppe. Die Leute von Isotec haben den Balkon einwandfrei saniert und den dicht bekommen.

86405 Meitlingen

Herr G. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Truppe. Die Leute von Isotec haben den Balkon einwandfrei saniert und den dicht bekommen. Gut sieht der wieder aus. Wir sind sehr froh, dass uns Isotec empfohlen wurde, zumal schon die Beratung professionell war.

Die Jungs sind kompetent.

86529 Schrobenhausen

Herr G. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Luft ist direkt besser. Die Schimmelsanierung im Keller wurde durch Isotec selbständig erledigt, nachdem alle Fragen geklärt waren. Ich fand auch gut, dass ich auf dem Laufenden gehalten wurde. Die Jungs sind kompetent und die Kosten waren für das Gesamtpaket in Ordnung.

Der sanierte Balkon sieht super aus.

86701 Rohrenfels

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der sanierte Balkon sieht super aus. Es sollte eine Fachfirma sein, die beste dafür ist nun mal Isotec. Die wissen, was sie tun. Es gab zwar kleine Schwierigkeiten mit der Terminfindung, aber an der Beratung, Ausführung und Resultat gibt es nichts beanstanden.

Viel Erfahrung & gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

86643 Rennertshofen

Herr A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Viel Erfahrung & gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die freundliche, kompetente Beratung hat mich überzeugt. Außenabdichtung und Rissverpressung sind gut geworden. Daher habe ich Isotec bereits weiterempfohlen.

Hohe Fachkompetenz.

85117 Eitensheim

Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohe Fachkompetenz. Im Internet machte ich mich zu Abdichtungsmaßnahmen schlau. Dabei stieß ich auf Isotec, andere Fachfirmen gibt es in der Region scheinbar nicht. Herr Häusler hat mich sehr gut beraten, punktete mit Fachkompetenz. Dank der Außenabdichtung haben wir nun keinerlei Probleme mehr.

Alles in bester Ordnung.

84048 Mainburg

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Alles in bester Ordnung. Das Isotec- Unternehmen Häusler führte eine Balkonabdichtung bei uns durch. Ich habe keinerlei Kritik, es hat alles bestens geklappt und wir sind sehr zufrieden.

Alles trocken - super zufrieden! Besser geht´s nicht!

85055 Ingolstadt

Frau S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles trocken - super zufrieden! Besser geht´s nicht! Egal, mit wem ich es zu tun hatte, alle waren freundlich und kompetent. Und Isotec hat den Zeitrahmen eingehalten. Die Maßnahme (Garagensanierung) ist erfolgreich verlaufen.

Schimmelpilz ist endgültig weg.

85139 Wettstetten

Frau C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schimmelpilz ist endgültig weg. Das ist die Hauptsache, auch wenn die Terminfindung etwas schwierig war. Zuvor hatte sich der Fachmann genügend Zeit für die Beratung genommen. Mein Sohn hat mit Isotec eine gute Entscheidung getroffen.

Klasse ausgeführt.

84089 Aiglsbach

Frau I. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klasse ausgeführt. Die guten Bewertungen anderer Kunden und die Beratung klangen vielversprechend. Das war wirklich sehr positiv. Isotec hat meine Erwartungen erfüllt. Die Feuchtigkeitssanierung wurde klasse vorgenommen. Sehr sauber und alle waren freundlich. Definitiv empfehlenswert.

zufrieden

86698 Oberndorf

. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mehr Input gewünscht

Nur Gutes gehört!

86529 Schrobenhausen

Herr R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nur Gutes gehört! Ich habe mich für die Sanierung mit Isotec durch eine Empfehlung und die fundierte Beratung entschieden. Von der Abwicklung hörte ich nur Gutes. Der Auftrag wurde wie besprochen durchgeführt.

Topp Empfehlung - gerne wieder.

85057 Ingolstadt

Herr H. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp Empfehlung - gerne wieder. Wir haben zuerst bei unserem hauseigenen Handwerker angefragt. Der Auftrag war ihm aber zu groß. Er gab uns den Tipp, Isotec zu nehmen. Der Kontakt zu Herrn Häusler war schnell hergestellt. Er besprach mit mir die Schimmelsanierung und gab Hinweise. Die Mieter waren sehr angetan von der Zusammenarbeit.