Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(394)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Service, Pünktlichkeit u. Beratung sehr gut

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Arbeit sauber und alles nur weiter zu empfehlen

Abdichtung Rochrdurchfürhung - ausgezeichnete Arbeit

. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung kompetent - faires Angebot, das auch eingehalten wurde - alle Terminabsprachen funktionierten - sehr ordentliche und fachmännische Durchführung der Arbeit -
Kontrollabnahme durch Herrn Häusler - hat sich stets zuverlässig gekümmert - guter Kontakt zu Kunden

sehr gute Arbeit

Herr H. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vorgespräch war top, Ausführung wie besprochen, Termine eingehalten... weiter so!

sehr guter Service, nicht gerade billig

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

freundlich und gute Durchführung

TOP Beratung, TOP Servie und TOP Ausführung!

Frau K. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich werde Hr Häusler und sein Team von Isotec mit gutem Gefühl weiterempfehlen. Der nächste Auftrag von uns ist bereits in der Pipeline.

passt alles

. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Abdichtung zufrieden

Sehr gute Planung und Durchführung der Baumaßnahme, reibungslose Abwicklung

Herr C. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetende und motivierte Mitarbeiter, sauber gearbeitet.

Sehr guter Service, leider etwas teuer

Frau K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sehr zufrieden, bisher keine Probleme mehr mit Schimmel, außerdem gutes Raumklima

Top Beratung und sehr freundlicher Service

Herr C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle und kompetente Beratung. Sehr feundliche und engagierte Mitarbeiter. Termine und Absprachen stets eingehalten.
Insgesamt würde ich diese Firma jederzeit weiter empfehlen.

absolut zu empfehlen

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeit. Alles wurde genau besprochen und erklärt. Klar kostet Qualität seinen Preis, wenn man aber bedenkt, wieviel schwarze Schafe es gibt über die man sich im Nachhinein ärgern muss, was hier überhaut nicht der Fall ist, denn Isotec/Häusler versteht sein Werk. Ich kann nur positiv über Herr Häusler und sein Team sprechen und empfehlen. Wer mit seinem Haus ein Problem mit Feuchtigkeit hat, ist hier bestens aufgehoben. Hier kann sich mach andere Firma ne Scheibe abschneiden.......so wirds gemacht! Auf diesem Weg noch mal herzlichen Dank für die TOP Arbeit und freundliche Grüße auch an das Team, den Bauleiter und Herrn Christ. mit freundlichen Grüßen, Fam. S.

Haben die echt gut gemacht.

86633 Neuburg

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Haben die echt gut gemacht. Isotec war die einzige Firma in der Nähe, die einen Wandschlitz auffüllt. Und mir wurde Isotec empfohlen. Herr Häusler hat mir das Vorhaben so erklärt, dass selbst ich das verstanden habe