Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(394)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Absolut positiv! Die Sockelabdichtung ist super geworden.

86641 Rain

Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Absolut positiv! Die Sockelabdichtung ist super geworden. Daran gibt es nichts zu meckern. Und der Kontakt zu Isotec war äußerst angenehm. Herr Häusler hat sehr gut beraten, ich bekam ein übersichtliches Angebot und das Handwerker-Team hat die Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt. Es hat nur etwas gedauert, bis es losging.

Zufriedene Mieter. Isotec hat mich bereits im Intenet durch Kompetenz überzeugt.

85080 Gaimersheim

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zufriedene Mieter. Isotec hat mich bereits im Internet durch Kompetenz überzeugt. Aber auch mit der Beratung. Als wir uns einig waren, wurde die Estrich-Dämmschicht schnell und sauber eingebracht. Damit sind alle zufrieden.

Absolut stimmige Beratung.

86759 Wechingen / Oettingen

Herr H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut stimmige Beratung. Isotec hat mich schon bei der Suche im Internet angesprochen. Gänzlich überzeugt war ich nach der Beratung durch Herrn Häusler. Und ich fand richtig gut, dass sein Handwerker die notwendigen Arbeiten während meines Urlaubes vorgenommen hat. Als ich wiederkam, war alles fertig und hält seitdem dicht.

Absolut überzeugend.

92339 Beilngries

Frau S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut überzeugend. Ich hatte direkt bei der Beratung ein tolles Gefühl und habe daher keine weiteren Vergleiche gezogen. Herr Häusler wie auch die Handwerker sind sehr freundlich und verstehen ihr Fach. Selbst Nachbesserungen erfolgten anstandslos. Das Haus wurde von innen zu marktüblichen Kosten abgedichtet. Herrn Häusler habe ich im Anschluss noch für eine Trocknung beauftragt.

Professionell und seriös.

85084 Reichertshofen

Herr J. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell und seriös. Isotec überzeugte bereits mit dem Internetauftritt und der kompetenten Beratung. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, so wenig Schmutz wie möglich zu machen. Auch die Termineinhaltung war super. Einfach top. Bisher ist alles dicht und trocken.

kompetente, professionelle Firma.

89561 Dischingen

Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

kompetente, professionelle Firma. Wir haben ein Haus gekauft und wenig später festgestellt, dass der Keller feucht ist. Herr Häusler von Isotec hat den Umfang gründlich begutachtet, uns beraten und einen Kostenvoranschlag erstellt. Ich denke, wir werden den annehmen.

Wasserschaden behoben! Ich hoffe, dass der Balkon langfristig trocken bleibt.

86688 Marxheim

Frau G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wasserschaden behoben! Ich hoffe, dass der Balkon langfristig trocken bleibt. Mehrere Handwerker waren vor Ort. Sehr zuverlässig fand ich den Vorarbeiter, der auch immer mein Ansprechpartner war. Witterungsbedingt verzögerte sich die Balkonabdichtung, dennoch bin ich mit Isotec sehr zufrieden.

Schaden behoben.

93336 Altmannstein

Frau R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schaden behoben. Nachdem unsere Spülmaschine auslief, hatten wir einen großen Wasserschaden. Isotec war mir direkt behilflich, hat mich kompetent beraten und die Maßnahme zügig durchgezogen. Zum Glück hat die Versicherung die Trocknungsmaßnahme vollständig bezahlt.

Leistung zum Preis angemessen.

86669 Königsmoos

Herr G. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leistung zum Preis angemessen. Neben Beratung haben mich Kostenvoranschlag und Planung bei Isotec mehr überzeugt. Da konnte keiner anderer mithalten. Ich fand auch die Handwerker super und bin mit der Trockenlegung rundum zufrieden.

Super Ergebnis.

86673 Bergheim

Frau A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Ergebnis. Isotec hat mich durch die Kundenmeinungen im Internet neugierig gemacht, aber die ausführliche Beratung hat mich dann komplett überzeugt. Ich hatte Schimmelflecken, die problemlos und schnell beseitigt wurden. Das war voll in Ordnung. Es gab zwar kleine Kommunikationsprobleme, aber sowas passiert halt.

Immer wieder gerne.

85276 Hettenshausen

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer wieder gerne. Isotec hat sich durch die gute Beratung deutlich von anderen Anbietern abgehoben. Der erste Eindruck bestätigte sich. Der Schimmel ist komplett beseitigt. Wir hatten es mit engagierten, freundlichen, hilfsbereiten Leuten zu tun und einen angemessenen Betrag bezahlt.

Absolut zufrieden - sofort wieder!

93336 Altmannstein

Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut zufrieden - sofort wieder! Mit Ankündigung einer sauberen, schnellen Sanierung und ordentlicher Garantie wurde uns Isotec für die Schimmelbeseitigung empfohlen. Herr Häusler hat uns dann die Vorgehensweise super erklärt und sein Team hat das perfekt umgesetzt - kein Schimmel mehr!