Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(394)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gutes Miteinander! Ich bin total zufrieden mit Isotec.

85055 Ingolstadt

Frau S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Miteinander! Ich bin total zufrieden mit Isotec. Hier habe ich es mit kompetenten Menschen zu tun. Die gehen professionell vor und sind schnell. Wie beim ersten Mal wurde sauber und sorgfältig gearbeitet.

Durch und durch eine runde Sache.

85051 Ingolstadt

Frau J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch und durch eine runde Sache. Die guten Referenzen haben mich neugierig gemacht, aber Beratung und Kommunikation waren letztlich ausschlaggebend. Ich habe mich ausreichend und gut informiert gefühlt. Uns Isotec hat nur gemacht, was gemacht werden musste. Schimmel und Feuchtigkeit wurden schnell und sauber beseitigt. Die Kosten erschienen mir realistisch.

100% authentisch!

41189 Mönchengladbach

Herr A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

100% authentisch! Die TV Sendung Undercover Boss damals ist mir in Erinnerung geblieben. Die war super. Und weil mein altes Haus einige Feuchtigkeitsschäden aufwies, wusste ich, wo ich nachfrage. Herr Häusler ist der Ursache auf den Grund gegangen. Über jegliche Möglichkeiten/Behebungsvarianten konnte er mich kompetent informieren. Die notwendigen Arbeiten habe ich selbst ausgeführt. Das wäre jedoch ohne fachkundige Begutachtung nicht möglich gewesen.

Trocken und schimmelfrei.

86447 Aindling Hausen

Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Trocken und schimmelfrei. Im Großen und Ganzen = sehr zufrieden mit Ausführung + Beratung! Herr Häusler hat viel Ahnung, Erfahrung und Kompetenz. Er hat mir Klimaplatten zur Vorbeugung weiterer Feuchtigkeitsschäden empfohlen. Das war eine staubige Angelegenheit, aber eine wirksame Maßnahme.

Toll gearbeitet und Kosten ok.

85080 Gaimersheim

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toll gearbeitet und Kosten ok. Isotec konnte uns schnell helfen, denn in einem Mietsobjekt musste ein Feuchtigkeitsschaden im Keller und der Garage beseitigt. Nach der Innenabdichtung sieht alles wieder super schön aus. Die Jungs haben echt tolle Arbeit geleistet und der Preis war auch ok für mich.

Angenehme Zusammenarbeit.

86529 Hörzhausen

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angenehme Zusammenarbeit. Isotec hat Sanierungsansätze, die mir keine andere Firma bieten konnte. In der Beratung wurde anschaulich dargestellt, wie der Keller trockengelegt wird. Der Handwerker hat dann gut geschafft und mit ihm bin ich auch sehr gut ausgekommen. Ich kann überhaupt nicht klagen. Der Keller ist trocken. Ich bin zufrieden.

Sauber - pünktlich - zügig. Isotec habe ich für eine Balkonsanierung eingesetzt.

85080 Gaimersheim

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber - pünktlich - zügig. Isotec habe ich für eine Balkonsanierung eingesetzt. Das ist zuverlässig gelaufen. Gute Arbeit. Ich bin zufrieden. Der Balkon ist dicht.

Beste Lösung für uns.

85092 Kösching

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beste Lösung für uns. Wir haben Isotec in einer Zeitung beim Hausarzt gefunden und einfach dort angerufen. Herr Häusler hat uns Klimaplatten empfohlen. Das war die für uns beste Lösung. Positiv waren auch Pünktlichkeit und Sauberkeit.

Verlässlicher Sanierungspartner.

85053 Ingolstadt

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Verlässlicher Sanierungspartner. Mit Isotec arbeiten wir als Hausverwaltung schon seit einigen Jahren zusammen. Herr Häusler ist uns immer eine schnelle und kompetente Hilfe gewesen. Zuletzt ging es um eine Balkonsanierung bei einem schwierigen Eigentümer. Nach einigen Nachbesserungen ist nun aber alles wieder in Ordnung.

Sehr gute Beratung. Herr Häusler von Isotec kam pünklich, wie vereinbart.

86529 Schrobenhausen

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Beratung. Herr Häusler von Isotec kam pünktlich, wie vereinbart. Ein sehr freundlicher Mensch mit viel Fachwissen. Allerdings hätte ich auf die Sanierungsmaßnahme zu lange warten müssen und habe deswegen eine andere Firma genommen. Aber die Begutachtung war sehr, sehr gut und die Kosten dafür in Ordnung

Mit Abdichtung sehr zufrieden.

86666 Burgheim

Firma P. .

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Abdichtung sehr zufrieden. Der Erstkontakt mit Isotec gestaltete sich zwar etwas schwierig, aber danach lief es reibungslos. Herr Häusler erklärte mir plausibel die Vorgehensweise. Ein fachkundiger Kollege übernahm die Ausführung.

Professionelle Firma. Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

85122 Hitzhofen

Herr M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionelle Firma. Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Herr Häusler kam zusammen mit einem Gutachter und sah sich den Schimmelbefall genau an. Er erklärte umfänglich und konnte mir kurzfristig helfen. Der Schimmel wurde restlos beseitigt... die Kosten waren ok.