Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(662)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Alles was besprochen wurde ist umgesetzt worden

68766 Hockenheim

Frau S. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten ein Problem mit unserem 119 Jahre altem kernsaniertem Haus. Die Wand hinter der Küche war feucht. Ein Anruf und es kam direkt jemand. Alles wurde genau besprochen und alles ausführlich erklärt. Das Angebot gemacht und auch genau eingehalten auch der PREIS ! Es wurde sogar auf alles Rücksicht genommen weil wir auf das Nachbar Grundstück mussten. Der Mitarbeiter der die Arbeit ausführte war super freundlich, super sauber gearbeitet. Einfach toll. Würden falls wir noch ein Problem bekämen immer wieder dort in Auftrag geben. Vielen Dank .

Preis im Rahmen, engagiert und nett!

69121 Heidelberg

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Preis im Rahmen, engagiert und nett! Herr Kaceri hat uns sehr geholfen. Er hat sich stark engagiert und den gesamten Ablauf der Abdichtung richtig toll organisiert. Da es sehr gut klappte, haben wir bereits einen weiteren Auftrag für Isotec in Aussicht.

Die Feuchtigkeit sollte schnell bekämpft werden.

69488 Birkenau

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Feuchtigkeit sollte schnell bekämpft werden. Dazu hat mich ein befreundeter Polier an Isotec verwiesen. Die Klimaplatten wurden mir in der Funktion super erklärt und die Handwerker sind super flink gewesen. Bis auf einige unebene Stellen am Putz bin ich zufrieden.

Kein Aufschwatzen - keine versteckten Kosten!

67133 Maxdorf

Herr I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kein Aufschwatzen - keine versteckten Kosten! Ich bin mehr als nur zufrieden und habe Isotec daher bereits weiterempfohlen. Zuerst wurde ich sehr kompetent und ausführlich beraten. Dann wurde mir die Abdichtung meiner Terrasse zu einem vernünftigen Preis angeboten. Es gab keine versteckten Kosten. Auch im Nachhinein nicht! Die Feuchtigkeit ist bereits sicht- und spürbar zurückgegangen.

Über Isotec habe ich überall nur gute Meinungen und Erfahrungen vernommen.

68542 Heddesheim

Frau R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Über Isotec habe ich überall nur gute Meinungen und Erfahrungen vernommen. Auch die Referenzen im Internet waren durchweg positiv. Doch nach der Beratung/Begutachtung war ich dann voll und ganz überzeugt. Es war die richtige Entscheidung, denn bisher ist alles super dicht, das Team war freundlich und es entstand kaum Staub.

Der Keller trocken - was will man mehr?

67468 Frankeneck

Herr G. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Keller trocken - was will man mehr? Die Zusammenarbeit mit Isotec ist super gelaufen. Perfekt! Der Preis war zwar recht hoch, doch die Leistung und Betreuung sehr gut.

Die Zusammenarbeit verlief in allen Punkten zu meiner vollsten Zufriedenheit.

68542 Heddesheim

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Obwohl ich selbst nicht vor Ort war, weil es sich um eine Sanierung in einem Mietsobjekt handelte, kann ich nur positives berichten. Die Zusammenarbeit verlief in allen Punkten zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Isotec hat mir sofort geholfen.

68239 Mannheim

Frau M. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat mir sofort geholfen. Beim Umbau habe ich Schimmel entdeckt und war geschockt. Doch Isotec war sofort zur Stelle, konnte mich beruhigen und den Schimmel beseitigen. Der Ablauf ist bestens gewesen.

Der Vorarbeiter legte sich richtig ins Zeug. Genau so muss es sein.

68647 Biblis

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zwei andere Unternehmen hatten keine Zeit für uns. Isotec hingegen reagierte sofort und sorgte für schnelle Hilfe. Die Kommunikation bei der Kellersanierung war sehr gut, selbst Probleme wurden immer direkt angesprochen und auf kurzem Wege gelöst. Der Vorarbeiter legte sich richtig ins Zeug. Genau so muss es sein.

Isotec hat das aus Sicht der Mieter sehr gut hinbekommen.

68519 Viernheim

Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In meiner vermieteten Wohnung musste Schimmel beseitigt werden. Isotec hat das aus Sicht der Mieter sehr gut hinbekommen.

Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden.

64625 Bensheim

Frau A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Zusammenarbeit bin ich sehr zufrieden, weil ich perfekt beraten und die Sanierung durch Isotec sauber durchgeführt wurde. Endlich scheint es trocken zu sein, Mängel konnte ich nicht entdecken.

Die Arbeiten gingen sehr schnell.

74909 Meckesheim

Herr O. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec war das einzige Unternehmen, dass uns so schnell helfen konnte. Wir bauen gerade eine ehemalige Lagerhalle zur Wohnung um und hatten Probleme mit Schimmel und Feuchtigkeit. Die Arbeiten gingen sehr schnell. Zwei Wochen waren geplant, aber es hat nur 8 Tage gedauert. Die Abstimmung war super. Der Handwerker nicht nur sehr sorgfältig gearbeitet, sondern uns auch immer erklärt, was er gerade macht und was er noch tun muss.