Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Rundum zufrieden.

22589 Hamburg

Herr H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum zufrieden. Angebot passt, Preis passt. Ich habe schon mehrfach mit Isotec saniert und bin immer absolut zufrieden. Ich bekomme eine klare, glaubhafte Auskunft, was genau gemacht wird. Die Baustelle wird sauber vorbereitet und am Ende sauber verlassen. Eine Zusammenarbeit mit anderen Gewerken klappt stets super und es gibt keine preislichen Abweichungen zum Angebot.

Schlüssig - sauber - gut.

22587 Hamburg

Herr W. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schlüssig - sauber - gut. Von allen eingeholten Angeboten war das von Isotec das schlüssigste. Die konkrete Benennung der Positionen und die gute Erklärung der Arbeitsschritte sind neben der Beratung sehr überzeugend gewesen. Die Trocknung der feuchten Mauer verlief wie besprochen.

Einwandfrei, termingerecht und pünktlich!

20146 Hamburg

Herr R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einwandfrei, termingerecht und pünktlich! Seit 20 Jahren arbeite ich nun schon mit Isotec zusammen. Hier schätze ich die Zuverlässigkeit und Sorgefalt. Außerdem ist das Informationsgespräch, welches vor Beginn der Arbeiten stattfindet, verständlich und nachvollziehbar, so dass man es auch als Laie verstehen kann.

Schnelles und zügiges Vorgehen!

21037 Hamburg

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelles und zügiges Vorgehen! Das Angebot kam schon einen Tag nach dem Gespräch mit dem Isotec-Fachmann. Das ging alles flott vonstatten. Die Sanierung des Anbaus wurde sauber und ordentlich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Handwerkliche Ausführung war recht gut!

22089 Hamburg

Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Handwerkliche Ausführung war recht gut! Isotec hat eine Wand trockengelegt. Den Handwerker habe ich als normal und zufriedenstellend erlebt. Er hat stets erklärt, was er macht.

Angebot bekommen - Angebot genommen.

22179 Hamburg

Herr W. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Angebot bekommen - Angebot genommen. Der Chef hat uns sehr gut beraten. Er war auch sehr nett. Wir haben uns direkt auf die Horizontalsperre für die Kellerabdichtung geeinigt. Damit sind wir sehr zufrieden. Es ist alles trocken.

Zweimal gute Erfahrung gemacht!

22844 Norderstedt

Herr B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zweimal gute Erfahrung gemacht! Ich habe schon einmal mit Isotec saniert und war sehr zufrieden. So auch diesmal. Die Schimmelsanierung wurde wie gewohnt schnell, sauber und problemlos ausgeführt. Da es dieses Mal nur ein sehr kleiner Schaden war und ich die Isotec-Vorgehensweise kannte, wurde mir die Umsetzung anhand von Fotos gut erklärt. Das reichte mir auch.

Gute Erreichbarkeit & Betreuung!

22359 Hamburg

Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Erreichbarkeit & Betreuung! Die Angebotserstellung/Beratung habe ich in angenehmer Erinnerung, aber auch die topp-Betreuung während der gesamten Maßnahme. Herr Koplin war während der Kellerabdichtung immer erreichbar und super hilfsbereit. Eine andere Firma hat mir nicht zugesagt. Meine Entscheidung für Isotec bereue ich keinesfalls.

Preislich in Ordnung & wirksames Verfahren!

22143 Hamburg

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Preislich in Ordnung & wirksames Verfahren! Bei Isotec hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Im Gegenteil. Mir wurde ausführlich erklärt, wie die Sanierung vonstatten geht. Hinsichtlich der Handwerker kann ich sagen, dass sie sehr freundlich sind, aber kaum deutsch sprachen. Und ich musste ihnen erklären, dass sie nicht kommen und gehen können, wie sie lustig sind. Das Verfahren macht Isotec empfehlenswert.

Einfach super.

22047 Hamburg

Herr . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Einfach super. Firmen gibt es zwar viele, aber das man so gut betreut wird, ist selten. Die Tendenz geht ja immer mehr in Richtung Anonymität, aber nicht so bei Isotec. Ich finde es gut, von Anfang bis Ende einen festen Ansprechpartner zu haben und Herr Koplin war mir wirklich ein klasse Ansprechpartner. Er kann sich sehr gut auf Menschen einstellen und hat mir sehr gut erklärt, was gegen den feuchten Keller getan werden muss. Die Handwerker taten mit schon etwas leid, als sie im strömenden Regen arbeiten mussten. Sie haben alles gegeben und ein tolles Ergebnis erzielt.

ISOTEC kam in der Eigentümerversamlung sehr gut an

20259 Hamburg

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das seriöse Auftreten von Herrn Motsch bei der Eigentümerversammlung kam sehr gut an. Einige hatten ihre Zweifel, ob diese Maßnahme ihre Wirkung zeigt. Herr Motsch von Isotec Hamburg hat hier geduldig und sachlich nachvollziehbar erklärt, wie die Feuchtigkeitssanierung vonstatten geht.

Das war ein sehr gutes Zusammenarbeiten.

21149 Hamburg

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich wollte eine Fachfirma! Im Internet informierte ich mich und habe Isotec als Spezialist in Sachen Schimmelbeseitigung ausfindig machen können. Deswegen habe ich auch nicht mehr lange rumgesucht und die Leute beauftragt. Das war ein sehr gutes Zusammenarbeiten, ich konnte mit den Menschen alles besprechen. Die Küche wirkt nun trocken und ist schimmelfrei!