Kundenmeinungen

4,5
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(851)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Funktioniert es auch in 10 Jahren?

An . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wenn die Wand in 10 Jahren noch so ist, war es in Ordnung.

Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Isotec.

22453 Hamburg

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir arbeiten schon seit über 10 Jahren mit Isotec zusammen. Natürlich wir empfehlen das Unternehmen immer wieder gerne weiter. Isotec ist eine patentiertes Franchise-System, mit deren Arbeit wir in jeder Hinsicht top zufrieden sind. Auch von unseren Mietern haben wir bisher noch nie Beschwerden zu hören bekommen. Was jedoch den Preis anbelangt, da muss man schon tapfer sein

Wand ist trocken.

22143 Hamburg

Frau S. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand ist trocken. Obwohl es verdammt teuer ist, werden wir von euch auch die anderen Kellerwände machen lassen. Ihr seid abgespeichert

Der ausführende Mitarbeiter war sehr engagiert, hat sogar länger gearbeitet bis in den Feierabend hinein und sogar auch samstags.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der ausführende Mitarbeiter war sehr engagiert, hat sogar länger gearbeitet bis in den Feierabend hinein und sogar auch samstags. Das war sehr außergewöhnlich. Für Isotec habe ich mich von den 3 Anbietern, die ich vor der Sanierung kontaktierte, entschieden, weil die Erklärungen plausibel, die technischen Unterlagen sehr aussagekräftig und der Sanierungsansatz nachvollziehbar und am besten waren.