WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung der einzelnen Kriterien wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.69/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Frau S. N., 33719 Bielefeld
4.60/5

Pünktlich, zuverlässig, nett.

Pünktlich, zuverlässig, nett - so kann man Isotec am ehesten beschreiben. Seit der Schimmelsanierung habe ich vom Mieter nichts mehr gehört. So gehe ich davon aus, dass das Resultat noch immer gut ist. Die Jungs arbeiteten super!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., 32657 Lemgo
4.80/5

Dank Isotec ist der Keller endlich trocken.

Dank Isotec ist der Keller endlich trocken und sieht wieder gut aus. Nicht nur ich, sondern auch der Mieter, ist zufrieden. Die Handwerker haben sich rücksichtsvoll verhalten, alles sauber abgeklebt und die Baustelle sauber verlassen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. P., 48231 Warendorf
3.40/5

Mit der Ausführung an sich bin ich zufrieden.

Mit der Ausführung an sich bin ich zufrieden, denn die Arbeiten wurden ordnungsgemäß ausgeführt, auch wenn der gewünschte Erfolg noch ausbleibt. Leider wurde mir nicht mitgeteilt, dass nach der Sanierung noch neuer Estrich rein muss. Dass ich das Angebot falsch gelesen habe, ist meine eigene Schusseligkeit.
Qualität:
2/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
21.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. K., 33142 Büren
4.60/5

Wir hatten es mit netten, zuverlässigen Handwerkern zu tun.

Während der Außensanierung mit Isotec hatten wir es mit netten, zuverlässigen Handwerkern zu tun. Zugänglich und pünktlich. Jederzeit konnten wir Fragen stellen. Anfangs wurden wir durch Herrn Kamp sehr gut beraten und auf die Maßnahme vorbereitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 31683 Obernkirchen
4.40/5

Die freundlichen Jungs von Isotec haben tolle Arbeit geleistet.

Die ausführliche Beratung und das transparente Angebot trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mich für Isotec entschieden habe. Mit der Schimmelentfernung an sich bin ich ebenfalls zufrieden. Die freundlichen Jungs von Isotec haben tolle Arbeit geleistet. Da gibt es absolut nichts auszusetzen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.06.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 32312 Lübbecke
3.40/5

Das Konzept, also das Paraffinverfahren, überzeugte mich.

Das Konzept, also das Paraffinverfahren, überzeugte mich. Der Fachmann erklärte es verständlich, so dass es für mich stimmig klang. Allerdings liefen die Putzarbeiten dann nicht so gut, teilweise führten sich die Leute unfreundlich auf.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
20.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. H., 59590 Geseke
3.60/5

Die Handwerker von Isotec Waltermann und Zwiener sind tip-top!

Die Handwerker von Isotec Waltermann und Zwiener sind tip-top. Vor allem kann ich die Pünktlichkeit der Leute sowie die Sauberkeit am Arbeitsplatz nur loben. Der Preis für die Sanierung im Keller ist jedoch ganz schön heftig - obere Preisklasse.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
20.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 32120 Hiddenhausen
4.40/5

Fachkompetenz und eine super Beratung sind ein entscheidender Impuls.

Die Fachkompetenz der Firma Isotec ist neben der super Beratung durch Herrn Samland ein entscheidender Impuls für die Zusammenarbeit gewesen. Es werden vernünftige Verfahren angewandt/Materialien eingesetzt. Außerdem war für mich interessant, welche bekannten historischen Gebäude bereits durch Isotec saniert wurden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 33442 Herzebrock
4.80/5

Jederzeit empfehlenswert!

Jederzeit empfehlenswert! Isotec hat uns vor zwei Jahren bei einer Kellersanierung überzeugt und auch dieses Mal ist von der Beratung bis zur sauberen Ausführung der Feuchtigkeitssanierung alles bestens gewesen. Preislich hat mein Mann auch nicht gemeckert - wir sind zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 32257 Bünde
4.00/5

Von der der eigentlichen Arbeit her sind wir sehr zufrieden.

Von der der eigentlichen Arbeit her sind wir sehr, sehr zufrieden. Herr Samland hat mit uns besprochen, wie die Kellersanierung ablaufen wird und bis jetzt ist nichts mehr feucht. Generell sind die Mitarbeiter kompetent und freundlich gewesen. Nur bei den Nacharbeiten - da hat einfach überhaupt nichts geklappt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
19.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer