WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung der einzelnen Kriterien wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.69/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
W.
5.00/5

Freundlich und sauber

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sauber.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2009
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. S.
5.00/5

Zufrieden

Herr Thalmann war stets pünktlich und freundlich. Er führte seine Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Wir werden Ihn jederzeit weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.08.2009
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
W.
5.00/5

Alles Bestens!

Das Team hat sehr professionell und sauber gearbeitet. Die Mitarbeiter waren sehr sympathisch und ungestresst! Wir fühlten uns in unserer Privatsphäre überhaupt nicht gestört. Toll! Ein großes Lob an das Team!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2009
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. S.
4.80/5

Danke!

Sehr schnelle und saubere Arbeit - DANKE!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2009
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. R.
5.00/5

Sehr zuverlässig!

Die Firma ISOTEC hat sich als sehr zuverlässig erwiesen. Termine und Absprachen wurden immer eingehalten. Sie sind auch sehr kooperativ bei Nachfragen und Zusatzinformationen. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt. Die Arbeitsweise ist sehr schonend und sauber.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2009
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
S.
5.00/5

Lieb und Hilfsbereit

Das Team war sehr lieb und hilfsbereit. Es wurde sauber und schnell gearbeitet. Herrn Bee würde ich jederzeit wieder einladen. Top!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.01.2009
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. R.
5.00/5

Hervorragend

Die Zusammenarbeit mit den Handwerkern hat hervorragend geklappt. Von Hr. Schonlau als verantwortlichen Ansprechpartner kann ich nur positives berichten. Er war jederzeit bereit unsere Fragen zu beantworten. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und zügiges Arbeiten waren selbstverständlich. Außerdem hat uns die freundliche und offene Art aller Mitarbeiter sehr gefallen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.01.2009
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 32457 Porta Westfalica
4.00/5

Ich war mit der Sanierung in unserem Keller sehr zufrieden.

Ich war mit der Feuchtigkeitssanierung in unserem Keller sehr zufrieden, denn die Beratung war sehr ausführlich und eine Reklamation wurde anstandslos durchgeführt. Ein geringerer Preis wäre natürlich immer besser
Qualität:
1/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
127/5
Datum:
30.11.2000
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Öffentliche Auftraggeber
 
Frau H., 32758 Porta Westfalica
4.40/5

Isotec beauftragten wir für eine Schimmelbeseitigung.

Isotec beauftragten wir für eine Schimmelbeseitigung, bei der Calciumsilikatplatten an den Wänden angebracht wurden. Am Anfang wurde ich super gut beraten, die Ausführung verlief für mich sehr zufriedenstellend und preislich kam man uns entgegen. Natürlich hoffe ich, dass nun kein Schimmel mehr durchkommt. Aber um dies abschießend zu beurteilen, muss noch ein wenig Zeit vergehen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.01.1970
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter