WZ_Abdichtungstechnik_Paderborn
Waltermann & Zwiener GmbH
Blog

Ein Engel für ISOTEC…

Bereits seit dem 01.08.2019 haben wir einen neuen Kollegen im Außendienst - Daniel Engel! Zeit für einen kleinen Blog über unseren Engel bei ISOTEC….

Daniel Engel

Daniel verstärkt seit Sommer das Team in unserer Niederlassung Nord in Bünde – der W & Z OWL GmbH rund um Geschäftsführer Karsten Samland. Daniel ist durch und durch Vertriebler. Nach fast 10 Jahren als Filialleiter bei einer großen Mobilfunkgesellschaft und weiteren 2,5 Jahren als Bezirksleiter bei einer großen deutschen Versicherungsgesellschaft kann man Daniel wirklich als Vertriebsprofi bezeichnen! Ein absoluter Glücksgriff für uns und für Geschäftsführer Karsten Samland!

Daniel zeichnen aber nicht nur einzigartige vertriebliche Stärken aus – auch persönlich passt er super in unser Team! Daniel ist 38 Jahre alt, verheiratet, ist Vater von 2 kleinen Jungs, kommt aus Bad Oeynhausen und hat sich von Anfang an mit seiner sympathischen, offenen Art toll in unser Team eingefügt.

Um unsere Gewerke rund um das Thema „Feuchtigkeits- und Schimmelschäden an Gebäuden“ besser kennenzulernen, durchlief auch Daniel am Anfang viele spezielle Schulungen in unserer ISOTEC-Systemzentrale in Kürten. Angefangen von der Bauzustandsanalyse bis hin zur kompletten Bauwerksabdichtung und fachgerechten Schimmelschaden- und Balkonsanierung. Uns ist es wichtig, dass unsere Mitarbeiter einen guten Start bei ISOTEC haben und auch genügend Zeit bekommen, um sich das nötige Fachwissen anzueignen. Denn nur so kann man Erfolg haben – gerade im Außendienst!

Und was sollen wir sagen? Daniel hat einen wirklich tollen Start bei uns hingelegt und konnte schon einige große Erfolge feiern. Nicht selbstverständlich nach so einer kurzen Zeit! Wir sind wirklich froh, Dich in unserem Team zu haben, Daniel! Mach weiter so!

Aber damit nicht genug, denn Karsten kann sich in seinem Bündener Technik-Team über weiteren Zuwachs freuen. Seit dem 01.11.2019 unterstützt Hashim Alhashim unsere Jungs in der Ausführung. Hashim ist 33 Jahre alt, kommt aus Aleppo/Syrien und hat die letzten 5 Jahre hier in Deutschland erfolgreich als Fliesenleger gearbeitet. Ein wirklich toller Typ mit viel technischen Know-How. Die perfekte Verstärkung für unser Technik Team in Bünde! Herzlich Willkommen in unserer ISOTEC-Familie, Hashim!

Beliebte Artikel