Waltermann & Zwiener GmbH
Blog
Niederlassungsleiter Karsten Samland mit den Geschäftsführern Waltermann & Zwiener
Ausbau Niederlassung Nord abgeschlossen – Große Eröffnung in Bünde

Am vergangenen Freitag, den 10.11.2017 krönte die ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn den...

More
Trocken und bunter im November - Farbspiele gegen tristes Novemberwetter

Möchten Sie die tristen Novembertage bunter gestalten und im Trockenen verbringen? Dann könnte dies...

More
Schimmel im Haus selbst entfernen und wann brauche ich einen Fachmann.
Schimmel im Haus: Meine 3 Tipps zur Ersten-Hilfe und Beseitigung

Kann ich Schimmel im Haus selbst entfernen oder kann das nur ein Fachmann? 

More
Oberflaechengestaltung nach Innendaemmung
ISOTEC-Oberflächengestaltung jetzt auch in bunt!

Möchten Sie die Wandoberfläche nach der Innendämmung noch optisch aufwerten?

More
Die Geschäftsleitung der Waltermann & Zwiener GmbH gratuliert Tobias Althoff zur Auszeichnung
Unser Bester im Monat September – Tobias Althoff

Ende September war es soweit – bereits zum zweiten Mal wurde einem unserer Mitarbeiter die...

More
Das Team der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn
Fotoshooting bei der ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH - „Making of…“

Anfang Oktober haben wir, die Waltermann & Zwiener GmbH aus Paderborn, nach über 2 Jahren endlich...

More
Teppich schuetzt den Boden und Treppenbelag und verhindert das Ausrutschen auf den Treppenstufen
Warum Teppich? 6 Gründe warum wir einen Teppich brauchen.

Draußen wird es kühler und feuchter - einfach ungemütlich. Da möchte ich keine kalten Füße bekommen....

More
Erklärt: Die ISOTEC-Kellerbodensanierung im Detail

Das passende Gewerk für Ihren feuchten Kellerboden.

More
Geschäftsführer Gregor Waltermann und Sachverständiger Bernd Weinert
ISOTEC Waltermann & Zwiener GmbH jetzt auch in Gütersloh

Ende September war es endlich soweit – unser langjähriger Mitarbeiter Bernd Weinert konnte sein...

More
Feuchtigkeit im Haus – Was ist daran so gefährlich für uns?

Wasser ist wichtig für unseren Lebensalltag. Aber im Mauerwerk in unserem Zuhause, kann es sich auf Dauer schädlich auf die Bausubstanz und unsere Gesundheit auswirken.

More