Mallorca_Abdichtungstechnik_Santa-Ponsa
ISOTEC Mallorca B.W.Z. Spanien SL.
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.89/5
Beratung:
4.89/5
Pünktlichkeit:
4.93/5
Preis:
3.68/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
F.
4.20/5

Dachterasse nach undichtigkeit erfolgreich saniert

Wir haben in Illetas eine Wohnung im OG bei der es aufgrund einer undichten Dachterasse zu mehreren Feuchtigkeitsschäden gekommen ist. Dank dem Isotec Team ist jetzt wieder alles dicht. War zwar eine teure Angelegenheit aber der Service war ausgezeichnet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. E., Arta
4.40/5

Innendämmung gegen Kondensationsfeuchte und Schimmel

Wir haben eine Finca in Arta. Unsere Schlafzimmerräume waren ständig etwas klamm und feucht. Zum Teil liefen sogar Wassertropfen von den Fenstern. Seit die Klimaplatten von Isotec installiert sind haben wir jetzt nach Jahren endlich ein angenehmes Raumklima. Mit freundlichen Grüßen Peter E. aus Arta
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2013
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G.
4.60/5

Empfehlungsschreiben

Empfehlungsschreiben: Wir haben 2011 in eine Immobilie in Son Vida investiert, bei der sämtliche Keller und Appartmenträume feucht waren. Die Schwierigkeit bestand darin, herauszufinden woher die Feuchtigeit kam und wie man sie beseitigen konnte. Die Meinung des Architekten und der Baufirma gingen stark auseinander also haben wir uns noch eine Dritte Meinung durch die Firma Isotec eingeholt. Herr Gingerich, der Geschäftsführer der Firma Isotec, war persönlich vor Ort um sich die Räume anzusehen und die Schäden zu analysieren. Vor Ort wurden verschiedene Feuchtigkeitsmessgeräte eingesetzt und es wurden auch einige Bauteilöffnungen, sowie Bewässerungsproben gemacht. Das hat uns Beeindruckt. Auch wenn wir von den hohen Kosten für die Abdichtungsarbeiten zunächst etwas abgeschreckt waren haben wir uns für Isotec entschieden. Eine der Hauptgründe der für Isotec sprach war zum einen das schlüssige Konzept und zum anderen, dass die Firma bereits seit mehr als 10 Jahren auf Mallorca existiert. Unser Investitionsobjekt befindet sich am Hang. Das Hangwasser hat sich seitlich zwischen der Betonbodenplatte und der Wände eingedrückt. Von dort hat sich die Feuchtigeit im ganzen Haus verteilt. Es war nicht möglich den Schaden von außen zu beseitigen, also wurden bei allen Außenwänden der Putz, die Farbe entfernt. Zusätzlich wurden auch alle Fliesen aufgenommen. Im Anschluss daran wurde an den Außenwänden eine Innenabdichtung angebracht. Als Kondensationsschutz hat man zusätzlich Klimaplatten installiert. An den Innenliegenden Wände wurde eine nachträgliche Horizontalsperre gesetzt. Seiterhe sind Farb- und Putzabplatzungen, sowie Schimmel und Feuchtigkeit passé.... Wir werden auch bei unseren neuen Investitionsobjekten die Abdichtungsarbeiten durch Isotec ausführen lassen. Mit freundlichen Grüßen Herr G. Projektmanager
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.08.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr B., Cala Llombards
4.80/5

Abdichtung der nassen Wände unseres Ferienhauses in Cala Llombards

Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt! Wir bedanken uns bei Isotec Mallorca Team, das uns von der Analyse bis zum Abschluss der Arbeiten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir empfehlen Isotec Mallorca gerne weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.08.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
B.
4.80/5

Haus im Sumpfgebiet in Puerto de Andratx

Unser Haus befindet sich im Sumpfgebiet in Puerto de Andratx. Es kam immer wieder zu Farb und Putzabplatzungen. Es wurde über die Jahre immer wieder von den örtlichen Handwerkerbetrieben (Baufirmen und Maler) versucht zu sanieren, jedoch ohne Erfolg. Ein Bekannter hat mir Isotec empfohlen. Seit der Sanierung durch Isotec sind nun 2 Jahre vergangen und endlich hat sich der gewünschte Erfolg eingestellt. Die Wönde sind trocken. Herr Schonlau, der Bauleiter von ISOTEC und seine Männer haben sauber und pünktlich gearbeitet. Auch die Hausfrau war von der sauberen und ordentlichen Arbeitsweise im Haus Inneren zufrieden. Herr B.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.08.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R.
5.00/5

Gründliche Arbeit

Es wurden 5 Stellplätze mit flüssigem Kunststoff der Firma Triflex abgedichtet. Die Arbeiten sind zu meiner Zufriedenheit ausgeführt worden. Die Arbeitsausführung erfolgte durch die Firma Isotec.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.06.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S.
5.00/5

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung - alle sehr nett und höflich! Baustelle sehr sauber hinterlassen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.06.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Z.
5.00/5

Zügig und ordentlich

Alle Arbeiten wurden zügig und ordentlich verrichtet Pünktlicher Beginn der Baumaßnahme - Fertigstellung zum vereinbarten Termin. Professionelles Team. Freue mich Isotec weiterempfehlen zu können!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.06.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L.
4.80/5

Professionell und sorgfältig

Die Mitarbeiter machen einen professionellen Job. Es wird sorgfältig und zielstrebig gearbeitet. Die Löcher wurden nach dem Ausgießen mit dem Parafin mit Zement verschlossen. Die Baustelle wurde sauber verlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.06.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute D.
5.00/5

Alles zu unserer Zufriedenheit

Arbeiten zu unserer Zufriedenheit ausgeführt.Hoffen auf keine Durchfeuchtungsschäden mehr! Wir empfehlen weiter!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.06.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer