ISOTEC Mallorca B.W.Z. Spanien SL.
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.89/5
Beratung:
4.89/5
Pünktlichkeit:
4.93/5
Preis:
3.68/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
H. Molgedey
5.00/5

Saubere Arbeit

Saubere Arbeit, guter Ansprechpartner und Bauleiter (Michael Schonlau). Endlich konnte unser Feuchtigkeitsproblem fachgerecht gelöst werden. (Wir waren nicht sicher von wo aus das Wasser von unserer Flachdachterrasse in die darunterliegende Wohnung läuft). Ich würde immer wieder gerne mit Isotec zusammen arbeiten. H. Molgedey aus Costa de los Pinos
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Heber
4.40/5

Feuchtigkeit unter der Tür eingedrungen

Ich habe mich gewundert, dass wir trotz vorhandener Horizontalsperre nach deutscher Bauweise wiederkehrende Ausblühungen an unseren Wänden, seitlich der Tür hatten. Unsere Fenster und Türen sind absolut hochwertig und 100 % wasserdicht. Nach einigen Messungen vor Ort konnte Isotec nachweisen, dass die Feuchtigkeit unterhalb der Türen eindringt. Nach dem Öffnen der Bereiche um die Fenster war zu sehen, dass sich die eigentlich neue Abdichtung von der Tür gelöst hat. Isotec hat abgeraten die Türen mit Asfaltbahnen abzudichten, so wie das vorher gemacht wurde, da diese angeblich in den Eckbereichen und Aufkantungen nicht funktionieren. Die Tür wurde mit einen Spezialmörtel unterfüttert und mit Flüssigkunstoff abgedichtet. Es sah aus wie ein chirugischer Eingriff mit Gummihandschuhen und Tupfer, nicht wie man sich das eigentlich vorstellt. Seither sind auch die Bereiche um unsere Türen wieder trocken. Mit freundlichem Gruß
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Norbert
4.60/5

Feuchte Wände in Puerto de Andratx

Feuchte Wände mit Horizontalsperre von Isotec beseitigt.Zügige und kostenlose Ursachenfeststellung. Bei der Sanierung hat alles reibungslos funktioniert. Die Wände sind nach mittlerweile fast 3 Jahren noch immer trocken. Vielen Dank. Norbert
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Mr. M
4.00/5

Guarantee realy works...

We had problems after a Isotec waterproofing that has been instaled aprox. 5 years ago but they came back and fixed it for free because it entered in their guarantee time of 10 years. At the beginning we were upset but as the Isotec team did a quick and tidy job everything was fine. We were happy that we didn´t have to discuss with them if it enters in guarantee or not. We´d recomend Isotec to our friends. It was worth it. Regards M. from Bendinat
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
M. Pol de Andratx
4.20/5

Finca rustica con humedades....

Hemos intentado de quitar las problemas varias vezes pero sin exito.Un amigo aleman nos ha recomendado la empresa. Isotec ha encontrado y quitado el problema. Es caro pero se puede recomendar porque funciona. El equipo es muy profesional. Un saludo cordial M. Pol de Andratx
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Projektsteuerung Mallorca
4.00/5

Sanierung gegen Feuchtigkeit in Santa Ponsa

Projektsteuerer:Unser Kund hatte in seinem Haus nahezu alle erdenkliche Arten von Feuchtigkeitsschäden. Aufsteigende Feuchtigkeit, seitlich eindringende Feuchtigeit, eine zum Teil undichte Dachterrasse, marrode Leitungen die Wasser verloren haben etc. Isotec hat uns sowohl bei der Schadenfindung, dem Sanierungskonzept, sowie sämtlichen Abdichungsmaßnahmen geholfen. Top Job!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Familie Schuster
4.60/5

Aufsteigende Feuchtigkeit in unserem Haus

Sehr zuverlässige Arbeit. Wir werden die Firma Isotec gerne weiterempfehlenFamilie Schuster aus Andratx
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
H.G. Schulz aus Port Adriano
4.40/5

Dusche undicht

In unserem Schlafzimmer gab es ständig Farb- und Putzabplatzungen. Wir konnten uns nicht erklären weshalb das so ist. Die Wohnung ist im OG.Isotec hat herausgefunden, dass die Dusche hinter der Schlafzimmerwand undicht war. Das war unangenehm, da die ganze Dushe inkl. der Fliesen und dem Mamor raus mussten. Die Duschwannen wurde mit Flüssigkunstoff abgedichet. Wri empfehlen Isotec gerne weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
M. F. aus Puerto de Andratx
4.60/5

Innenabdichtung bei feuchter Wand in Puerto de Andratx

Unsere Garage in unserem Haus in Puerto war ständig feucht. Weder wir noch der Architekt war sich sicher ob die Feuchtigkeit auf den Pool, die Terrasse oder auf undichte Pflanzbecken zurück zu führen waren. Nachdem Isotec den Defekt entdeckt hatte wurden uns mehrere Lösungvarianten angeboten. Aus Kostengründen haben wir uns für den Mittelweg als Kompromisslösung entschieden. Seit ca. 2 Jahren ist noch immer alles dicht...Wir waren rundum zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Ernst M. aus Valldemossa
4.00/5

Alles Ok

Abgerechnet wie angeboten
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.09.2013
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer