Hamburg_Abdichtungstechnik_Hamburg
ISOTEC Hamburg GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.50/5
Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.61/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.70/5
Herr K., 22547 Hamburg
4.80/5

Schnell und unkompliziert!

Schnell und unkompliziert! Mit Isotecs Trockenlegung sind wir sehr zufrieden und haben bereits einen Kostenvoranschlag für ein neues Objekt in Auftrag gegeben. Das Ergebnis der Sanierung ist aktuell sehr gut! Die Monteure kennen sich aus, sind kompetent und der Preis in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 22587 Hamburg
4.60/5

Zügig, professionell, reibungslos!

Zügig, professionell, reibungslos! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall sehr gut, sonst hätten wir Isotec unserem Kunden nicht empfohlen. Aktuell steht noch ein Kondenstrockner vor der Wand. Diese hatte Schimmel und wird aktuell getrocknet. Die Arbeiten laufen erst noch richtig an.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Herwig Imping - Immobilien, 20259 Hamburg
5.00/5

War richtig gut!

War richtig gut! Mich hat gefreut, dass sie das gut hingekriegt haben! Es ist trocken. Sauberkeit, Pünktlichkeit und Termineinhaltung waren in Ordnung und der Preis auch. Somit kann ich Isotec bedenkenlos weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr H. M., 22589 Hamburg
5.00/5

Rundum zufrieden.

Rundum zufrieden. Angebot passt, Preis passt. Ich habe schon mehrfach mit Isotec saniert und bin immer absolut zufrieden. Ich bekomme eine klare, glaubhafte Auskunft, was genau gemacht wird. Die Baustelle wird sauber vorbereitet und am Ende sauber verlassen. Eine Zusammenarbeit mit anderen Gewerken klappt stets super und es gibt keine preislichen Abweichungen zum Angebot.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. F., 22587 Hamburg
4.80/5

Schlüssig - sauber - gut.

Schlüssig - sauber - gut. Von allen eingeholten Angeboten war das von Isotec das schlüssigste. Die konkrete Benennung der Positionen und die gute Erklärung der Arbeitsschritte sind neben der Beratung sehr überzeugend gewesen. Die Trocknung der feuchten Mauer verlief wie besprochen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. W., 20146 Hamburg
4.80/5

Einwandfrei, termingerecht und pünktlich!

Einwandfrei, termingerecht und pünktlich! Seit 20 Jahren arbeite ich nun schon mit Isotec zusammen . Hier schätze ich die Zuverlässigkeit und Sorgefalt. Außerdem ist das Informationsgespräch, welches vor Beginn der Arbeiten stattfindet, verständlich und nachvollziehbar, so dass man es auch als Laie verstehen kann.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. B., 21037 Hamburg
4.60/5

Schnelles und zügiges Vorgehen!

Schnelles und zügiges Vorgehen! Das Angebot kam schon einen Tag nach dem Gespräch mit dem Isotec-Fachmann. Das ging alles flott vonstatten. Die Sanierung des Anbaus wurde sauber und ordentlich durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. W., 22179 Hamburg
4.80/5

Angebot bekommen - Angebot genommen.

Angebot bekommen - Angebot genommen. Der Chef hat uns sehr gut beraten. Er war auch sehr nett. Wir haben uns direkt auf die Horizontalsperre für die Kellerabdichtung geeinigt. Damit sind wir sehr zufrieden. Es ist alles trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. K., 22844 Norderstedt
4.80/5

Zweimal gute Erfahrung gemacht!

Zweimal gute Erfahrung gemacht! Ich habe schon einmal mit Isotec saniert und war sehr zufrieden. So auch diesmal. Die Schimmelsanierung wurde wie gewohnt schnell, sauber und problemlos ausgeführt. Da es dieses Mal nur ein sehr kleiner Schaden war und ich die Isotec-Vorgehensweise kannte, wurde mir die Umsetzung anhand von Fotos gut erklärt. Das reichte mir auch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 22359 Hamburg
5.00/5

Gute Erreichbarkeit & Betreuung!

Gute Erreichbarkeit & Betreuung! Die Angebotserstellung/Beratung habe ich in angenehmer Erinnerung, aber auch die topp-Betreuung während der gesamten Maßnahme. Herr Koplin war während der Kellerabdichtung immer erreichbar und super hilfsbereit. Eine andere Firma hat mir nicht zugesagt. Meine Entscheidung für Isotec bereue ich keinesfalls.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer