Hamburg_Abdichtungstechnik_Hamburg
ISOTEC Hamburg GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.51/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.69/5
Pünktlichkeit:
4.62/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.70/5
Herr L., 22305 Hamburg
4.40/5

Preis und Leistung gerechtfertigt.

Preis und Leistung gerechtfertigt. Isotec hatten wir schon einmal bei einer anderen Liegenschaft . Diesmal wieder. Mit der Feuchtigkeitssanierung sind wir voll und ganz zufrieden. Die Zeiteinhaltung war wunderbar. Das war insgesamt gut und alle Beteiligten sind zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. V., 22359 Hamburg
4.00/5

Wunderbarer erster Eindruck.

Wunderbarer erster Eindruck. Bei Facebook stolperte ich über Isotec und ließ mich zu den nassen Wänden beraten. Mein Mann ist im Bau tätig. Er merkte direkt, dass die Jungs von Isotec absolute Fachmänner sind.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J. D., 20148 Hamburg
4.20/5

Für Haustrocknungen unser 1. Ansprechpartner!

Für Haustrocknungen unser 1. Ansprechpartner! Mit Isotec arbeiten wir öfter zusammen. Grundsätzlich läuft das super und die Firma ist kulant. Ich denke, dass die Schwammsanierung brachte, was sie sollte.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 20457 Hamburg
4.00/5

Abdichtung gut gemacht.

Abdichtung gut gemacht. Bisher ist alles ok. Termine und Ausführung passten. Die Beratung war gut . Bin mit Isotec zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
07.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 22043 Hamburg
4.00/5

Sehr bemüht!

Sehr bemüht! Wir hatten von Isotec eine Prüfung bzw. einen Abstrich machen lassen, ob es sich um einen Schimmelpilz handelt. Der Kollege vor Ort war wirklich sehr nett und absolut bemüht. Wir hätten uns nur gewünscht, dass man den Laborbericht übersetzt bzw. ein kurzes Statement abgibt, was genau das alles bedeutet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.05.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 22113 Oststeinbek
4.00/5

Habe nur positives gehört.

Ich bin nur der Vermittler. Aber ich kann sagen, dass ich nur Positives über die Leistung von Isotec gehört habe.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
30.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., 22547 Hamburg
4.00/5

Fachmännisch, kompetent und schnell.

Fachmännisch, kompetent und schnell. Isotec ist ein bekanntes Unternehmen, dass in Hamburg sehr präsent ist, wenn es um Feuchtigkeitssanierungen geht. Wenn man eine schnelle Lösung braucht, hat man Isotec sofort im Kopf. Selbst auf eine Reklamation hat die Firma schnell und anstandslos reagiert. Bin mit der Wandsohlenabdichtung zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. V., 22767 Hamburg
3.60/5

Pünktlichkeit/Termineinhaltung gegeben!

Pünktlichkeit/Termineinhaltung gegeben! Zuvor habe ich mir andere Kostenvoranschläge eingeholt, aber das Isotec-Konzept hat mich überzeugt. Von Herrn Motsch habe ich mich gut beraten gefühlt. Die Kellersanierung wurde dann auch gut gemacht. Erstmal ist keine Feuchtigkeit mehr aufgetreten. Das Verputzen hätte noch etwas besser ausgeführt werden können.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. H., 22159 Hamburg
4.40/5

Zuverlässig & gut auf uns eingegangen.

Zuverlässig & gut auf uns eingegangen. Die Trockenlegung der Kellerwand lief trotz der Entfernung einwandfrei. Die Beratung fand telefonisch statt und mit der Mieterin persönlich vor Ort. Auf unsere Rückmeldungen hat Isotec stets prompt reagiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B. H., 22087 Hamburg
4.00/5

Korrekt gemacht.

Korrekt gemacht. Als Bauherr wurde ich von Isotec per Mail auf dem Laufenden gehalten. Das war ok . Auch die Sauberkeit in der Ausführung passte. Doch ich wurde nicht auf die Mehrkosten hingewiesen, die mir durch die Demontage der Heizung entstanden sind. So wurde die Sanierung über 2000€ teurer.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer