Hamburg_Abdichtungstechnik_Hamburg
ISOTEC Hamburg GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.50/5
Qualität:
4.46/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.62/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.69/5
Herr G., 20537 Hamburg
3.20/5

Teuer, aber gute Abwicklung.

Teuer, aber gute Abwicklung. Gesamtkonzept fand ich total überteuert! Ich hoffe, das hält, kann es noch nicht einschätzen. Positiv war, dass Isotec das Angebot schnell geliefert und Terminzusagen eingehalten hat. Die Leute haben extra an den Wochenenden dafür gearbeitet!
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma H., 20255 Hamburg
4.50/5

Beratung und Handwerker sind gut und empfehlenswert.

Vor der Trockenlegung hatten wir einen engen, wenn auch kurzen Kontakt zu Isotec. Beratung und Handwerker sind gut und empfehlenswert. Nur kam die Feuchtigkeit nach 4 Wochen wieder, aber ich habe die Zusage, dass noch in dieser Woche die Nacharbeiten erledigt werden.
Qualität:
-4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau K., 25436 Neuendeich
3.40/5

Wir hoffen, dass der Keller dicht und trocken bleibt.

Wir hoffen, dass der Keller dicht und trocken bleibt. Isotec hatten wir vor 6 Jahren schon einmal und waren damals auch sehr zufrieden. In der Zwischenzeit sind die Arbeiten allerdings noch teurer geworden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
12.09.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 22179 Hamburg
2.80/5

Die Verpressung im Keller hat nicht ganz so hingehauen.

Die Verpressung im Keller hat nicht ganz so hingehauen, da wir immer noch Wasser im Keller haben und das Problem nicht behoben werden konnte. Die Beratung war gut, doch die Termine und Ausführungszeiten verliefen schleppend. Das kenn ich normalerweise nicht so.
Qualität:
2/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
13.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., Hamburg
2.60/5

Der Preis von Isotec ist wirklich eine Unverschämtheit.

Der Preis von Isotec ist wirklich eine Unverschämtheit, ich habe für 4m Abdichtung 2000,-? statt den besprochenen 1600,-? bezahlt - welche auch schon viel zu hoch waren. Ich habe keine direkte Beratung bekommen und musste ewig Hinterhertelefonieren, um etwas in Gang zu bringen.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
17.07.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., Halstenbek
3.40/5

Die Ursache ist behoben.

Soweit, wie ich es zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann, wurde die Trockenlegung durch Isotec ordentlich ausgeführt. Die Ursache ist behoben und mein Keller ist trocken! Ich fand es sehr positiv, dass Herr Westphal bei der Beratung mit mir die verschiedenen Möglichkeiten besprochen hat.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.07.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 22880 Wedel
3.40/5

Professionelle Beratung.

Nach der sehr professionellen Beratung durch Herrn Westphal verzögerte sich der Beginn und ich bin noch bin ich skeptisch, was das Ergebnis anbelangt, da sich Wasserflecken bildeten. Außerdem waren die Abdeckungen auf der Baustelle nicht optimal. Gut gefallen hat mir jedoch, dass versucht wurde, alle meine Fliesen heil aus dem Boden zu bekommen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
20.06.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., Hamburg
2.60/5

Mit der von Isotec ausgeführten Sanierung bin ich nicht zufrieden.

Mit der von Isotec ausgeführten Sanierung bin ich nicht zufrieden. Es fing schon bei der Beratung an. Herr Motsch wusste alles besser und wirkte etwas arrogant, daher war kein vernünftiges Gespräch möglich. Die Mieterin war auch mit den Handwerkern nicht zufrieden, die sauberer hätten arbeiten können. Die Sanierung wurde scheinbar nicht ordnungsgemäß durchgeführt, da die Feuchte wieder durchzog.
Qualität:
2/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
10.04.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 22527 Hamburg
3.20/5

Bei der Sanierung durch Isotec Hamburg ist einiges schief gegangen.

Bei der Sanierung durch Isotec Hamburg ist einiges schief gegangen. Termine wurden nicht eingehalten, teils lag es dabei an Isotec, teils am Mieter. Das Ergebnis scheint aber gut zu sein, denn ich höre nichts mehr darüber. Die Verwaltung verfolgt die Angelegenheit nun weiter.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.11.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., Hamburg
3.40/5

Die Isotec-Monteure waren sehr nett.

Die Isotec-Monteure waren sehr nett und haben die Arbeiten scheinbar so ausgeführt, wie mit der Hausverwaltung besprochen. Mit der Pünktlichkeit der Mitarbeiter war ich auch sehr zufrieden. Herrn Motsch habe ich als sehr netten Menschen kennengelernt. Das Ergebnis überzeugt mich allerdings nicht, weil der Sanierputz nicht ordentlich aufgetragen wurde.
Qualität:
2/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
10.11.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer