Hamburg_Abdichtungstechnik_Hamburg
ISOTEC Hamburg GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.50/5
Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.61/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.70/5
Firma G., 22587 Hamburg
4.40/5

Selbstständg, problemlos, sauber.

Selbstständig, problemlos, sauber. Isotec hat hier in der Nähe schon sehr viel saniert. Alle sind absolut zufrieden. Bei so vielen guten Referenzen habe ich die Kellersanierung zuversichtlich in Auftrag gegeben. Schimmel- und Feuchtigkeitssanierung wurde pünktlich und verlässlich ausgeführt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau A. K., 22143 Hamburg
4.40/5

Seriöse & ausführliche Beratung.

Seriöse & ausführliche Beratung. Der Kontakt mit Isotec war nett. Uns wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie die nassen Wände im Keller abgedichtet werden können. Das hat uns überzeugt. Im Großen und Ganzen wurden durch Isotec alle Termine eingehalten. Nur entstand ein etwa daumendicker Spalt zwischen Boden und Dämmung, der das Verlegen von Laminat erschwerte.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. F., 22587 Hamburg
4.80/5

Alles bestens - rundum zufrieden.

Alles bestens - rundum zufrieden. Die Trockenlegung wurde mir sehr gut und ausführlich erklärt und dann auch bestens ausgeführt. Die Handwerker von Isotec haben das Problem mit der aufsteigenden Feuchtigkeit sauber und pünktlich behoben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma H., 20255 Hamburg
4.50/5

Beratung und Handwerker sind gut und empfehlenswert.

Vor der Trockenlegung hatten wir einen engen, wenn auch kurzen Kontakt zu Isotec. Beratung und Handwerker sind gut und empfehlenswert. Nur kam die Feuchtigkeit nach 4 Wochen wieder, aber ich habe die Zusage, dass noch in dieser Woche die Nacharbeiten erledigt werden.
Qualität:
-4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr M. U., 22607 Hamburg
4.80/5

Isotec hat tolle Leute, die einen super Job machen.

Ursache gefunden und abgestellt. Isotec hat tolle Leute, die einen super Job machen. Die Firma machte auf mich bereits im Internet den besten Eindruck von allen Firmen. Herr Motsch kam zur Begutachtung der feuchten Wand, hat mich überzeugend und verständlich informiert und direkt die Ursache gefunden. Seit der Innenabdichtung habe ich keinerlei Probleme mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma B., 20146 Hamburg
4.80/5

Tolle Jungs, toller Service.

Tolle Jungs, toller Service. Als Hausmeister arbeite ich nun schon seit über 10 Jahren mit Isotec zusammen. Herr Westpfahl ist super, wir verstehen uns beinahe blind. Seine Jungs machen immer eine super Arbeit und sind prompt fristgerecht fertig. Bisher war ich mit jeder Sanierung, egal welcher Art, sehr zufrieden. 100 % zu empfehlen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr W. W., 22179 Hamburg
4.80/5

Bestens, alles super.

Bestens, alles super. Vor 2 Jahren fand die erste, sehr aufwendige Innensanierung mit Isotec statt . Der Ablauf war toll, daher habe ich mich nun erneut an Herrn Motsch gewandt. Auch diesmal haben die Jungs einen tollen Job gemacht: alles trocken und sauber. Die Rechnung entsprach dem Angebot. Habe Isotec schon weiterempfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. B., 22089 Hamburg
4.60/5

Reibungslos - das flutschte einfach.

Reibungslos - das flutschte einfach. Vom ersten Gespräch über die schnelle Angebotsabgabe und bis hin zur Terminfindung für die Feuchtigkeitssanierung im Erdgeschoss des Hauses machte Isotec einen guten Job. Ein kleines Problem gab es beim Abbau des Kabelkanals. Das war von Isotec nicht eingeplant.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. S., 22769 Hamburg
4.60/5

Das hat super funktioniert.

Durch Zufall bin ich auf Isotec gestoßen. Ein Auto von der Firma stand in der Stadt, da habe ich einfach den Fahrer angesprochen. So ist die Zusammenarbeit zustande gekommen. Alles weitere ging dann ziemlich schnell: Termin zum Gespräch, zeitnaher Sanierungsbeginn im Mietshaus, vernünftiger Abschluss. Das hat super funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. M., 22297 Hamburg
4.00/5

2 Mal gut und empfehlenswert!

2 Mal gut und empfehlenswert! Mit Isotec habe ich zweimal zusammengearbeitet. Die Leistung ist gut - auch damals mit dem Paraffin gegen die aufsteigende Feuchtigkeit.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer