Hamburg_Abdichtungstechnik_Hamburg
ISOTEC Hamburg GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.50/5
Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.61/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.70/5
Herr B. K., 22844 Norderstedt
4.80/5

Zweimal gute Erfahrung gemacht!

Zweimal gute Erfahrung gemacht! Ich habe schon einmal mit Isotec saniert und war sehr zufrieden. So auch diesmal. Die Schimmelsanierung wurde wie gewohnt schnell, sauber und problemlos ausgeführt. Da es dieses Mal nur ein sehr kleiner Schaden war und ich die Isotec-Vorgehensweise kannte, wurde mir die Umsetzung anhand von Fotos gut erklärt. Das reichte mir auch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 22359 Hamburg
5.00/5

Gute Erreichbarkeit & Betreuung!

Gute Erreichbarkeit & Betreuung! Die Angebotserstellung/Beratung habe ich in angenehmer Erinnerung, aber auch die topp-Betreuung während der gesamten Maßnahme. Herr Koplin war während der Kellerabdichtung immer erreichbar und super hilfsbereit. Eine andere Firma hat mir nicht zugesagt. Meine Entscheidung für Isotec bereue ich keinesfalls.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. K., 22143 Hamburg
4.00/5

Preislich in Ordnung & wirksames Verfahren!

Preislich in Ordnung & wirksames Verfahren! Bei Isotec hatte ich nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwatzt wird. Im Gegenteil. Mir wurde ausführlich erklärt, wie die Sanierung vonstatten geht. Hinsichtlich der Handwerker kann ich sagen, dass sie sehr freundlich sind, aber kaum deutsch sprachen. Und ich musste ihnen erklären, dass sie nicht kommen und gehen können, wie sie lustig sind. Das Verfahren macht Isotec empfehlenswert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O., 22047 Hamburg
4.60/5

Einfach super.

Einfach super. Firmen gibt es zwar viele, aber das man so gut betreut wird, ist selten. Die Tendenz geht ja immer mehr in Richtung Anonymität, aber nicht so bei Isotec. Ich finde es gut, von Anfang bis Ende einen festen Ansprechpartner zu haben und Herr Koplin war mir wirklich ein klasse Ansprechpartner. Er kann sich sehr gut auf Menschen einstellen und hat mir sehr gut erklärt, was gegen den feuchten Keller getan werden muss. Die Handwerker taten mit schon etwas leid, als sie im strömenden Regen arbeiten mussten. Sie haben alles gegeben und ein tolles Ergebnis erzielt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma H., 20259 Hamburg
4.80/5

ISOTEC kam in der Eigentümerversamlung sehr gut an

Das seriöse Auftreten von Herrn Motsch bei der Eigentümerversammlung kam sehr gut an. Einige hatten ihre Zweifel, ob diese Maßnahme ihre Wirkung zeigt. Herr Motsch von Isotec Hamburg hat hier geduldig und sachlich nachvollziehbar erklärt, wie die Feuchtigkeitssanierung vonstatten geht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr H. S., 21149 Hamburg
4.80/5

Das war ein sehr gutes Zusammenarbeiten.

Ich wollte eine Fachfirma! Im Internet informierte ich mich und habe Isotec als Spezialist in Sachen Schimmelbeseitigung ausfindig machen können. Deswegen habe ich auch nicht mehr lange rumgesucht und die Leute beauftragt. Das war ein sehr gutes Zusammenarbeiten, ich konnte mit den Menschen alles besprechen. Die Küche wirkt nun trocken und ist schimmelfrei!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. K., 25421 Pinneberg
4.80/5

Herr Koplin konnte mich überzeugen.

Außer Isotec hatte ich noch zwei andere Angebote. Herr Koplin konnte mich überzeugen. Er hat mir die mögliche Feuchtigkeitssanierung im Keller so gut beschrieben, wie keine andere Firma. Er erklärte verständlich, was gemacht werden muss, sehr detailliert, ausführlich und auch anschaulich. Eine koordinierte Umsetzung folge. Alles bestens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma S., 22083 Hamburg
4.00/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war absolut in Ordnung.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war absolut in Ordnung .
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau A. H., 21077 Hamburg
4.60/5

Mit Isotec läuft es immer gut.

Mit Isotec läuft es immer gut. Wir haben schon einmal mit Isotec saniert und auch da waren wir sehr zufrieden. Man merkt deutlich, dass die Feuchtigkeit aus den Wänden raus ist. Es riecht nicht mehr. Die Arbeiten wurden sehr zügig ausgeführt und die Handwerker habe ich als sehr umgänglich, nett und sauber erlebt. Nur mit der Wahl der Subunternehmer war ich nicht ganz zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. F., 22175 Hamburg
4.60/5

Definitive Weiterempfehlung!

Definitive Weiterempfehlung! Im Firmenvergleich habe ich Isotec gewählt, weil ich hier ein besseres Gefühl hatte. Isotec hat bei mir eine Mauertrockenlegung durchgeführt. Anfangs hat der Bausachverständige nur ein Messgerät an die Wand gehalten - hatte damit aber recht behalten. Der ausführende Monteur rief kurzerhand an, startete rasch und hat gut erklärt, woher die Feuchtigkeit kommt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer