Koehler_Abdichtungstechnik_Wendelstein
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.62/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.16/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr H. E., k. A. k. A.
4.60/5

Fachleute, auf die ich mich verlassen konnte.

Fachleute, auf die ich mich verlassen konnte. Bevor die Küche von Isotec saniert wurde, begutachtete Herr Köhler den Schaden, erkannte die Ursache und stellte Empfehlungen auf. Dieser wurde von angenehmen Leuten behoben. Das ging relativ zügig, so dass der Zeitplan eingehalten wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. H., k.A. k.A.
4.80/5

Spitze!

Spitze! Die Sanierung der Kelleraußentreppe ist super gelaufen. Nachdem mir die Herangehensweise so hervorragend erklärt wurde, sind die Arbeiten picobello ausgeführt worden. Der Isotec-Handwerker war nicht nur sehr freundlich, sondern auch sehr kompetent.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., k.A. k.A.
4.80/5

Sehr verlässlich und sehr nett.

Sehr verlässlich und sehr nett. Alle getroffenen Absprachen und Termine wurden durch Isotec eingehalten. Und die Entfeuchtung der Kellertreppe ging zügig. Hierbei wurde sogar sehr viel Rücksicht auf die Kinder genommen. Ich denke, dass das Ergebnis auf Dauer hält.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. S., k.A. k.A.
4.80/5

Fachlich, kundenorientiert, sorgfältig.

Fachlich, kundenorientiert, sorgfältig. Ich habe einige Anbieter verglichen und war der Meinung, dass Isotec mein Problem am besten lösen könne. Und so war es auch. Schon die Beratung ist fachlich super und absolut kundenorientiert gewesen und die Arbeiten wurden sehr sorgfältig ausgeführt. Wenn nur alle so toll arbeiten würden... denn sowas hat man selten. Mit der Trockenlegung bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k. A. k. A.
4.20/5

Isotec hab ich schon weiterempfohlen!

Isotec hab ich schon weiterempfohlen! Die Vorbereitung durch Herr Köhler habe ich als professionell in Erinnerung und die Ausführung als zügig. Die von innen sanierte Wand durch das Setzen einer Horizontalsperre sieht gut aus. Aber knapp 5.000 Euro ist eine Stange Geld!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. S., k. A. k. A.
4.80/5

Trocken, riecht nicht mehr. Alles gut!

Trocken, riecht nicht mehr. Alles gut! Die Firma Isotec habe ich über unseren Installateur vermittelt bekommen. An einem Samstag hat er den Schaden gesehen, erstmal geholfen und für uns dann Isotec kontaktiert. Dort hatten wir es mit freundlichen Leuten zu tun, die den Arbeitsplatz sauber verlassen haben. Zum Glück hat die Versicherung die Kosten für die Trockenlegung übernommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., k. A. k. A.
5.00/5

Zuverlässig, sauber, unkompliziert - hat Hand und Fuß!

Zuverlässig, sauber, unkompliziert - hat Hand und Fuß! Herr Köhler beriet uns super wie immer . Diesmal ging es um eine Trockenlegung (undichter Kellerlichtschacht). Das ist perfekt geworden. Zu Isotec bzw. zu Herrn Köhler haben wir Vertrauen und empfehle ihn deswegen gern weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. H., k. A. k. A.
4.80/5

Wirksame Sanierungsansätze.

Wirksame Sanierungsansätze. Nach Vergleich mehrerer Anbieter hab ich Isotec gewählt wegen der Durchführungsart. Ich hatte ein Abdichtungsproblem auf der Terrasse. Das hat Isotec super hinbekommen. Auch Sauberkeit und Pünktlichkeit waren super. Der Mitarbeiter hat sich sogar Folie für den Schotter mitgebracht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., k. A. k. A.
4.60/5

Seriöser Sanierungspartner.

Seriöser Sanierungspartner. Isotec ist schnell und zuverlässig tätig gewesen. Von der seriösen Beratung bis hin zur sauberen und ordentlichen Durchführung der Arbeiten lief das Ganze vollkommen reibungslos. Schimmel und Feuchtigkeit wurden beseitigt, hoffe, dass es hält.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., k. A. k. A.
5.00/5

Isotec ist zuverlässig, höflich, angenehm.

Isotec ist zuverlässig, höflich, angenehm. Die Mitarbeiter arbeiten vernünftig, die kann man auch allein lassen! Und ich habe noch nie eine so saubere Baustelle gesehen! Herr Köhler stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Die Trockenlegung im Keller (Horizontalsperre) wurde durch den Monteur super vorgenommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer