Koehler_Abdichtungstechnik_Wendelstein
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.17/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr T., k.A. k.A.
4.80/5

Korrekt - sauber - ordentlich!

Korrekt - sauber - ordentlich! Herr Acham machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck. Und was noch wichtiger war, er fand direkt die Ursache für die Feuchtigkeit. Die betroffenen Wände wurden mit einem Wachs befüllt, was die Nässe abhält. Seine Mitarbeiter sind dabei sehr korrekt und sauber vorgegangen. Es war eine sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. M., k.A. k.A.
4.80/5

Tipp topp - jederzeit wieder!

Tipp topp - jederzeit wieder! Zu Herrn Köhler von Isotec hatte ich direkt Vertrauen. Er hat mich sehr gut beraten und begleitet. Meine nassen Wände wurden von innen und außen abgedichtet. Tipp Topp bisher.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., k.A. k.A.
5.00/5

Sauber gearbeitet - fairer Preis!

Sauber gearbeitet - fairer Preis! Über die Medien wurde ich auf Isotec aufmerksam. Herr Köhler kam vorbei, begutachtete den Feuchtigkeitsschaden, erstellte uns ein umfassendes Angebot. Das überzeugte, zumal die Ursache gefunden und behoben wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., k.A. k.A.
4.80/5

Es passt einfach, sogar der Preis!

Es passt einfach, sogar der Preis! Aus diesem Grund fragen wir bei anstehenden Sanierungen immer erst bei Isotec an. Die Arbeiten in der Tiefgarage waren sogar schneller fertig, als geplant. Zuvor war Herr Köhler mit uns bei der Eigentümer-Versammlung und hat dort genau geschildert, was alles getan werden muss.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. S., k.A. k.A.
4.80/5

Bei Isotec wurde ich sehr freundlich beraten und informiert.

Bei Isotec wurde ich sehr freundlich beraten und informiert. Es ging um drückende Feuchtigkeit in meinem Keller. Die Sanierung stellte sich als große Angelegenheit heraus, aber dank des tollen Teams ist alles reibungslos gelaufen. Seitdem hat das Wasser keinen Weg mehr in den Keller gefunden, so dass ich sehr zufrieden bin.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. L., k.A. k.A.
4.80/5

Ablauf und Termine wie besprochen!

Ablauf und Termine wie besprochen! Herrn Köhler von Isotec kenne ich nun schon 20 Jahre lang, wir haben bereits des Öfteren miteinander saniert. Er ist ein super Mensch und hat ein tolles Team. Die montierten Klimaplatten erfüllen ihren Zweck und die 10 jährige Garantie runden die Zusammenarbeit positiv ab.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. O., k.A. k.A.
4.80/5

Der Auftragsstart war schwierig und zog sich in die Länge.

Der Auftragsstart war schwierig und zog sich in die Länge. Das machte Herr Köhler jedoch alles wieder wett. Er hat sich gekümmert, sah sich den Feuchteschaden an und zeigte mir die Ursachen auf. Mittlerweile ist alles wieder trocken. Isotec hat gute Arbeit geleistet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k.A. k.A.
4.40/5

Isotec lag bei einer öffentlichen Preisausschreibung weit vorn.

Isotec lag bei einer öffentlichen Preisausschreibung weit vorn: Kostenvoranschlag 100 % fair und Preis/Leistung gerecht. Die Rohrleitungsdämmung war ein Standartverfahren und es klappte alles gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., k.A. k.A.
4.80/5

Sehr professionell und absolut korrekt!

Sehr professionell und absolut korrekt! Dies hat sich schon im detaillierten Angebot widergespiegelt. Herr Acham hat mich sofort überzeugt. Aber der Preis ist schon heiß. Wenn keine Nässe mehr hochsteigt, dann ist es das Geld wert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., k.A. k.A.
4.80/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Die durchweg guten Bewertungen und vielen Auszeichnungen führten mich zu Isotec. Es hatte alles Hand und Fuß, was Herr Acham mir erklärte. Sein Handwerker, Herr Gümüs, hat sich dann vor Ort um die Außenabdichtung gekümmert und stand mir auch stets mit Rat und Tat zur Seite. Ich bin froh, einen solch kompetenten Sanierungspartner gefunden zu haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer