09129 - 28 95 01
Koehler_Abdichtungstechnik_Wendelstein
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.16/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Frau C. H., k. A. k. A.
4.80/5

Wirksame Sanierungsansätze.

Wirksame Sanierungsansätze. Nach Vergleich mehrerer Anbieter hab ich Isotec gewählt wegen der Durchführungsart. Ich hatte ein Abdichtungsproblem auf der Terrasse. Das hat Isotec super hinbekommen. Auch Sauberkeit und Pünktlichkeit waren super. Der Mitarbeiter hat sich sogar Folie für den Schotter mitgebracht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., k. A. k. A.
4.60/5

Seriöser Sanierungspartner.

Seriöser Sanierungspartner. Isotec ist schnell und zuverlässig tätig gewesen. Von der seriösen Beratung bis hin zur sauberen und ordentlichen Durchführung der Arbeiten lief das Ganze vollkommen reibungslos. Schimmel und Feuchtigkeit wurden beseitigt, hoffe, dass es hält.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., k. A. k. A.
5.00/5

Isotec ist zuverlässig, höflich, angenehm.

Isotec ist zuverlässig, höflich, angenehm. Die Mitarbeiter arbeiten vernünftig, die kann man auch allein lassen! Und ich habe noch nie eine so saubere Baustelle gesehen! Herr Köhler stand jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Die Trockenlegung im Keller (Horizontalsperre) wurde durch den Monteur super vorgenommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Cremer-Vermögensverwaltung GmbH, k. A. k. A.
4.80/5

Jederzeit wieder!

Jederzeit wieder! Der Aufzugsschacht musste saniert werden - die Spindellöscher sind nicht mehr dicht gewesen. Isotec hat die richtigen Maßnahmen eingeleitet und den Auftrag zügig abgewickelt. Neue Aufträge kommen, weil es so gut gelaufen ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau H. S., k. A. k. A.
4.80/5

Isotec würde ich immer wieder nehmen!

Isotec würde ich immer wieder nehmen! Weil ich sehr zufrieden war, habe ich die Firma sogar schon weiterempfohlen. Vor einiger Zeit habe ich mit der Paraffin-Methode den kompletten Keller abdichten lassen! Jetzt ist die Kellertür dran gewesen. Habe das Gefühl, dass es langsam trocken wird.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., k. A. k. A.
4.60/5

Mieter und Eigentümer sehr zufrieden!

Mieter und Eigentümer sehr zufrieden! Eine Gutachterin sah sich den Schaden an der Dämmung an und gab die Empfehlung, Isotec anzusprechen. Es handelte sich um eine Kältebrücke im Wohnzimmer. Das wurde abgestellt. Die Mieter und die Eigentümer sind zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.07.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau M., k. A. k. A.
4.20/5

System und Ortsnähe überzeugen!

System und Ortsnähe überzeugen! Isotec bietet ein schlüssiges Sanierungskonzept mit Preisen, die passen. Die feuchten Wände wurden von innen und außen abgedichtet. Soweit war alles in Ordnung und das Resultat ist gut bisher.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. G., k. A. k. A.
4.80/5

Gut und empfehlenswert!

Gut und empfehlenswert! Da die Beratung einen kompetenten Eindruck machte und die Wünsche der Mieter in Bezug auf die zeitliche Ausrichtung berücksichtigt wurden, ging der Auftrag an Isotec. Die Handwerker waren schnell und sehr sauber tätig, so dass die Mieter die Wohnung wieder nutzen konnten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., k.A. k.A.
4.80/5

Gut gelaufen und wieder sehr zufrieden.

Gut gelaufen und wieder sehr zufrieden. Wir haben schonmal was von Isotec machen lassen und auch damals hat alles gepasst. Dieses Mal konnte mit der Sanierung (Kellerabdichtung) sogar eher begonnen werden als geplant. Isotec berät gut und führt die Arbeiten anständig aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Ehepaar K., k.A. k.A.
4.20/5

Für den Moment eine glatte Eins!

Für den Moment eine glatte Eins! Ich hatte bei mir eine Kernsanierung laufen. Isotec hat den Treppenabgang saniert. Dort wurde eine Horizontalsperre gegen die Feuchtigkeit eingebracht. Herr Köhler hat mich beraten und sich um die Sanierung gekümmert. Wenn es so bleibt, bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer