Koehler_Abdichtungstechnik_Wendelstein
Henry Köhler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.63/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.16/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr C. H., k. A. k. A.
4.60/5

Hier passt alles!

Hier passt alles! Das war nicht billig, aber Qualitätsarbeit. Der junge Kollege von Isotec hat mir die Sanierungsmaßnahme im Keller sehr anschaulich erklärt und hinterließ einen höflichen Gesamteindruck. Auch die Umsetzung funktionierte. Pünktlich, sauber und ordentlich. Wenn die Wirkung greift, wie versprochen, ist der Preis okay!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma B & E antec Nachrichtentechnik GmbH, k. A. k. A.
4.80/5

Umfassendes Informationsgespräch!

Umfassendes Informationsgespräch! Der Kollege von Isotec hat hier sehr gute Arbeit geleistet . Ausführlich wurde besprochen, wie diese Verschließung des Bohrloches vonstatten geht. Der Kostenvoranschlag enthielt, was ich wissen musste. Der war sehr detailliert aufgestellt. Bei der Besichtigung nach Auftragsabschluss habe ich die Baustelle sauber und ordentlich vorgefunden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr H. T., k.A. k.A.
4.20/5

Sehr empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert! Durch eine Werbeanzeige bin ich auf das Isotec gestoßen. Herr Wallet hat mich beraten, allerdings sprach er nicht viel. Dafür waren die Handwerker umso rühriger. Anständig, pünktlich und vor allem fleißig. Die Feuchtigkeit im Keller ist beseitigt und die Balkonsanierung erfolgreich abgeschlossen. Das ist einwandfrei.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I., k.A. k.A.
4.80/5

Die Methode von Isotec hat überzeugt!

Die Methode von Isotec hat überzeugt! Herr Köhler hat uns vorher genau aufgeklärt, mit welcher Methode unser Balkon saniert werden kann. Davon waren wir überzeugt, auch von den Männern vor Ort, die sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig gewesen sind. Bestens. Auch der Preis passte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., k.A. k.A.
4.60/5

Einwandfrei! Sauber und freundlich.

Einwandfrei! Sauber und freundlich. Auf Empfehlung des Vorbesitzers ging der Auftrag zu Isotec. Das war eine gute Entscheidung, denn die Beratung mit Herrn Köhler war sehr gut und die Handwerker sind immer pünktlich gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. L., k.A. k.A.
4.80/5

Absprachen/Zeiten eingehalten!

Absprachen/Zeiten eingehalten! Ich wusste erst gar nicht, an welche Firma ich mich wenden soll, als ich den Riss im Mauerwerk entdeckte. Über Google kam ich dann zu Isotec. Eine Punktlandung. Herr Wallet hat sich super gekümmert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., k.A. k.A.
4.80/5

Über Isotec kann ich sagen: wunderbar und einwandfrei.

Kosten der Leistung angemessen. Über Isotec kann ich sagen: wunderbar und einwandfrei. Uns wurde sehr gut erklärt, wie der Wasserschaden saniert wird. Der Handwerker, Herr Gümüs, hatte ein zuvorkommendes Auftreten und ist gründlich vorgegangen. Wir sind gut zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. M., k.A. k.A.
4.80/5

1A! Hervorragend ausgeführt und topp beraten.

1A! Hervorragend ausgeführt und topp beraten. Die Feuchtigkeitssanierung klappte super von Anfang bis Ende. Kostentechnisch fand ich es auch in Ordnung. Isotec würde ich wieder nehmen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., k.A. k.A.
4.80/5

Zu 100% zufrieden!

Zu 100% zufrieden! Isotec zeichnet sich durch Kompetenz und lösungsorientiertes Vorgehen aus. Ich bin positiv überrascht, auch in Bezug auf den effektiven Staubschutz. Nach der Sanierung des Feuchtigkeitsschadens gibt es keine Probleme mehr.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F. E., k.A. k.A.
4.80/5

Zuverlässig & seriös! Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter!

Zuverlässig & seriös! Isotec empfehle ich auf jeden Fall weiter! Herr Köhler geht auf Kunden zu und meldet sich, wenn es etwas zu klären gibt. Der Keller ist nach der Schimmelsanierung schön geworden. Handwerker hab ich noch nie so sauber erlebt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.07.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer