Gebhardt_Abdichtungstechnik_Hohenbrunn
Gebhardt + Gebhardt GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau G. S., 80337 München
4.20/5

Wegen des Schimmels im Schlafzimmer setzte ich mich mit Isotec in Verbindung.

Wegen des Schimmels im Schlafzimmer setzte ich mich mit Isotec in Verbindung. Schon die Frau am Telefon, Gabriele Bulin, war sehr engagiert, freundlich, sehr kompetent und vor allem sehr hilfsbereit. Auch Herrn Gebhardt habe ich den besten Eindruck: absolut höflich, kompetent und pünktlich. Er hat klipp und klar gesagt, was Sache ist und wie es weitergeht. Großes Lob an die Beiden!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 81369 München
4.40/5

Qualität überzeugt.

Wir haben schon oft mit Isotec saniert und immer gute Erfahrungen gemacht. Daher ist das Unternehmen für uns Ansprechpartner Nummer 1. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer freundlich - es gab noch nie Beschwerden. Qualität überzeugt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. H., 83026 Rosenheim
4.20/5

In der Zusammenarbeit hat es vom ersten Kontakt bis zum Abschluss gepasst.

Für eine Abdichtung war es eine ganz schön hohe Summe. Aber ich fand die Arbeit wirklich Spitze. Ich wurde sehr ausführlich beraten und die Mitarbeiter sind wirklich super. In der Zusammenarbeit hat es vom ersten Kontakt bis zum Abschluss gepasst.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., München
3.80/5

Ich recherchierte im Internet und kam auf ISOTEC.

Aufgrund von Schimmel an den Außenwänden im Mietobjekt recherchierte ich im Internet und kam so auf Isotec. Die Handwerker waren immer pünktlich und hielten sich an die ausgemachten Termine. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass der Fachmann mir mehrere Lösungswege aufzeigt.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
20.09.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 82024 Taufkirchen
4.40/5

Jedem der sanieren möchte, würde ich Isotec auf jeden Fall empfehlen.

Jedem der sanieren möchte, würde ich Isotec auf jeden Fall empfehlen. Überzeugt bin ich vor allem von der Qualität. Außerdem sind die Handwerker immer pünktlich gewesen. Im Mietobjekt scheint nun alles trocken zu sein.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. W., 83700 Rottach-Egern
4.20/5

Bereits die Beratung machte einen soliden und zuvelässigen Eindruck.

Bereits die Beratung machte einen soliden und zuverlässigen Eindruck auf mich. Auch die Arbeiten wie auch der Preis waren in Ordnung. Leider schimmelt es wieder, aber auf das Risiko, dass dies wieder passieren kann, wurde ich im Vorfeld hingewiesen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.09.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., Unterhaching
4.40/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec empfand ich top.

Die Zusammenarbeit mit Isotec empfand ich top. Wir konnten offen miteinander umgehen und sowohl der Berater als auch die Handwerker waren sehr engagiert und freundlich. Es kam zwar zu Nacharbeiten, doch nun ist alles super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., München
4.20/5

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen. Schon die Beratung ist angenehm gewesen. Herr Gebhardt hat mir die Kosten für die Schimmelsanierung transparent aufgezeigt. Außerdem konnte ich selbst mitentscheiden, was gemacht wird. Mit den Handwerkern passte es auch. Sie waren perfekt pünktlich und sehr nett.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.08.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. O., 85521 Ottobrunn
4.40/5

Mit Isotec lief alles super, der Berater war sehr freundlich.

Mit Isotec lief alles super, der Berater war sehr freundlich und die Handwerker immer pünktlich und ordentlich. So bin ich absolut zufrieden. Den Preis fand ich ziemlich hoch, aber gescheite Arbeit kostet nun mal Geld.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.08.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. V., 80469 München
4.40/5

Isotec ist ein sehr zuverlässiges, empfehlenswertes Unternehmen.

Isotec ist ein sehr zuverlässiges, empfehlenswertes Unternehmen. Im Beratungsgespräch wurden die Abläufe transparent aufgezeigt und so wie gesagt, wurden die Dinge auch umgesetzt. Die Termineinhaltung ist ebenfalls top gewesen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.08.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer