Feischen_Rehe_Abdichtungstechnik_Muenster
Feischen & Rehe GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.72/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.85/5
Preis:
4.28/5
Weiterempfehlung:
4.93/5
Herr J. J., Dülmen
4.80/5

Die zwei Jungs von Isotec waren ein eingespieltes Team.

Die zwei Jungs von Isotec waren ein eingespieltes Team. Das habe ich schon anders erlebt. Nicht nur das! Isotec überzeugte auf ganzer Linie. Der Keller ist trocken. Preis und Leistung passen. Andere Angebote waren auch nicht viel günstiger. Letztendlich hat mich die kompetente Beratung von Herrn Rehe überzeugt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., Münster
4.80/5

Wenn es so schön trocken im Keller bleibt, ist das

Wenn es so schön trocken im Keller bleibt, ist das sehr erfreulich. Isotec ist auch eine der wenigen Firmen, die pünktlich angefangen hat. Herr Rehe war sofort zur Stelle zur Beratung und der Handwerker war Spitze! Er hat durchgearbeitet und keine langen Pausen eingelegt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., Münster
4.80/5

Isotec Rehe & Feischen würde ich jederzeit wieder nehmen.

Isotec Rehe & Feischen würde ich jederzeit wieder nehmen. Mich überzeugte anfangs die deutschlandweite Präsenz. So dass man davon ausgehen kann, dass viel Erfahrung dahintersteckt. Im Verlauf der Arbeiten lernte ich Isotec als zügig arbeitendes, freundliches Unternehmen kennen. Dreck wurde prompt aufgeräumt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., Altenberge
5.00/5

Isotec weicht gravierend von anderen Firmen ab.

Ich habe mich bereits persönlich in den höchsten Tönen bei Isotec Feischen & Rehe bedankt: Ich habe schon viele Handwerksfirmen erlebt, doch Isotec weicht gravierend im positiven Sinne von den anderen in Bezug auf Arbeitstempo, Ausführung und Sauberkeit ab.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., k.A. Werne
4.80/5

Über Isotec kann ich nicht klagen.

Über Isotec kann ich nicht klagen. Dort arbeiten freundliche Leute, super Handwerker - Beratung war ebenfalls toll! Kurz gesagt: super Abwicklung der Kellersanierung. Die Wand ist wieder trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., k.A. Everswinkel
4.40/5

Nette Mitarbeiter, reibungslose Ausführung, ordentliches Ergebnis.

Nette Mitarbeiter, reibungslose Ausführung, ordentliches Ergebnis - das fällt mir ein, wenn ich an die Zusammenarbeit mit Isotec zurückdenke. Die Handwerker haben ganz schön reingehauen, obwohl so eine Kellersanierung eine harte Arbeit mit viel Dreck und Staub verbunden ist. Dennoch haben sie sehr auf Sauberkeit geachtet - einfach toll. Bis jetzt ist mein Keller auch trocken geblieben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., k.A. Münster
4.60/5

Bessere Handwerker hatte ich bisher noch nie hier gehabt.

Im Mietobjekt gab es ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit und Isotec hat die Sache gut gelöst . Ich muss sagen, bessere Handwerker hatte ich bisher noch nie hier gehabt - immer sauber, freundlich, einfach toll. Wenn das Ergebnis weiterhin so bleibt, lasse ich das andere Haus auch noch machen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., k.A. Havixbeck
4.60/5

Ich habe mich bereits das zweite Mal an Isotec gewandt.

Die Ausführung an sich, der gute Kontakt mit Herrn Rehe und auch die Tatsache, dass es bisher keine Beanstandungen gab, haben dazu geführt, dass ich mich bereits das zweite Mal an Isotec gewandt habe. Die Handwerker habe ich stets als sehr kompetent und hilfsbereit erlebt - sie räumen hinter sogar noch auf.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., k.A. Münster
4.80/5

Alles super geswen!

Die Mitarbeiter von Isotec haben die Feuchtigkeitssanierung im Keller zuverlässig ausgeführt und zu Ende gebracht. Dem Voraus gab es eine faire, sehr gut Beratung. Auch in Bezug auf die Einhaltung der Termine ist alles supi gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute L., k.A. Olfen
4.60/5

Sehr gut in allen Belangen.

Sehr gut in allen Belangen. Nach der Feuchtigkeitssanierung ist es top. Isotec überzeugte mit einer sehr guten Beratung und einer sauberen Arbeitsweise. Nette, empfehlenswerte Zusammenarbeit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer