Muench_Bausanierung_Heddesheim
Bausanierung Münch GmbH
Blog

Das Ende des Maimarktes 2016

…und auch hier sind wir wieder um einige Erfahrungen reicher geworden. Wir durften zahlreiche, neugierige Besucher über ISOTEC und unsere Produkte informieren. Es wurden reichlich Fragen gestellt sodass unsere Kollegen vor Ort diese ausführlich beantworteten und die Sanierungsmöglichkeiten vorstellen konnten. Hier wurden ebenso die Kontaktdaten ausgetauscht damit ein Termin im Objekt der Interessenten vereinbart werden kann um sich ein genaues Schadensbild zu machen. Natürlich wird dann ein individuell- und passendes Sanierungskonzept erstellt um ein Angebot zu generieren.

Wir blicken auf 11 erfolgreiche Tage der Deutschlands größten Regionalmesse zurück und bedanken uns für das rege Interesse an uns, ISOTEC-Fachbetrieb Bausanierung Münch GmbH.

Natürlich sind wir auch im Jahre 2017 auf dem Maimarkt vertreten.

Beliebte Artikel