Barowski_Abdichtungssysteme_Schwerte
Barowski-Böttcher GmbH
Blog

Niemals geht man so ganz, trotz Sonne Strand und Palmen....

Auch im Dezember stand für uns eine Auszeichnung für einen ganz besonderen Mitarbeiter an. 

 

Auch im Dezember stand für uns eine Auszeichnung für einen ganz besonderen Mitarbeiter an. „Unser Bester“ Santo Gulotta vom Fachbetrieb Barwoski-Böttcher GmbH  hat uns gezeigt, dass die Liebe zum Job und die Verbundenheit zur ISOTEC-Familie etwas ganz Besonderes ist. Der gebürtige Sizilianer gehört schon sehr lange der ISOTEC-Familie an, was viele aber nicht wissen, seine Karriere bei Barowski-Böttcher startete bereits 1999. Damals fiel er schon durch seine ausgezeichnete Leistung, Ehrgeiz und Fleiß auf. Ein paar Jahre später kehrte er zurück in seine Heimat nach Sizilien um bei seiner Familie zu sein. Was bis dahin noch keiner ahnte war, dass er 10 Jahre später zurückkehren sollte und dieses Mal so richtig. Er wollte unbedingt zurück zu ISOTEC und wurde hier mit offenen Armen empfangen. Nun, 4 Jahre später, ist er nicht mehr wegzudenken in seinem Betrieb.

 

Warum ist Santo ein besonderer Mitarbeiter?

Santo bringt an jedem Arbeitstag eine unübertroffene Motivation und ein extremes Pflichtbewusstsein mit und denkt und handelt stets so, als wäre der Betrieb sein eigener. In seiner Freizeit ist das Hauptthema ISOTEC mit dem sich seine ganze Familie identifiziert und beschäftigt. Auch sein Sohn arbeitet seit geraumer Zeit im Fachbetrieb Barowski-Böttcher GmbH und tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Santo bringt ständig neue Ideen mit, wie Dinge effizienter gestalten und somit Zeit und Geld gespart werden kann. Die Instandhaltung von Maschinen und Geräte, sowie Ordnung und Sauberkeit im Lager, sind seine zusätzliche Passion. Als rechte Hand der Bauleitung leistet er eine entscheidende Unterstützung bei der Organisation und sorgt für eine reibungslosen Abwicklung sämtlicher Baustellen.

 Er wickelt seine eigenen Baustellen vorbildlich korrekt und stets sehr sauber ab und der Kunde steht bei Ihm im absoluten Fokus. 

 Wir freuen uns sehr über seine Treue und Loyalität und aus diesem Grund möchten wir einfach mal danke sagen! Danke, dass wir mit dir Santo, einen solch engagierten und motivierten Mitarbeiter in der 

ISOTEC-Familie haben!

 

Über den Autor:

Jennifer Kokoschka, Personalfachkauffrau

Jennifer Kokoschka

Personalfachkauffrau

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau und langjähriger Tätigkeit im Research und Recruiting für eine Personal- und Unternehmensberatung habe ich eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Personalfachkauffrau abgeschlossen. Nun bin ich seit Anfang September 2017 ein neues Mitglied der ISOTEC-Familie. In meiner täglichen Arbeit unterstütze ich das Team der HR-Abteilung in Recruitingprozessen und Personalmarketing. Die tägliche Arbeit mit Menschen, das Erkennen von Potentialen und dort anzusetzen um Menschen zu fördern und Sie zu wertvollen und unverzichtbaren Mitarbeitern zu formen ist das schönste Feedback was man als Geschenk bekommen kann. Genau deshalb schätze und liebe ich die Arbeit im HR-Bereich.

Beliebte Artikel