07942 - 9 47 13 99
Zorn_Abdichtungstechnik_Neuenstein
Abdichtungstechnik Zorn
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr M. R., 74360 Ilsfeld
4.80/5

Hohes Maß an Sauberkeit & gute Kommunikation.

Hohes Maß an Sauberkeit & gute Kommunikation. Nachdem Herr Zorn genau erklärt hat, wie der Keller abgedichtet wird, wurden die Arbeiten sehr sauber ausgeführt. Der Staubschutz war sehr wirksam. Ich bin selbst auf dem Bau tätig und denke, sagen zu können, dass das Isotec ordentlich gemacht hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. R., 74564 Crailsheim - Wittau
4.80/5

Komme gern wieder auf Isotec zurück.

Komme gern wieder auf Isotec zurück. Herr Zorn hat im Vorfeld nicht viel drum herum geredet, sondern die Vorgehensweise fachlich auf den Punkt erklärt. Die Handwerker waren schnell und pünktlich. Wir hatten das schon vor einigen Jahren mit einer anderen Firma sanieren lassen, aber da tauchte das Problem wieder auf. Bei Isotec habe ich ein sehr gutes Gefühl.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 74081 Heilbronn
4.80/5

Sehr professionell und angenehm.

Sehr professionell und angenehm. Herrn Zorn und seinen Mitarbeiter würde ich auf jeden Fall empfehlen. Die Beratung war mehr als zufriedenstellend und überzeugend und auch für den Laien verständlich. Unser feuchter Keller konnte von innen saniert werden und ist dank Isotec wieder trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 87527 Sonthofen
4.60/5

Schnelle Reaktion & gute Kommunikation.

Schnelle Reaktion & gute Kommunikation. Die Abdichtung des Gullys war ein Spezialfall und da kam mir nur Isotec in den Sinn. Herr Zorn hatte sofort eine Lösung parat und die wurde einwandfrei durchgezogen. In jedem Fall kann ich Isotec sehr empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. B., 74074 Heilbronn
4.80/5

Selten so gute Handwerker erlebt.

Selten so gute Handwerker erlebt. Das Team von Isotec hat sich an Absprachen und Termine gehalten und nach der Arbeit echt gut aufgeräumt. Das ist heute nicht überall Standard. Herr Zorn hat mir mehrere Varianten der Kellersanierung erläutert. Rundum sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. F., 74423 Obersontheim
4.80/5

Alles trocken!

Alles trocken! Herr Zorn hat das super gemacht. Das Gespräch mit ihm war detailliert und verständlich. Er hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Die einzelnen Schritte der Kellersanierung haben die Handwerker akurat ausgeführt. Isotec empfehle ich zu 100 % weiter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. H., 74653 Ingelfingen
4.60/5

Saubere, ordentliche Ausführung!

Saubere, ordentliche Ausführung! Wir haben das erste Mal mit Isotec saniert und sind rundherum zufrieden. Die Wand im Keller fühlt sich jetzt trocken an. Ich denke, dass die Maßnahme bereits ihre Wirkung zeigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. S., 74360 Ilsfeld-Schozach
4.60/5

Wunderbar - Klima stimmt jetzt!

Wunderbar - Klima stimmt jetzt! In meinem Hauskeller sind im Moment 45 % Feuchtigkeit! Ich bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Ergebnis und hoffe natürlich, dass das auch so bleibt. Ganz freundliche, nette Jungs sind das bei Isotec. Ich kann sie im höchsten Maße loben. Viele Grüße an Herrn Zorn und seine Mannschaft :-).
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. W., 74360 Ilsfeld
4.80/5

Top Qualität.

Top Qualität. Unsere Balkonsanierung ist sehr gut gemacht worden. Nach unserer angenehmen Beratung gingen die Arbeiten los. Die Isotec Handwerker waren immer pünktlich zur Stelle und haben alles sauber hinterlassen. Für das Geld habe ich Qualität bekommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. K., 74172 Neckarsulm
4.80/5

Super Ausführung - gute Qualität!

Super Ausführung - gute Qualität! Nachdem sich bei uns im Keller ein Feuchtigkeitsschaden erkenntlich machte, kam für uns Isotec als erstes in Frage. Die Beratung mit Herrn Zorn war ausführlich, gut durchdacht, kam schnell zustande. Das Problem wurde durch die Männer ordentlich und sauber behoben. Das Ganze war es wert, auch wenn es nicht günstig war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer