Zorn_Abdichtungstechnik_Neuenstein
Abdichtungstechnik Zorn
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.21/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Frau A. B., 74348 Lauffen
4.60/5

Nach vier Jahren bin ich den Schimmel dank Isotec endlich los.

Nach vier Jahren bin ich den Schimmel dank Isotec endlich los. Die Ursache dafür lag am Fensterbauer, der wohl keine Ahnung hatte. Bei der Sanierung hat alles sehr gut geklappt, sogar der Chef selbst war hier und hat sich alles angesehen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.01.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. W., 74613 Öhringen-Mögllingen
5.00/5

2. Maßnahme erfolgreich abgewickelt!

2. Maßnahme erfolgreich abgewickelt! Daran kann man ersehen, wie zufrieden ich mit der Zusammenarbeit war und bin. Die Leute von Isotec beraten gut und arbeiten sauber und ordentlich. Das Beste: bisher ist alles dicht!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. M., 74189 Weinsberg
4.80/5

Ich arbeite gerne mit Isotec zusammen.

Die Leute von Isotec bringen die nötige Fachkompetenz mit und arbeiten hochprofessionell. Daher arbeite ich gern mit Herrn Zorn und seinem Team zusammen. Er berät mich vor jeder Sanierung, so auch bei der letzten Maßnahme. Es wurde vorbeugend eine Dämmung angebracht. Klar, wäre ein Maler billiger, aber der kann halt nicht alles.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2018
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. M., 74653 Künzelsau
4.60/5

Isotec ist nicht nur schnell und zuverlässig tätig, sondern liefert auch das beste Ergbenis.

Isotec ist nicht nur schnell und zuverlässig tätig, sondern die Firma liefert auch das beste Ergebnis! Vor der Trocknung hat mir Herr Zorn den Ablauf anschaulich erklärt. Nun müssen wir nur noch starken Regen abwarten, um das Ergebnis endgültig beurteilen zu können.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. S., 74653 Ingelfingen
4.80/5

Die Empfehlung für Isotec hat sich bestätigt.

Die Empfehlung für Isotec hat sich bestätigt, denn auch ich bin absolut zufrieden mit der Sanierung . Endlich liegt die Feuchtigkeit im Keller im Normbereich. Timing der Ausführung und Einhaltung der Absprachen sind wunderbar gewesen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. B., 75031 Eppingen
4.80/5

Von Anfang an hat Isotec einen guten Eindruck gemacht.

Von Anfang an hat Isotec einen guten Eindruck gemacht. Es gab konkrete Absprachen der Zeiten und Abläufe. Herr Zorn hat mir einen kurzen, bündigen Überblick gegeben, wie die Sanierung des Kellers und Garage vonstatten geht. Zu den Handwerkern kann ich nur sagen: kompetent und sauber!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. I., 74626 Bretzfeld
4.60/5

Die feuchte Stelle wurde durch Isotec gut und sauber saniert.

Die feuchte Stelle wurde durch Isotec gut und sauber saniert. Nur der Preis war etwas hoch, aber dafür stimmt eben die Qualität.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 74348 Lauffwn
4.20/5

Die Sanierung durch Isotec ist in Ordnung gewesen.

Die Sanierung durch Isotec ist in Ordnung gewesen. Die Leute haben gut gearbeitet und bis jetzt ist alles trocken. Die Terminabsprachen hätten allerdings besser sein können. Wir mussten oft nachhaken und bekamen erst einen Tag vorher Bescheid, wann der Handwerker kommt. Aber insgesamt wurde alles positiv abgeschlossen und wir sind zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. T., 74235 Erlenbach-Binswangen
4.60/5

Isotec würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Isotec würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, denn ich war mit der Abdichtung mit der Firma Zorn sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. M., 74206 Bad Wimpfen
4.40/5

Aufgrund der Feuchtigkeit in der Loggia habe mich an Isotec gewandt.

Aufgrund der Feuchtigkeit in der Loggia habe mich an Isotec gewandt. Herr Zorn hat alles aufgenommen, sein Angebot erstellt und die Maßnahme optimal koordiniert. Die Zusammenarbeit ist hervorragend gewesen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer