Walzer_Abdichtungssysteme_Müllheim
Abdichtungstechnik Thomas Walzer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.26/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr B. G., 79288 Gottenheim
3.40/5

Über das Internet bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden.

Über das Internet bin ich auf diese Firma aufmerksam geworden. In meiner Eigentumswohnung hat mir Isotec Schimmel entfernt. Dabei wurden Klimaplattenangebracht. Den Preis habe ich als ziemlich hoch in Erinnerung.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
07.09.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 79211 Denzlingen
3.40/5

Die ausgeführten Arbeiten haben das Problem gelöst.

Von allen Sanierungspartnern in der Region bot mir Herr Walzer von Isotec die beste Lösung an. Die ausgeführten Arbeiten haben das Problem gelöst, im Moment ist alles gut. Doch die Maßnahme war insgesamt sehr teuer.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
27.04.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Rist Reisen GmbH, 79341 Kenzingen
3.75/5

Leider kann ich das Ergebnis noch nicht beurteilen

Die Mitarbeiter von Isotec haben ihre Arbeit gut gemacht. Leider kann ich das Ergebnis noch nicht beurteilen, da es noch keine starken Regenfälle gab. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Isotec teuer ist - das sind andere Firmen der Branche aber auch.
Qualität:
0/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau E. V., 77948 Friesenheim
4.67/5

Gefallen hat mir das kompetente Beratungsgespräch

Isotec hat in einem meiner vermieteten Häuser nicht nur eine Trockenlegung durchgeführt, sondern auch Schimmel entfernt. Gefallen hat mir das kompetente Beratungsgespräch, bei dem genau erklärt wurde, was es für Möglichkeiten der Sanierung gibt.
Qualität:
0/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.01.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 79341 Kenzingen
5.00/5

Es erfolgte keine Sanierung

Wir hatten einen Schimmelschaden und da die Firma Walzer ein ortsansässiges Unternehmen ist, wandten uns an sie. Es kam dann jemand vorbei, hat sich alles angeschaut und uns dann eine Farbe empfohlen. Es erfolgte keine Sanierung.
Qualität:
0/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
0/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.01.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. Ö., 79312 Emmendingen-Mundingen
4.67/5

Die Firma Isotec habe ich weiterempfohlen

Die Firma Isotec habe ich bereits weiterempfohlen, da die Beratung und auch das Preisangebot sehr gut klang.
Qualität:
0/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
0/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. T., 79356 Eichstetten am Kaiserstuhl
3.40/5

Wir haben eine Außensanierung vornehmen lassen

Wir haben durch Isotec eine Außensanierung vornehmen lassen, welche anfangs sehr gut anlief. Jedoch kam mit der Zeit das Paraffin durch die Löcher gequollen, so dass wir alles überstreichen lassen mussten.
Qualität:
1/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.01.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. R., 79189 Bad Krozingen
3.75/5

Ein Patient hat mir Isotec empfohlen.

Ein Patient hat mir Isotec empfohlen. Daraufhin informierte ich mich im Internet genauer. Es klang alles recht plausibel, denn Isotec konnte eine langjährige Fachkompetenz nachweisen. Die Monteure bemühten sich sehr, die Kellerinnenabdichtung ordentlich auszuführen. Inzwischen ist der Keller halbwegs dicht. Von der gesamten Organisation war ich aber nicht so begeistert.
Qualität:
4/5
Beratung:
0/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
30.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
anonym
3.40/5

Ich würde nicht noch einmal mit Isotec sanieren.

Ich würde nicht noch einmal mit Isotec sanieren. Es wurde eine Schimmelsanierung durchgeführt. Herr Walzer und sein Lehrling haben die Arbeit bei meiner Mieterin ordentlich durchgeführt. Der Arbeitsablauf war nicht so gut. Herr Walzer hätte meine Mieterin aufklären sollen, wie gelüftet werden soll. Ich habe ihn selbst darauf hingewiesen. Er kam dann mit Ausreden und hat aufgelegt. Da war ich sehr erbost. Es gab einen Kostenvoranschlag, aber ich fand den Preis zu hoch.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
06.07.2011
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer