Nepute_Abdichtungstechnik_Wiesbaden
Abdichtungstechnik Neputé und Büning GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.54/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.70/5
Pünktlichkeit:
4.71/5
Preis:
3.97/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr E. S., 61273 Wehrheim
4.80/5

Ausführung und Qualität sehr gut!

Ausführung und Qualität sehr gut! So wünscht man sich das. Die Balkonsanierung wurde mir vorab sehr gut erklärt und dann auch sehr gut ausgeführt. Von den Handwerkern hatte ich einen sehr positiven Eindruck. Sie waren höflich und haben ihre zeitlichen Zusagen eingehalten. Die Firma Isotec kann ich sehr empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E., 64347 Griesheim
4.60/5

Mein Nachbar und ich - beide zufrieden!

Mein Nachbar und ich - beide zufrieden! Isotec sanierte nebenan. Und nun bei mir, weil ich das gut fand. Anfangs hatte ich mit Herrn Hilbig zu tun. Er hat mich sehr gut beraten. Der ausführende Mitarbeiter ist auch gut gewesen. Besonders in Bezug auf Sauberkeit und Pünktlichkeit. Der Keller ist nun super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 55294 Bodenheim
4.80/5

Gute Arbeit - lange Garantie.

Gute Arbeit - lange Garantie. Vor der Trockenlegung wurde uns genau erklärt, was gemacht wird. Genauso wurden die Arbeiten danach auch ausgeführt. Der Isotec-Monteur hat super gearbeitet. Das muss ich echt sagen. Es wurde eine Woche geplant, aber er war sogar früher fertig. Klar ist der Preis etwas hoch, aber dafür bekommt man auch eine ordentliche Qualität und eine lange Garantie.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 61352 Bad Homburg v.d. Höhe
4.60/5

Mit Mauertrockenlegung im Parkhaus sehr zufrieden.

Mit Mauertrockenlegung im Parkhaus sehr zufrieden. Der Isotec-Kollege aus Wiesbaden erklärte zuvor den genauen Ablauf. Ich konnte mich auch auf die 2 ausführenden Kollegen verlassen. Sie waren sehr umsichtig und pünktlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. W., 61440 Oberursel
4.80/5

Zuverlässigkeit und Ordnung.

Zuverlässigkeit und Ordnung. Das sind für mich zwei wichtige Dinge. Schon die Beratung hat mir ein gutes Gefühl gegeben und mich von Isotec überzeugt. Seit der Sanierung ist die Außenwand der Garage trocken und sieht wieder super aus. Wenn es so bleibt, ist es perfekt und war jeden Cent wert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 61184 Karben
4.80/5

Isotec hat das toll gemacht!

Isotec hat das toll gemacht! Hohes Engagement! Wir hätten uns nicht für Isotec entschieden, wenn die Beratung nicht fundiert gewesen wäre. Das Sanierungsergebnis des undichten Balkons und der Dachterrasse ist sehr zufriedenstellend. Insgesamt war es jedoch sehr teuer. Wenn es 50 Jahre hält, sind die Kosten fair.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C., 56288 Kastellaun
4.80/5

Zufrieden mit der Abdichtung!

Zufrieden mit der Abdichtung! Das Isotec-Unternehmen Neputé und Büning war mir vom Hören Sagen bekannt. Und so vergab ich nach der super Beratung den Auftrag. Dabei wurde das Erdgeschoss gründlich von innen abgedichtet. Der Techniker von Isotec war ganz toll. Wunderbar hat er das gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. E., 55122 Mainz
4.80/5

Isotec habe ich schon 2x genutzt.

Isotec habe ich schon 2x genutzt, weil professionell & fairer Preis! Andere Unternehmen hätten mehr verlangt. Isotec ist sehr schnell, macht alles wie vereinbart, berät gut und gab mir Zeit zum Überlegen. Zwei Balkone meines Hauses mussten wegen Feuchtigkeit neu gemacht werden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, sagte mein Vater. Er verstand sich sehr gut mit denen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. T., 65799 Hofheim
4.60/5

Wegen der Erfahrung beauftragt!

Wegen der Erfahrung beauftragt! Bei Isotec war die Beratung informativ und so, wie ich erwartet habe. Es wurde eine Trockenlegung mit Dicht- und Sanierputz innen wie außen sowie Horizontalsperre gemacht. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben mich auf dem Laufenden gehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., 65527 Niedernhausen
4.60/5

Professionell, kompetent und sehr informativ.

Professionell, kompetent und sehr informativ. Ein Gutachter brachte mich auf Isotec. Dann kam es zum Termin. Herr Neputé nahm sich Zeit und hat mich über den gesamten Sanierungsablauf sehr kompetent informiert. Es blieb keine Frage offen. Das ausführende Team informierte mich gut und war vor allem sauber in der Arbeitsweise. Mit der Innenabdichtung bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.07.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer