02626 - 92 77 40
Ludwig_Abdichtungstechnik_Nordhofen
Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Es freut uns, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen!

Mein Team und ich helfen Ihnen gerne bei allen Arten von Feuchte- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden. Für Sie sicherlich ein unangenehmes und belastendes Thema. Durch unser Know-how und viele sanierte Objekte haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz bei Ihnen feststellen zu können. 

Nach einer gründlichen Ursachenanalyse besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Lösungsalternativen. Wenn Sie uns beauftragen, sichern wir Ihnen zu, dass kompetente und ausgebildete Mitarbeiter Ihr zu Hause wieder behaglich und bewohnbar machen.

Viel Spaß beim Kennen lernen!

Ihr ISOTEC-Team

Ludwig_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Close Michael Piroth Geschäftsführer

    Als Inhaber und Geschäftsführer bin ich für die Leitung und strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich. Ein gutes Einvernehmen untereinander und gegenüber den Kunden führen dazu, dass die hohe Zufriedenheit unserer Kunden entsteht, auf die ich besonderen Wert lege.


Kundenberatung

  • Close Oliver Becker Fachberater im Außendienst

    Seit März 2018 unterstützt Oliver Becker unser ISOTEC-Team und betreut unsere Kunden im Großraum Ahrweiler. Er ist als Quereinsteiger zum Bautenschutz gekommen und durchlief intern sowie extern umfangreiche Schulungsmaßnahmen, die ihn zum Experten für Feuchte- und Schimmelpilzschäden ausgebildet haben.

  • Close Wieland Ludwig Fachberater im Außendienst

    Herr Ludwig hat als Gründer der Firma den Erfolg der letzten Jahre entscheidend beeinflusst. Im Rahmen einer auf Wachstum ausgerichteten Strategie hat er die Firma Ende 2015 an Michael Piroth übergeben. Herr Ludwig betreut als Fachberater weiterhin die Region Westerwald bis Koblenz.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Close Heike Glatter Assistenz

    Frau Glatter ist seit über 10 Jahren nicht nur die „Gute Seele“ sondern auch der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten. Wenn die Baustelle gut geplant wurde und reibungslos läuft, die Mitarbeiter wissen, was zu tun ist und keine Verzögerungen auftreten ist das viel ihrer umsichtigen Organisation zu verdanken

  • Close Melanie Piroth Assistenz

    Was wäre ein Unternehmen ohne Außendarstellung. Frau Piroth ist für den Bereich Werbung & Kommunikation zuständig und kümmert sich im Backoffice um allgemein anfallende Assistenzaufgaben.


Die Profis von der Baustelle

  • Close Michael Klein Bauleiter

    Herr Klein ist seit Februar 2019 in unserem Betrieb als Bauleiter tätig. Er ist Bindeglied zwischen Vertrieb, technischen Mitarbeitern und Büro. Selbstverständlich ist er auch erster Ansprechpartner für unserer Kunden. Er hat vor mehr als 10 Jahren in der ISOTEC-Gruppe als technischer Mitarbeiter begonnen und sich binnen kurzer Zeit zum Bauleiter qualifiziert. Er wurde 1973 als Rheinhesse geboren, ist Vater von drei Kindern und stolzer Opa eines Enkels.

  • Close Frank Anheier Servietechniker

    Herr Anheier hat als gelernter Maurer viele Jahre im Handwerk, insbesondere im Bereich Hochbau, gearbeitet und ist seit November 2018 in unserem Team. Durch seine Berufserfahrung und sein großes Interesse an unseren Gewerken hat er sich schnell eingearbeitet. Spezifische Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen qualifizieren ihn zum Experten für Bauwerksabdichtungen der unser Team als kompetenten und zuverlässigen Mitarbeiter bereichert.

  • Close Klaus Kern Servicetechniker

    Seit einem Jahrzehnt steht Herr Kern bei uns für kniffelige Aufgaben jeder Art. Wenn mehr als der Standard gefordert ist, kommt er zum Ziel.

  • Close Andreas Stotz Servicetechniker

    Herr Stotz ist als Allrounder in vielen Gebieten zu Hause. Als Fliesenleger und Verputzer beherrscht er sein Handwerk aber auch darüber hinaus ist er ein kompetenter Ansprechpartner.

  • Close Alexander Kofen Servicetechniker

    Herr Kofen ist aus dem Bereich Trockenbau zu uns gestoßen und ist als Allrounder in vielen Gebieten zu Hause. Durch Zusatzausbildungen hat er sich zum Experten für die Beseitigung von Feuchteschäden an Gebäuden entwickelt. Seine besonnene und freundliche Art wird bei Kunden wie Mitarbeitern sehr geschätzt.