02625 - 95 81 00
Ludwig_Abdichtungstechnik_Ochtendung
Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr G. F., 55481 Kirchberg
4.20/5

Extrem teuer, aber Resultat in Ordnung!

Extrem teuer, aber Resultat in Ordnung! Das Gespräch mit Herr Pieroth war gut. Seine Leute legten den feuchten Keller trocken und entfernten den Schimmel. Ich hoffe, dass es hält und bleibt. Zeitlich hat alles geklappt und zu den Mitarbeitern kann man nix Negatives sagen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
29.06.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 56557 Bad Hönningen
4.40/5

Mieter sind zufrieden.

Mieter sind zufrieden. Die Schimmelbeseitigung wurde in einem Mietshaus der Kirchengemeinde durchgeführt. Es mussten mehrere Räume saniert werden. Die Mieter sind sowohl mit der Abwicklung der Arbeiten, als auch mit den Mitarbeitern zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.05.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau P. K., 56566 Neuwied
4.00/5

Sauber und gut gearbeitet!

Sauber und gut gearbeitet! Isotec hat die Innenabdichtung sehr gut gemacht! Herr Fander zeigte mir verschiedene Varianten der Sanierung auf. Ich konnte mit entscheiden. Das fand ich toll.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
31.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. P., 56218 Mülheim-Kärlich
4.40/5

Selten so korrekte und freundlich Handwerker erlebt.

Selten so korrekte und freundlich Handwerker erlebt. Die Beratung vor der Sanierung der nassen Wände habe ich als sehr ausführlich in Erinnerung. Die Innenarbeiten gingen sehr schnell, nur die Außenarbeiten zogen sich ziemlich lange hin. Aber ich bin zufrieden, da nun alles trocken ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 56075 Koblenz Kathause
4.20/5

Scheint, eine gute Arbeit zu sein.

Scheint, eine gute Arbeit zu sein. Ich habe das Haus verkauft und kann zur Ausführung der Innensanierung durch Isotec wenig sagen, da ich nur bei der Beratung dabei war und das Endergebnis gesehen habe. Aber die Beratung war sehr gut und verständlich und der neue Besitzer scheint zufrieden mit dem Ergebnis zu sein.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Stiftung L., 55469 Simmern
4.00/5

Soweit hat alles gut geklappt.

Unser Ingenieur hat uns für eine Isolierung das ansässige Isotec-Unternehmen empfohlen. Im Gegensatz zu der anderen Firma wirkte Herr Ludwig viel seriöser. Soweit hat alles gut geklappt. Der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Ob der Aufzugsschacht nun trocken bleibt, werde ich beim nächsten Regenfall beobachten können.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Öffentliche Auftraggeber
 
Herr D. H., 56068 Koblenz
3.80/5

Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf der Arbeiten!

Reibungsloser, unkomplizierter Ablauf der Arbeiten! Für mich war es wichtig, dass das Haus sauber und ordentlich an den neuen Besitzer übergeben wird. Das hat dank Isotec funktioniert!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. J., 55490 Mengerscheid
4.40/5

Viel trockener als Vorher.

Viel trockener als Vorher. Bei Isotec stimmten nicht nur die Absprachen, sondern auch der Preis . Nachdem Isotec mein Haus von außen mehrschichtig abgedichtet hat, sind die Wände durchweg viel trockener als zuvor. Ich bin den Handwerkern und Herrn Ludwig sehr dankbar und werde auf jeden Fall Empfehlungen aussprechen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 50670 Koeln
4.00/5

Gut und empfehlenswert!

Gut und empfehlenswert! Die Abdichtung der Kellerwand durch Isotec ist in Ordnung gewesen .
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 56237 Nauort
4.20/5

Leistung und Service machen Isotec empfehlenswert.

Leistung und Service machen Isotec empfehlenswert. Als Herr Ludwig noch da war, fühlte ich mich allerdings noch besser aufgehoben. Während der Abdichtung der Hauseingangstür musste immer wieder nachjustiert werden. Die Hauptsache ist aber, dass es nun trocken ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer