02625 - 95 81 00
Ludwig_Abdichtungstechnik_Ochtendung
Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.86/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr I. N., 53578 Windhagen
5.00/5

Ordentliche Schadenseinschätzung.

Ordentliche Schadenseinschätzung. Isotec würde ich wieder nehmen. Positiv war schon mal, dass ich als Laie verstehen konnte, wie die Abdichtung der feuchten Wand vonstatten geht. Und ich hätte mit deutlich mehr Kosten gerechnet. Was mich auch beeindruckte, waren die saubere Arbeitsweise, die Einrichtung und das ordentliche Verlassen der Baustelle. Echt eine solide Sache.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. R., 53578 Windhagen
4.80/5

Alles in bester Ordnung.

Alles in bester Ordnung. Die Wand-Sohlen-Abdichtung verlief absolut reibungslos. Entschieden habe ich mich für Isotec, weil das Unternehmen langjährige Erfahrungen nachweisen kann und eine vernünftige Garantie gibt. Super ist es geworden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. J., 52424 Remagen
4.20/5

Guter Service - nette Leute!

Guter Service - nette Leute! Isotec bin ich dankbar. Die Leute, die hier im Ahrtal mit dem Hochwasser zu kämpfen hatten, sind nicht zu beneiden. Isotec konnte recht schnell helfen. Das lief echt gut. Alle sind sehr nett.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. L., 56626 Andernach
4.20/5

2. Projekt ist im Gespräch.

2. Projekt ist im Gespräch. Vor der Trockenlegung der Wand informierte ich mich bei mehr als 3 Firmen. Isotec habe ich trotz des recht hohen Preises genommen, weil das Konzept, der Auftritt, die Beratung schlüssig waren. Die Zusammenarbeit fand auf einer offenen und ehrlichen Basis statt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N., 56567 Neuwied
4.60/5

Raumfeuchtigkeit ist deutlich geringer geworden.

Raumfeuchtigkeit ist deutlich geringer geworden. Denke, die Sache ist erledigt. Die Technologie und eine Empfehlung eines Bauunternehmers führte mich zu Isotec. Es war keine günstige Angelegenheit, aber auch sehr aufwendig. Die Sanierung wurde super erklärt, auch nachvollziehbar für Laien, Fristen sind eingehalten worden und das Problem ist gelöst. Ich fand den Kontakt sehr gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. G., 53474 Bad Neuenahr - Ahrweiler
4.80/5

Alles bestens.

Alles bestens. Mit Isotec hat es von Anfang an einfach sehr gut funktioniert. Gute Beratung, saubere Arbeit. Bisher ist alles trocken und ich gehe davon aus, dass es auch so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. W., 56656 Brohl-Lützing
4.60/5

Pünktlich & zuverlässig!

Pünktlich & zuverlässig! Dank Isotec ist die Feuchtigkeit vollständig weg. Die Arbeiten wurden zuverlässig verrichtet und pünktlich fertiggestellt. Es gibt nichts negatives zu sagen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 56626 Andernach
4.80/5

Bin von Isotec angetan.

Bin von Isotec angetan. Erstmal hat mich Isotec sehr gut beraten, auch nutzenbezogen für uns passende Maßnahmen vorgeschlagen. Dann war ich grundsätzlich positiv überrascht, wie schnell die Firma reagierte. Zwei weitere Anbieter haben sich erst Wochen später gemeldet. Das Beste jedoch, neben der guten Verarbeitung und Ausführung, war die Rücksichtnahme auf unsere Hunde. Wir sind neu in ein Haus gezogen und waren noch alle in der Eingewöhnungsphase. Das ist eine runde Sache gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. T., 53498 Bad Breisig
5.00/5

Bin heilfroh, dass ich Isotec genommen hab.

Bin heilfroh, dass ich Isotec genommen hab. Zu denen hatte ich Vertrauen und bin 100 % zufrieden . Solche Handwerker habe ich noch nie gehabt. Die waren richtig freundlich, fleißig und haben sogar noch den Dreck weggeräumt. Und es ging ganz schnell. Die nassen Wände sind trocken. Selbst der Preis dafür war super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. P., 56653 Wehr
4.80/5

Kostenvoranschlag hat hingehauen!

Kostenvoranschlag hat hingehauen! Bei der Beratung habe ich von Isotec eine detaillierte Aufgliederung über die Kosten erhalten. Das fand ich sehr gut. Die Sanierung an sich wurde auch gut gemacht. Der Schimmel ist weg.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer