02625 - 95 81 00
Ludwig_Abdichtungstechnik_Ochtendung
Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co KG
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr H. W., 56070 Koblenz
4.80/5

Fühlte mich gut betreut bei Isotec!

Fühlte mich gut betreut bei Isotec! Herr Klein hat sich sehr gekümmert und alle Fragen beantwortet . Die Feuchtigkeit zog vom Kriechkeller (Höhe 1,25 m) bis in das darüberliegende Geschoss. Sehr angenehm war auch die Zusammenarbeit mit Herrn Kofer, der die Sanierung durchführte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. W., 53547 Leubsdorf
4.80/5

Bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Mir fielen im Nachbarort die Isotec-Fahrzeuge mit ihrer Werbung auf. Daraufhin habe ich mich im Internet schlau gemacht, wer Isotec ist und warum sie sich auf Sanierungen spezialisiert haben. Das war genau das, was ich gesucht habe. Habe die richtige Wahl getroffen. Mit der Wohnraumsanierung bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. L., 53545 Linz
4.80/5

Durchweg positiv!

Durchweg positiv! Isotec kann ich zu 100 % empfehlen. Von der ersten Verbindungsaufnahme, die sichere Abarbeitung und die Termineinhaltung hat das top funktioniert. Seit Einbringen der Horizontalsperre hat sich die Qualität der Räume deutlich verbessert! Die Mitarbeiter von Isotec sind toll, sie haben blitzsauber alles hinterlassen, waren zuverlässig, pünktlich und freundlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. H., 56288 Hasselbach
4.60/5

Art und Weise der Beratung überzeugte!

Art und Weise der Beratung überzeugte! Die Zusammenarbeit funktionierte. Die Innenabdichtung, die Isotec bei uns durchführte, sieht gut aus. Die Mitarbeiter sind nett und halten sich an Termine.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. G., 56412 Heilberscheid
5.00/5

Im Gesamten echt gut!

Im Gesamten echt gut! Offene und genaue Erklärungen im Vorfeld. Absprachen passten. Termine wie vereinbart. Während der Innenabdichtung wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten. Auch das Preisleistungsverhältnis von Isotec hat super gepasst!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. P. A., 56751 Polch
4.80/5

Qualität entspricht Preis.

Qualität entspricht Preis. Zu Isotec kann man Vertrauen haben. Die Firma berät gut. Beispiele wurden mir gezeigt und die Innen- und Außenabdichtung wurde vernünftig umgesetzt. Der ausführende Mitarbeiter war ebenfalls sehr gut: fleißig, vernünftig, sauber… sehr gutes Gesamtpaket!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. S., 56283 Halsenbach
5.00/5

Für gute Arbeit zahl ich gutes Geld!

Für gute Arbeit zahl ich gutes Geld! Billig war die Sanierung natürlich nicht. Doch ich bin zufrieden und bin ziemlich sicher, dass ich bei Isotec gute Arbeit bekommen hab. Zuvor zeigte mir Herr Piroth die Möglichkeiten und Vorteile/Nachteile auf. Vertrauen zu ihm war sofort da. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Den guten Umgang untereinander fand ich sehr angenehm.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 56130 Bad Ems
4.80/5

Der modrige Geruch ist endlich weg!

Der modrige Geruch ist endlich weg! Herr Piroth von Isotec hat mich sehr gut beraten. Das Gespräch war aufschlussreich und ausführlich. Besonders gut war der enge Kontakt mit den Mitarbeitern. Man konnte mir jederzeit weiterhelfen und die Baustelle wurde gewissenhaft und umsichtig vorbereitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. L., 56070 Koblenz
4.80/5

Feuchtigkeitsschaden behoben.

Feuchtigkeitsschaden behoben. Herr Piroth hat das Gespräch mit uns geführt. Das passte, er ist auf all unsere Fragen eingegangen. Auch mit den Handwerkern, die den Keller meiner Mutter saniert haben, lief alles glatt. Preis/Leistung lässt sich schwer einschätzen. Doch, ich denke, die Kosten passten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. P., 56072 Koblenz
5.00/5

Leute von Isotec total zuverlässig - super gelaufen!

Leute von Isotec total zuverlässig - super gelaufen! Der sanierte Raum ist jetzt trocken. Dazu hat uns Herr Klein kompetent und zielführend beraten. Das überzeugte uns. Da haben wir auch gar nicht weiter über ein anderes Angebot nachgedacht. Der Preis war angemessen. Wir sind sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer