Taeuber_Abdichtungstechnik_Ebstorf
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.77/5
Beratung:
4.86/5
Pünktlichkeit:
4.92/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau S., 29633 Munster
4.60/5

Koordinierter zügiger Ablauf!

Koordinierter zügiger Ablauf! Vom ersten Kontakt mit dem sympathischen Herrn Täuber bis zum Eintreffen der Handwerker ging die Sanierung flott. Der Preis war schon hoch, gerade die Begleitsachen (Abhängen der Türen, Einrichten der Baustelle). Hoffen wir, dass die Feuchtigkeitssanierung ihre Wirkung zeigt!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. G., 21395 Tespe
4.80/5

Wohnung super sauber hinterlassen!

Wohnung super sauber hinterlassen! Man hätte vom Boden essen können! Herr Täuber hat mir das Prinzip mit der Paraffin-Methode klar und leicht verständlich erklärt, so dass all meine Fragen damit beantwortet waren. Bin rundum zufrieden mit Isotec. Die Abwicklung klappte ebenfalls reibungslos.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 21357 Wittorf
4.60/5

Schnell und professionell.

Schnell und professionell. Durch eine defekte Heizung kam es zu einem Schimmelschaden. Isotec hat wunderbar schnell reagiert. Die Handwerker sind top. Sehr gut gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. H., 29549 Bad Bevensen
5.00/5

Angemessene Kosten für diese Leistung!

Angemessene Kosten für diese Leistung! Herr Täuber hat vorab mit uns besprochen, ob wir alle Kellerräume sanieren lassen oder nur die von den Salzausblühungen betroffenen. Er hat uns beide Möglichkeiten angeboten und uns die Entscheidung überlassen (ob von innen oder von außen). Wir hatten nie das Gefühl, dass uns Geld aus der Tasche gezogen wird. Isotec war nicht der günstigste Anbieter, aber der Preis ist fair und angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. S., 21345 Bleckede
4.80/5

Zweifach positive Erfahrungen gesammelt.

Zweifach positive Erfahrungen gesammelt. Vor Jahren habe ich bereits mein Schlafzimmer durch Isotec sanieren lassen. Es lief perfekt. Deswegen kam ich zurück. Es ging diesmal um eine Isolierung des Flurs. Das wurde absolut top und innerhalb der Zeit erledigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. W., 21337 Lüneburg
4.80/5

Super Absprachen.

Super Absprachen. Bei der Neudämmung von Wohn- und Schlafzimmer hat alles super funktioniert. Die Beratung überzeugte und die Absprachen sind durch Isotec exakt eingehalten worden. Die Handwerker haben bei ihrer Arbeit sogar Rücksicht auf meine Home-Office Tätigkeit genommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. F., 29683 Bad Fallingbostel
4.80/5

Wohnung ist dank Isotec trocken!

Wohnung ist dank Isotec trocken! Herr Täuber hat mit meinen Mietern die Sanierungsschritte besprochen und mich im nachhinein als Eigentümerin informiert. Die Sanierung der Wohnung scheint gut gelaufen zu sein. Es kamen keinerlei Klagen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau M. M., 29699 Benefeld
4.80/5

Bei Isotec in guten Händen!

Bei Isotec in guten Händen! Nach dem angenehmen Gespräch mit Herrn Täuber startete die Kellersanierung ruckzuck, lief sauber und korrekt ab. Seitdem ist der Keller trocken. Wir fühlten und in guten Händen - alles super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. F., 29549 Bad Bevensen
4.80/5

So gelaufen, wie prognostiziert wurde.

So gelaufen, wie prognostiziert wurde. Herr Täuber von Isotec überzeugte mich mit seiner angenehmen Art. Er hat mir plausibel erklärt, welche Maßnahmen nötig sind, um den Keller trocken zu bekommen. Das Angebot passte, die Arbeiten fanden zeitnah statt und ich wurde auf dem Laufenden gehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 21339 Lüneburg
4.80/5

Schon weiterempfohlen.

Schon weiterempfohlen. Isotec hat bei uns im Keller 3 Wände saniert. Das ist sehr gut geworden. Der Monteur, Herr Schepel, war pünktlich, fleißig, vernünftig, nett, positiv in seiner Einstellung. Das ist ein guter Mensch! Einen wie ihn zu habe, ist Gold wert für eine Firma!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer