Taeuber_Abdichtungstechnik_Ebstorf
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.77/5
Beratung:
4.86/5
Pünktlichkeit:
4.92/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr H., 21449 Radbruch
4.60/5

Bei der Trockenlegung hat alles gepasst!

Bei der Trockenlegung hat alles gepasst! Zeitnaher Termin für die Ausführung, umfangreiche Beratung, ausführliche Erklärungen, saubere Vorgehensweise. Die Leute waren pünktlich vor Ort und haben auch alles ordentlich hinterlassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, gern hätte es etwas günstiger sein können!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G., 29614 Soltau
4.80/5

Super zufrieden - jederzeit wieder!

Super zufrieden - jederzeit wieder! Isotec war ein absoluter Glücksgriff. Die Monteure sind nett, zuvorkommen, leisten gut. Der Fußboden im Bad wurde Stück für Stück geöffnet, um zu sehen, wie weit man sanieren muss und um keine unnötigen Arbeiten zu machen. Definitiv zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 91227 Leinburg
4.80/5

Einfach top, absolut wunderbar. Immer pünktlich.

Einfach top, absolut wunderbar. Immer pünktlich. Die Kellersanierung mit Isotec klappte wunderbar . Zuerst hat Herr Täuber mir den Ablauf sehr gut erklärt, dann wurden die Arbeiten sauber und wie besprochen ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 29345 Unterlüß
4.20/5

100 % empfehlenswert!

100 % empfehlenswert! Isotec habe ich gezielt beauftragt, denn als Elektromeister kenne ich sämtliche Handwerker, Maurer etc. Doch ich wollte es nicht ""irgendwie"" gemacht bekommen, sondern die Undichtigkeit professionell beseitigen lassen. Dafür habe ich im Internet gesucht, Referenzen, Texte, Bilder angeschaut und kam zu dem Schluss, dass Isotec der einzige Profi in meiner Nähe ist. Das hat sich, denke ich, als richtig erwiesen. Hervorzuheben ist, dass der Monteur sehr, sehr sauber gearbeitet hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. O., 29646 Bispigen
4.80/5

Könnte keine andere Firma so sehr empfehlen wie Isotec!

Könnte keine andere Firma so sehr empfehlen wie Isotec. 1A! Hilfsbereit, zuvorkommend, einfach super. Schon die Beratung. Herr Täuber ist nett, zuvorkommend, hilfsbereit und hat mir alles 1a erklärt. Die Pünktlichkeit während der Wandtrockenlegung (nach Wasserschaden) war perfekt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 29683 Bad Fallingbostel
4.60/5

Super Kundenservice & gute Erreichbarkeit!

Super Kundenservice & gute Erreichbarkeit! Herr Täuber kam gleich den nächsten Tag vorbei, um sich alles anzuschauen. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck, hielt keine langen Regen, unterbreitete konkrete Vorschläge. Auch super Leistung der Handwerker. Bei dieser Art der Zusammenarbeit kann ich Isotec in jeder Hinsicht nur die Bestbewertung abgeben.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., 21337 Lüneburg
4.40/5

Problemlose Kontaktaufnahme & Transparente Erklärung!

Problemlose Kontaktaufnahme & Transparente Erklärung. Herr Täuber von Isotec hat mich super beraten. Transparent und nachvollziehbar. Und die Balkonsanierung wurde sehr sauber ausgeführt, sieht optisch sehr gut aus. Nur die zeitliche Planung hätte etwas besser laufen können.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 29379 Knesebeck
4.60/5

Leistung hervorragend!

Leistung hervorragend! Ohne viele Absprachen und völlig unkompliziert gelaufen. Mit der Balkonsanierung bin ich zu 100% zufrieden. Nette Mitarbeiter waren im Einsatz, die auch sehr sauber gearbeitet haben. Die Leistung ist auf jeden Fall ihren Preis wert, auch wenn sich das am Ende auf 2-3 Monate hinzog.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 29379 Wittingen-Knesebeck
5.00/5

Schon jetzt ist das Klima besser.

Wollten eine dauerhafte Lösung! Nachdem wir feststellten, dass wir zu Isotec nichts vergleichbares finden, um den Keller dauerhaft trocken zu bekommen, haben wir dort den Auftrag erteilt. Die 10 Jahre Garantie sprechen außerdem für sich. Der generelle Ablauf, die gute Planung, der schnelle Verlauf und die freundlichen Mitarbeiter sind uns angenehm in Erinnerung geblieben! Wenn es so trocken bleibt, hat es sich allemal gelohnt. Schon jetzt ist das Klima besser.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.10.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. C., 29556 Suderburg
4.20/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung. Im Beratungsgespräch wurden alle meine Fragen beantwortet und es war eine kurzfristige Terminvergabe möglich. Die Schimmelschadensanierung ging dann auch schnell von statten. Leider war die Wand nach dem Abschleifen noch sehr staubig, so dass mein Sohn noch einmal drüber streichen musste.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer