Minnigerode_Abdichtungssysteme_Aichach
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.49/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.25/5
Weiterempfehlung:
4.84/5
Herr H. L., 86845 Großaitingen
4.20/5

Mit der Sanierung an sich waren wir sehr zufrieden.

Mit der Sanierung an sich waren wir sehr zufrieden. Herr Mailänder hatte uns sehr gut und ausführlich beraten. Es dringt zwar kein Wasser mehr ein, aber das mit dem Fließestrich hätte besser klappen können.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 86316 Friedberg
4.40/5

Die Abdichtung mit Isotec lief perfekt.

Die Abdichtung mit Isotec lief perfekt. Ich war zu der Zeit im Urlaub und konnte Herrn Sailer jederzeit anrufen. Das war klasse. Nacharbeiten standen an. Auch das lief vollkommen reibungslos.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.12.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
K. Z., 86391 Stadtbergen
4.40/5

Ausgezeichneter Service

Waren mit der Arbeit sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.12.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 86159 Augsburg
4.40/5

Das Ergebnis der Kellerbodensanierung ist derzeit gut.

Qualität kostet halt und Isotec bietet 10 Jahre Garantie, was ein gewissen Maß an Sicherheit bietet. Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sind mit sehr wichtig gewesen. Das Ergebnis der Kellersanierung ist derzeit gut. Alles Weitere wird sich zeigen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. T., 87739 Breitenbrunn
4.40/5

Der Keller ist trocken geblieben - keine Schimmelbildung mehr!

Der Keller ist trocken geblieben - keine Schimmelbildung mehr! Damit bin ich sehr zufrieden. Die Leute von Isotec sind auch sehr freundlich gewesen. Auf Fragen im Nachhinein wurde allerdings schleppend reagiert und den Verleih der Estrich-Trockengeräte fand ich ganz schön teuer.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.11.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. K., 86161 Augsburg
4.00/5

Wenn es jetzt so bleibt, kann und bin ich zufrieden.

Wenn es jetzt so bleibt, kann und bin ich zufrieden. Isotec hat den Anbau des Mietsobjektes saniert. Darauf habe ich mich verlassen und hoffe, dass es nachhaltig trocken bleibt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 86316 Friedberg
4.40/5

Der sanierte Keller sieht gut aus.

Der sanierte Keller sieht gut aus. Herr Sailer von Isotec hat mich beraten, er schien mir professionell und erfahren. Und die Arbeitsweise von den Isotec-Leuten habe ich als sehr sauber, sehr ordentlich in Erinnerung. Sie haben alles gut abgeklebt, um unnötigen Staub/Dreck zu vermeiden.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. B., 86559 Adelshausen
4.20/5

Die Fensterabdichtung lief grundsätzlich gut.

Die Fensterabdichtung lief grundsätzlich gut. Mir gefiel jedoch nicht, dass die Bleche am Fenster entfernt wurden und mich dann selbst um den Einbau kümmern musste. Ich bin der Meinung, dass das von der ausführenden Firma hätte gemacht werden müssen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. M., 86368 Gersthofen
4.40/5

Beratung und Ausführung waren super.

Wir haben bei Isotec eine Außen- und Innenabdichtung in Auftrag gegeben, da nicht genau festgestellt werden konnte, wo die Feuchtigkeit reinkam. Innerhalb einer Woche erhielten wir bereits das Angebot. Beratung und Ausführung waren super.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. L., 86879 Widergeltingen
4.40/5

Isotec überzeugt mit Kompetenz und Aussagekraft!

Isotec überzeugt mit Kompetenz und Aussagekraft! Die Kooperation mit Herrn Mailänder kann ich als spitze bezeichnen. Er war telefonisch stets für mich erreichbar. Seine Mitarbeiter, Herr Hencel und Herr Müller, haben die Abdichtung einwandfrei gemeistert und jede Situation vollkommen richtig eingeschätzt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer