Minnigerode_Abdichtungssysteme_Aichach
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.28/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau U. M., 45219 Essen
4.20/5

Der Treppenabsatz ist trocken.

Der Treppenabsatz ist trocken, optisch hätte es allerdings besser gelöst werden können. Die Arbeiten gestalteten sich außerdem etwas schwierig, mehrfach mussten Nachbesserungen durch die Isotec-Leute durchgeführt werden. Ich hoffe, dass es trotzdem funktioniert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. G., 86316 Friedberg
4.20/5

Dank Isotec ist bis jetzt alles dicht geblieben.

Dank Isotec ist bis jetzt alles dicht geblieben. Bei den Arbeiten selbst war ich zwar nicht vor Ort, aber es hat alles super geklappt. Eine bessere Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners hätte ich mir gewünscht.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 86199 Augsburg
4.20/5

Herr Michaelis ist ein zuvorkommender Ansprechpartner gewesen.

Mir ging es darum, einen bestimmten Bereich trocken zu halten. Deshalb habe ich mich bewusst nur für die Dämmung des Nischenbereiches entschieden. Dort soll ein Möbelstück (Couch) gestellt werden. Ich denke, das hat funktioniert. Herr Michaelis ist mir ein zuvorkommender Ansprechpartner gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. K., 86492 Egling a.d.Paar
4.40/5

Schon im letzten Jahr hat Isotec einen guten Eindruck hinterlassen.

Schon im letzten Jahr hat Isotec einen guten Eindruck hinterlassen, daher sollte das Unternehmen auch den Keller sanieren. Auch in diesem Fall hat es wunderbar funktioniert. Die Baustelle wurde stets ordentlich hinterlassen und von den Mietern gab es keine Klagen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 82152 Martinsried
4.20/5

Preislich fand ich die Sanierung schon teuer.

Preislich fand ich die Sanierung schon teuer, aber wenn es langfristig dicht hält, war es das wert . Schon beim ersten Anschreiben hat Isotec den besten Eindruck gemacht. Vom ersten Gespräch bis zur Ausführung der Trockenlegung hat Isotec einen professionellen Eindruck gemacht. Ich wurde gut informiert und alles, was wir besprochen haben, ist schriftlich festgehalten worden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 86199 Renkenstr. 3a Augsburg
4.20/5

Die Sanierung mit Isotec verlief sehr gut.

Die Sanierung mit Isotec verlief sehr gut. Die Handwerker arbeiteten sauber und sind immer pünktlich und sehr freundlich gewesen. Auch die Beratung war plausibel und aussagekräftig. Nur den Preis fand ich zu hoch.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.01.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 86167 Augsburg
4.40/5

Das Schimmelproblem in der Wohnung ist gelöst.

Bei Isotec werden Absprachen eingehalten und Termine gut koordiniert. Somit muss man selbst nicht mehr viel machen - genau wie es sein soll! Das Schimmelproblem in der Wohnung ist gelöst. Vom Eigentümer, der sonst sehr empfindlich ist, habe ich seitdem nichts mehr gehört, was sicherlich ein sehr gutes Zeichen ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.11.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C., 40595 Düsseldorf
4.20/5

Wir sind eher durch einen Zufall auf Isotec gestoßen.

Wir sind eher durch einen Zufall auf Isotec gestoßen und nach der Kontaktaufnahme wurde uns sehr schnell geholfen. Herr Michaelis hat uns sehr professionell zur Kellertrockenlegung/Schimmelsanierung beraten und schon von Anfang an wurden die Termine immer eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.10.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 86399 Bobingen
4.00/5

Bisher sieht alles gut aus.

Den Service, die Freundlichkeit und die Schnelligkeit fand ich besonders gut. Isotec hat unsere Grundmauern abgedichtet. Bisher sieht es gut aus, wir hoffen, dass es hält.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. Z., 86551 Aichach
4.20/5

Die Handerker haben einwandfrei und sauber gearbeitet.

Ich habe Isotec aufgrund der Erfahrungen und der Firmengröße zur Außenverdichtung meiner Wände engagiert. Es war schon ein wichtiger Faktor, dass Experten ans Werk gehen. Mittlerweile ist schon eine neue Maßnahme geplant, da die Handwerker einwandfrei und sauber gearbeitet haben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer