Minnigerode_Abdichtungssysteme_Aichach
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.63/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.27/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau L., 86415 Mering
4.40/5

Nach dem schlüssigen Gespräch vergab ich den Auftrag an Isotec.

Nach dem schlüssigen Gespräch vergab ich an Isotec den Auftrag für die Trockenlegung. Der Handwerker war sehr gut, die Beratung ebenfalls. Allerdings sind die Absprachen nicht ganz optimal gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau V. S., 86161 Augsburg
4.40/5

Die Zusammenarbeit ist perfekt gewesen.

Die Zusammenarbeit ist perfekt gewesen. Der Schimmelschaden wurde zeitnah beseitigt und bisher sieht alles gut aus. Mit dem Handwerker war gut auszukommen, denn er war sehr nett und hat Arbeitsplatz sauber hinterlassen. Isotec kann ich wirklich weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 86453 Dasing
4.60/5

Isotec hat schnell reagiert.

Isotec hat schnell reagiert. Nun ist es in bester Ordnung. Ich war nur enttäuscht, dass es nicht auf Garantie gegangen ist, aber es ist ja nicht zu ändern. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. R., 86551 Aichach
4.60/5

Ich habe schon mindestens zweimal mit Isotec zusammengearbeitet.

Ich habe schon mindestens zweimal mit Isotec zusammengearbeitet und war bis jetzt jedes Mal sehr zufrieden. Deshalb habe ich mich auch diesmal für die Firma entschieden, damit mein Keller wieder trocken wird. Das hat auch wunderbar funktioniert. Jetzt heißt es abwarten, dass es auch so bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 86399 Bobingen
4.80/5

Wir haben Isotec schon einmal gehabt und waren zufrieden.

Wir haben Isotec schon einmal gehabt und waren zufrieden. Besonders gefällt uns die prompte Bedienung. Auch bei der Mauerwerksabdichtung ist alles bestens verlaufen. Das Material, welches Isotec verwendet, ist wesentlich besser, als das Gelumpe, das man im Baumarkt bekommt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. F., 86343 Königsbrunn
4.80/5

Mehrfach empfohlen - habe sehr gute Erfahrungen gemacht.

Mehrfach empfohlen - habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung durch Herrn Mailänder der Firma Isotec fand schon vor zwei Jahren statt. Er hat mich super gut aufgeklärt, wirkte sehr kompetent, die Vorschläge sinnvoll. Weil die Wohnung nun frei geworden ist, konnte der Auftrag zur Schimmelbeseitigung erteilt werden. Herrn Hencel habe ich als super sympathischen Handwerker kennengelernt. Tolle ordentliche Arbeit, perfekt in der Termineinhaltung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. S., 86156 Augsburg
4.00/5

Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec lief gut ab.

Die Feuchtigkeitssanierung mit Isotec lief meines Wissens gut ab. Viel kann ich dazu nicht sagen, weil die Arbeiten in einem vermieteten Haus vorgenommen wurden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 86456 Gablingen
4.80/5

Vorbildliche Arbeit!

Vorbildliche Arbeit! Auf einer Messe haben wir uns am Isotec-Stand wegen des Schimmelproblems beraten lassen. Das hat uns überzeugt. Alles, was folgte, machte ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Klar, ist so eine Sanierung nicht billig, aber man weiß ja, was das kostet und es soll ja auch halten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.04.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. S., 86434 Königsbrunn
4.80/5

Die schnelle und saubere Arbeit macht Isotec empfehlenswert.

Die schnelle und saubere Arbeit macht Isotec empfehlenswert. Der Abfluss in der Waschküche war defekt und musste ausgetauscht werden. Damit sind wir absolut zufrieden, zumal der Handwerker keinerlei Dreck hinterlassen hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. M., 89347 Bubesheim
4.60/5

Super Ergebnis - wir sind sehr dankbar!

Super Ergebnis - wir sind sehr dankbar! Die Mieter haben einen Wasserschaden hinterlassen, den Isotec beseitigt hat. Herr Mailänder hat uns sehr gut hierzu beraten und die Handwerker scheinen ihr Fach zu verstehen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter