Minnigerode_Abdichtungssysteme_Aichach
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Blog

Wir bei ISOTEC in Augsburg

„Erfolg kommt nicht von ungefähr, sondern von harter Arbeit.“ Daher hat unser Auszubildender Jakob Sailer seine sehr guten Leistungen bei der Zwischenprüfung im Holz- und Bautenschutz redlich verdient.

Jakob ist seit heute 25 Jahr alt und meistert seit November 2014 die Herausforderung der Ausbildung im Holz- und Bautenschutz in unserem Fachbetrieb perfekt.  Sein Steckenpferd sind knifflige Bausituationen, bei denen er seine Gedanken zur Lösung mit einbringt. Wahrscheinlich liegt die Analyse und Lösungsfindung im Blut, denn sein Vater ist Sachverständiger im Holz- und Bautenschutz.

In der vergangen Woche hat Jakob seine praktische Zwischen-Prüfung als Geselle im Holz- und Bautenschutz abgelegt. Im Monat davor wurde die theoretische Prüfung bestanden. Durch die sehr guten Leistungen kann der Jakob nun eine Lehrzeitverkürzung auf zwei Jahre beantragen. Sein Ziel ist jedoch die anschließende Meisterausbildung im Fachbereich Holz- und Bautenschutz.

 

Wir sind sehr stolz auf Jakob und wünschen Ihm weiterhin viel Glück und Erfolg in der Ausbildung und viel Spaß bei der Arbeit.

Beliebte Artikel