Minnigerode_Abdichtungssysteme_Augsburg
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Blog

Wir bei ISOTEC in Augsburg

 

Josef Hencel ist seit 2015 bei uns Bauleiter, der ISOTEC lebt und mit großem Engagement seine Aufgabe erfüllt. Er absolvierte zunächst seine Ausbildung als Maurer bei der Fa. Klausbau in Augsburg und schloss mit dem Gesellenbrief ab. Dann arbeitete er als Verputzer für Innen- und Außenputz lange Jahre bei zwei verschiedenen Firmen und eignete sich großes Fachwissen an. Zusätzlich hat er noch Stukkateursfertigkeiten erworben. Nach seinem Eintritt bei Abdichtungstechnik Michaelis im Jahr 2013 hat Josef direkt verschiedene ISOTEC Schulungen www.isotec.de/ueber-uns/aus-und-weiterbildung-bei-isotec.html belegt und sich zur ISOTEC Fachkraft fortgebildet. Unter anderem belegte der die Praxis der Bauwerksabdichtung, die Schulung zur Schimmelpilz-schadenbeseitigung www.isotec.de/handwerk/schimmelpilzschaeden/schimmelpilzschadenbeseitigung.htmlund die Schulung zur Rissverpressungwww.isotec.de/handwerk/abdichtung/rissinjektionflexband.html und die Bauleiterschulung.

 

 

Auch seine Familie hat er mit dem ISOTEC Fieber angesteckt – sein Sohn Alexander hat auch schon ein Praktikum im Fachbetrieb Abdichtungstechnik Michaelis absolviert. In seiner Freizeit angelt Josef gerne und postet seine Erfolge zum Neid aller Mitarbeiter in die WhatsApp Gruppe unseres Fachbetriebs.

 

 

Als Geburtstagsgeschenk gab es dann schon mal für den einen oder anderen eine Forelle oder einen Saibling.

 

Wir freuen uns, Josef als zuverlässigen, positiven und engagierten Mitarbeiter in unserem Team als Bauleiter zu haben und wünschen uns noch viele tolle, erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Sie möchten mehr über uns erfahren? Sehen Sie das ganze Team für Augsburg, Friedberg, Schwabmünchen und Günzburg hier

 

Besucher suchten auch nach
Abdichtung Schimmel

Beliebte Artikel