Minnigerode_Abdichtungssysteme_Augsburg
Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH
Blog

ISOTEC Augsburg auf Reisen

ein etwas anderes Teamevent

Sonnenaufgang über Mallorca aus dem Flieger

Zum 1. Juni 2018 hat Volker von Minnigerode das Augsburger ISOTEC – Gebiet unter Abdichtungssysteme von Minnigerode GmbH übernommen. Schnell stand fest, dass Volker ein besonderes Teamevent mit der damals vorhanden Stammmannschaft machen möchte, um das Team persönlich kennen zu lernen und die gemeinsame Zeit ebenso zu nutzen, neue Ziele für die Zukunft zu vereinbaren.

ISOTEC- Teamarbeit auf Mallorca

Nach kurzen Vorbereitungen lud Volker dann Ende September für vier Tage nach Mallorca ein.

Bei traumhaftschönem Wetter und leckerem Essen wurde die Anfangszeit erstmal für persönliche Gespräche und Relaxen genutzt. Unter blauem Himmel und beim Rauschen der Wellen wurde jeder stressige Moment der letzten Monate abgelegt.

Aber auch das „doing“ durfte nicht zu kurz kommen. So wurde ein Teil des hoteleigenen Cafes einfach als „Meetingpoint“ umgebaut und einige Stunden für gemeinsame Ziele und Wünsche für die Zukunft genutzt.

ISOTEC-Team von Minnigerode auf Mallorca

Rundum war das Teamevent auf Mallorca eine tolle, gemeinsame Zeit. Das Team hat sich besser kennengelernt und auch Volker ist seinen Mitarbeitern nun näher als zuvor. Für das laufende Geschäftsjahr wurden gemeinsame Ziele entwickelt, die von der kompletten Mannschaft getragen und unterstützt werden. Auch für 2019 ist der gemeinsame Weg geplant und fest mit der Mannschaft vereinbart.

Für die nächsten Jahre wurde Wiederholung gewünscht!

Beliebte Artikel