Ottsen_Abdichtungssysteme_Kiel
Abdichtungssysteme Ottsen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.05/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Familie K.
1.60/5

Kellerbodenabdichtung

Von verschiedenen Seiten wurde uns die Firma isotec als kompetenter Ansprechpartner für feuchte Keller genannt. Herr Ottsen hatte kurzfristig einen Beratungstermin frei und kam zum vereinbarten Termin zu uns ins Haus. Er hat uns ausführlich beraten, sodass wir uns bei ihm mit der Auftragsvergabe sehr wohlfühlten. Nach knapp 3 Wochen konnte mit der Sanierung begonnen werden. Von da an ging es stetig bergab. Sein Mitarbeiter kam gleich am ersten Tag 2 std zu spät (ohne sich zu melden). Er hätte unsere Nummer verlegt. Anschließend wurde bei uns nachgefragt, was denn nun eigentlich zu tun wäre, ihm lag lediglich das Angebot vor, was man uns hat zukommen lassen. Als dann endlich begonnen werden konnte, wurde ohne weitere Staubschutzvorrichtungen angefangen zu schleifen. Das gesamte Haus wurde in einen weißen Nebel getaucht. Selbst in den oberen Etage waren 2-3mm Staub auf allen Oberflächen!! Ende vom Lied: die Arbeiten haben 4 Tage, statt veranschlagten 10 Tagen gedauert. Erstmal positiv, jedoch mit einem ABER: der Boden war anschließend so ungleich, dass er auf 4,5m bis zu 5mm Unterschied in Wellenform aufwies; die Abdichtungsmasse an der Wand wurde viel zu dünn aufgetragen; in der Rechnung wurden Leistungen abgerechnet, die nicht erfüllt wurden; usw. Ein Tag wurde zum nacharbeiten eingeräumt und die Rechnung zwar um ca 1.000€ nach unten korrigiert, weißt aber immer noch Fehler auf! Unmögliches Verhalten einer solchen Firma! Wir hätten nach zahlreichen positiven Bewertungen mit mehr Professionalität gerechnet. Auch wenn vorerst nur ein Raum von dreien saniert wurde, die Firma isotec kommt uns definitiv nicht wieder ins Haus!!
Qualität:
1/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
21.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer