Ottsen_Abdichtungssysteme_Kiel
Abdichtungssysteme Ottsen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.05/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Herr T. M., 24326 Ascheberg
4.60/5

Auf Isotec ist Verlass!

Auf Isotec ist Verlass! Anstandslose Nacharbeit bei der Abdichtung. Der erste Mitarbeiter hat eine Schweißbahn gelegt. Allerdings war die an einigen Stellen lose und musste nachgearbeitet werden. Das funktionierte problemlos: ich informierte Herrn Ottsen und er schickte einen anderen Mitarbeiter rum, der die Schweißbahn nochmal neu zog und diesmal auch an allen Stellen fest war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. B., 24235 Wendtorf
5.00/5

Zügig und freundlich!

Zügig und freundlich! Mein Berater war freundlich, mir wurde die Sanierung im Bad anschaulich erläutert. Auch mit der Umsetzung bin ich zufrieden. Die freundlichen Mitarbeiter haben den Auftrag pünktlich und nach Zeitplan umgesetzt. In Bezug auf die Sauberkeit bekommt Isotec ebenfalls eine Eins!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 24214 Gettorf
5.00/5

Absolute Weiterempfehlung!

Absolute Weiterempfehlung! Schon vor 10 Jahren hab ich mit Isotec erfolgreich saniert. Die Mitarbeiter haben einfach ein Auge für Details! Der Chef hat zuverlässig aufgezeigt, was machbar ist und die Varianten angesprochen. Isotec hat den Waschkeller bei uns abgedichtet. Die angrenzende Außentreppe steht noch an. Die Mitarbeiter sind voll nett und hilfsbereit und das Preisniveau stimmt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. B., 24613 Aukrug
5.00/5

Großes Lob.

Großes Lob. Das Team von Isotec ist aufmerksam, hat ein offenes Ohr! Und Herr Ottsen hat mich sehr gut beraten, es war fantastisch! Ein Schimmelproblem wurde beseitigt. Alles ok. Die Räume sind picobello aufgeräumt und sauber verlassen worden. Mich hat am Meisten gefreut, dass wir unter dem Preis geblieben sind.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.02.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T., 24229 Strande
4.40/5

Leistung in Ordnung - Preis nicht ganz ohne!

Leistung in Ordnung - Preis nicht ganz ohne! Trotzdem würde ich Isotec wieder nehmen, denn die Kommunikation zwischen den Mitarbeitern, den Mietern und mir war sehr gut und verbindlich. Kritikpunkte wurden zu meiner vollen Zufriedenheit abgeändert. Der Schimmel in den Räumlichkeiten ist beseitigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. N., 24211 Preetz
4.60/5

Sehr zufrieden mit Kellersanierung!

Sehr zufrieden mit Kellersanierung! Das Beratungsgespräch und die Umsetzung sind mir guter in Erinnerung geblieben, vor allem die netten Isotec-Monteure. Zeitlich ging es zügig, Angebot und Rechnungsstellung klappten. Und optisch sieht es schon jetzt sehr gut aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 24214 Gettorf
4.20/5

Sehr bemüht und super gekümmert!

Sehr bemüht und super gekümmert! Herr Ottsen von Isotec hat sich super gekümmert! Leider ist der Balkon dann doch nicht so geworden, wir wirs wollten. Der Belag, der drauf kam, bildete Blasen. Als der Belag danach nochmals erneuert wurde, passierte das gleiche. Deswegen haben wir den Balkon fliesen lassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. R. F., 24220 Flintbek
4.20/5

Vertrauenswürdig und verlässlich!

Vertrauenswürdig und verlässlich! Die Sanierung der Mietswohnung war schon sehr teuer. Aber hier war auch einiges zu tun. Herrn Reichmann (er hat mich beraten) vertraute ich und er hat gut erklärt. Danach wurde die Sanierung durch Isotec unkompliziert in die Wege geleitet.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. H., 24214 Lindau
4.80/5

Einfach super.

Einfach super. Bei der Sanierung mit Isotec hat einfach alles super geklappt. Sämtliche Termine wurden eingehalten und die Handwerker haben ihre Arbeit durchgezogen. Die gute Arbeit und die lange Garantie haben mich von Isotec überzeugt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K.-J. B., 24109 Kiel
4.80/5

Von A - Z tolle Abwicklung!

Von A - Z tolle Abwicklung! Die gesamte Vorgehensweise fand ich professionell. Die Organisation, die Absprachen, die Termineinhaltung. Das Gespräch mit Herrn Ottsen im Vorfeld ist schon sehr angenehm und ausführlich gewesen. Und die Handwerker von Isotec kann ich auch nur loben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer