Abdichtungssysteme Ottsen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.14/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Familie Kottysch
1.60/5

Kellerbodenabdichtung

Von verschiedenen Seiten wurde uns die Firma isotec als kompetenter Ansprechpartner für feuchte Keller genannt. Herr Ottsen hatte kurzfristig einen Beratungstermin frei und kam zum vereinbarten Termin zu uns ins Haus. Er hat uns ausführlich beraten, sodass wir uns bei ihm mit der Auftragsvergabe sehr wohlfühlten. Nach knapp 3 Wochen konnte mit der Sanierung begonnen werden. Von da an ging es stetig bergab. Sein Mitarbeiter kam gleich am ersten Tag 2 std zu spät (ohne sich zu melden). Er hätte unsere Nummer verlegt. Anschließend wurde bei uns nachgefragt, was denn nun eigentlich zu tun wäre, ihm lag lediglich das Angebot vor, was man uns hat zukommen lassen. Als dann endlich begonnen werden konnte, wurde ohne weitere Staubschutzvorrichtungen angefangen zu schleifen. Das gesamte Haus wurde in einen weißen Nebel getaucht. Selbst in den oberen Etage waren 2-3mm Staub auf allen Oberflächen!! Ende vom Lied: die Arbeiten haben 4 Tage, statt veranschlagten 10 Tagen gedauert. Erstmal positiv, jedoch mit einem ABER: der Boden war anschließend so ungleich, dass er auf 4,5m bis zu 5mm Unterschied in Wellenform aufwies; die Abdichtungsmasse an der Wand wurde viel zu dünn aufgetragen; in der Rechnung wurden Leistungen abgerechnet, die nicht erfüllt wurden; usw. Ein Tag wurde zum nacharbeiten eingeräumt und die Rechnung zwar um ca 1.000€ nach unten korrigiert, weißt aber immer noch Fehler auf! Unmögliches Verhalten einer solchen Firma! Wir hätten nach zahlreichen positiven Bewertungen mit mehr Professionalität gerechnet. Auch wenn vorerst nur ein Raum von dreien saniert wurde, die Firma isotec kommt uns definitiv nicht wieder ins Haus!!
Qualität:
1/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
21.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. S., 24149 Kiel
4.60/5

Von allem Angeboten erschien mir Isotec, die vernünftigste Lösung zu bieten.

Von allem Angeboten erschien mir Isotec, die vernünftigste Lösung zu bieten. An der Kellertreppe war eine Ecke feucht. Neben der sehr guten Beratung erklärten mir auch die Handwerker die einzelnen Schritte. Bisher ist das Ergebnis sehr gut, im Frühjahr messen wir noch einmal nach.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 24146 Kiel
4.60/5

Isotec überzeugte mit Kompetenz.

Vor der Feuchtigkeitssanierung hatte ich mehrere Anbieter in der engeren Auswahl. Isotec überzeugte jedoch mit Kompetenz. Diese hat sich bei der Sanierung bestätigt. Die Exaktheit der Durchführung wie auch das anstandslose Nachbessern haben wir am besten gefallen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 24143 Kiel
4.40/5

Die Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet.

Im Zuge einer großen Sanierung haben wir auch eine Balkonsanierung machen lassen. Bei Isotec darf man zwar kein Schnäppchen erwarten, aber die 10 Jahre Garantie sind schon sehr gut. Die Handwerker haben sehr gute Arbeit geleistet, waren immer da und immer fleißig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.12.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 24119 Kronshagen
4.60/5

Wir haben schon öfter gute Erfahrungen mit Isotec gemacht.

Wir haben schon öfter gute Erfahrungen mit Isotec Ottsen gemacht, so auch bei dieser Kellersanierung. Sicher kann man vieles woanders günstiger bekommen, aber meist macht man das dann doppelt. Durch die gute Fachkenntnis kann ich Isotec guten Gewissens empfehlen und habe dies auch schon getan. Die Mitarbeiter habe ich als sehr kompetent und rücksichtsvoll wahrgenommen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 24116 Kiel
4.40/5

Super! Die Wand bei meinen Mietern ist dank Isotec trocken.

Super! Die Wand bei meinen Mietern ist dank Isotec trocken. Herr Ottsen hat mir bei der Beratung ganz ausführlich erklärt, wie es ablaufen wird. Und genauso war es am Ende dann auch!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr K. W., 24159 Kiel
4.60/5

Von Beratung bis zur Ausführung top!

Von Beratung bis zur Ausführung top! Das ist auch der Grund, warum ich das Isotec-Unternehmen Ottsen bereits weiterempfohlen habe. Von der Balkonsanierung bin ich begeistert. Die Handwerker haben das toll gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 24159 Schilkseerstr. 174 Kiel
4.80/5

Bis jetzt bestens!

Bis jetzt bestens! Ich hatte Schimmelprobleme und wurde dazu super beraten. Auch die Sanierung ist super verlaufen. Ich kann nur positives äußern und bin mit Isotec sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.11.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 24113 Kleiner Eiderkamp 21a Molfsee OT Schulensee
4.80/5

Wir sind sehr zufrieden.

Die Geduld haben wir bei Isotec besonders geschätzt, denn die Sanierung war sehr umfangreich. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und das Geld war es Wert. Aus dem Grund würden wir Isotec empfehlen, außerdem war die Beratung sehr gut. Wir haben alles erklärt bekommen und zahlreiche Vorschläge gab es auch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. M., 24109 Viborgweg12 Melsdorf
4.80/5

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden, weil ich super beraten wurde und immer gesagt wurde, was gemacht wird. Die Handwerker haben ganze Arbeit geleistet. Pünktlich, freundlich, ordentlich. Für das Gesamtpaket war der Preis völlig in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer