Ottsen_Abdichtungssysteme_Kiel
Abdichtungssysteme Ottsen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Frau W., 24118 Kiel
5.00/5

Sehr gute Beratung - kompetente Leute!

Sehr gute Beratung - kompetente Leute! Isotec führte bei uns eine Feuchtigkeitssanierung durch. Herr Ottsen hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und genau erläutert, wie es abläuft. Den Handwerker empfanden wir ebenfalls sehr kompetent. Er gab Auskunft und die Termineinhaltung ist bestens gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.02.2106
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. G., 24146 Kiel-Elmschenhagen
4.60/5

Super Beratung - tolle Ausführung!

Super Beratung - tolle Ausführung! Die Firma Isotec kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ich fand das Vorgespräch super und nach der Sanierung sieht man nichts mehr vom Wasserschaden. Etwas verwirrt hat mich nur, dass erst 3 Personen die Arbeiten ausführen sollten, dann schaffte dies nur Einer in 1,5 Tagen... Es wurde jedoch der gleiche Preis abgerechnet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. J., 24159 Kiel
5.00/5

Wir sind sehr zufrieden mit der Horizontalabdichtung durch die Firma Isotec.

Wir sind sehr zufrieden mit der Horizontalabdichtung durch die Firma Isotec. Von der Beratung über die Ausführung und dem pünktlichen Abschluss ist alles sehr gut verlaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. G., 24783 Osterrönfeld
4.80/5

3 Sanierungen gut gelaufen.

3 Sanierungen gut gelaufen. An Isotec schätzen wir die zuverlässigen Terminabsprachen und die schnellen Rückrufe. Klar, hätten wir beim 3. Auftrag auch eine andere Firma nehmen können. Wir sind Isotec aber treu geblieben, weil wir wissen, dass das von Anfang an funktioniert. Außerdem sind die Leute sehr höflich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. P., 24768 Rendsburg
4.80/5

Isotec ist mit uns von Anfang an sehr ehrlich umgegangen.

Isotec ist mit uns von Anfang an sehr ehrlich umgegangen. Bei den Fliesenarbeiten hat uns der Fachmann vorher informiert, dass durch die angewandte Methode an manchen Stellen die Fliesenfugen etwas schräg verlaufen können. Außerdem wurden wir während der Badsanierung immer informiert, was als nächstes passiert. Zu Herrn Ottsen hatten wir sofort Vertrauen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. T., 35088 Battenberg
4.80/5

Absolut zuverlässig und kompetent!

Absolut zuverlässig und kompetent! Verabredungen wurden eingehalten! Bei Isotec konnte ich mich drauf verlassen, dass die Arbeiten so ausgeführt wurden, wie besprochen - auch wenn man nicht dabei ist. Herr Reichmann kam schon bei der Beratung kompetent und seriös rüber. Man merkte, dass die Firma sehr erfahren ist. Dank Isotec ist die Mietwohnung schimmelfrei.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. L., 40668 Meerbusch
3.80/5

Engagierter Handwerker, aber Abstriche beim Handling!

Engagierter Handwerker, aber Abstriche beim Handling! Bevor Isotec den Schimmel an meinen Wänden entfernt hatte, kam Herr Ottsen zur Begutachtung. Er hat sogar Schuhüberzieher angezogen. Fand ich gut. Der Handwerker ist auch super engagiert gewesen. Er war bis 20:30 da. Während der Arbeiten musste ich bei Freunden unterkommen. Es dauerte länger als ausgemacht. Dafür fand ich es zu teuer, zumal ich sogar noch die Decke streichen musste.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. W., 24768 Rendsburg
4.00/5

Von allen Firmen, die beste Fachkompetenz.

Von allen Firmen die beste Fachkompetenz. Der Preis bei Isotec ist ähnlich anderer Anbieter, aber die Angebotserstellung und die Beratung habe ich besser empfunden. Nachdem mein Keller von innen abgedichtet wurde, ist es dicht und es muffelt auch nicht mehr. Der Handwerker hätte jedoch ordentlicher arbeiten können. Und die Arbeiten zogen sich hin. Eine Nachbesserung der Fehler erfolgte jedoch anstandslos.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. L., 24113 Molfsee
4.40/5

Auf alle Fälle empfehlenswert!

Auf alle Fälle empfehlenswert. Isotec ist eine kompetente Sanierungsfirma. Vor der Feuchtigkeits- und Schimmelsanierung der Mietwohnung wurden alle Beteiligten ""eingewiesen"", sehr gut informiert. Auch wenn ich selbst nicht vor Ort war, wurde die Sanierung sehr gut ausgeführt und zu keiner Zeit gab es irgendwelche Klagen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., 24159 Kiel
4.80/5

Gerne wieder!

Gerne wieder! Herr Ottsen war, nachdem ich ihn angerufen habe, innerhalb von 3 Tagen vor Ort, um sich den Schaden anzusehen. Die Terminabsprachen zur Kellerabdichtung konnten flexibel gestaltet werden und die Isotec-Jungs haben ausgesprochen gut gearbeitet. Mir hat es auch gut gefallen, dass Herr Ottsen ein paar Mal auf der Baustelle war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer