Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(487)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr gute Beratung - kompetente Leute!

24118 Kiel

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Beratung - kompetente Leute! Isotec führte bei uns eine Feuchtigkeitssanierung durch. Herr Ottsen hat uns im Vorfeld sehr gut beraten und genau erläutert, wie es abläuft. Den Handwerker empfanden wir ebenfalls sehr kompetent. Er gab Auskunft und die Termineinhaltung ist bestens gewesen.

Immer wieder gerne

24105 Kiel

H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle,saubere sowie pünktliche Arbeit zu einem vernünftigen Preis

Sehr guter Service

24226 Heikendorf

Herr E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand Sohlenanschluss

Hat super funktioniert.

24238 Mucheln

Firma . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hat super funktioniert. Selbst Nachbesserungen wurden durch Isotec anstandslos ausgeführt. Die Feuchtigkeitssanierung wurde mir prompt und super erklärt. Die Handwerker habe ich selbst zwar nicht erlebt, aber der Ort wurde sehr sauber verlassen.

War super gut!

24119 Kronshagen

Firma . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

War super gut! Die ganze Abwicklung von A - Z war klasse! Ich wusste von Anfang, was ich wollte und Herr Ottsen konnte mir entsprechende Lösungen bieten. Im Dachbereich unseres Gewerbehauses wurde Schimmel durch Kondenswasser beseitigt. Das ist bisher gut. Isotec wählten wir wegen der Erfahrung auf diesem Gebiet.

So, wie man sich das wünscht!

24613 Aukrug

Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

So, wie man sich das wünscht! Die Isotec- Leute haben sauber und akkurat gearbeitet, waren pünktlich zur Stelle und haben den Zeitplan eingehalten! Auch Herr Reimann hat sich bei der Findung der Ursache sehr viel Mühe gegeben, hat getan und gemacht, seine Kamera noch geholt. Isotec hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Luftfeuchtigkeit schon deutlich geringer!

24159 Kiel

Frau I. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Luftfeuchtigkeit schon deutlich geringer! Das Kinderzimmer der Mietswohnung sollte schnell saniert werden. Mit Herrn Ottsen von Isotec haben wir gemeinsam die Lösungsschritte besprochen. Die Monteure sind rücksichtvoll und sehr bemüht, kein Dreck zu machen. Nach der Sanierung sind alle zufrieden.

Alles trocken - voll zufrieden.

24143 Kiel

Herr W. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles trocken - voll zufrieden. Bei Isotec stimmt alles: angenehme Beratung, kompetentes Vorgehen, engagierte Handwerker, die pünktlich vor der Tür standen! Wir sind voll zufrieden mit der Schlafzimmersanierung!

Gerne wieder... auf jeden Fall empfehlenswert.

24109 Kiel

Frau S. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerne wieder... auf jeden Fall empfehlenswert. Herr Ottsen wirkte auf mich pragmatisch und unkompliziert. Man konnte mit ihm über alles sprechen und alle Fragen loswerden. Auch die Isotec-Monteure, die den Anbau sanierten, sind freundlich, höflich und auskunftsbereit gewesen. Super.

Super gut gelaufen.

24768 Rendsburg

Herr B. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super gut gelaufen. Wie die Mauerwerksabdichtung abläuft, erklärte Herr Ottsen nachvollziehbar und einleuchtend. Sein Monteur, Herr Lehmann, ebenfalls... total stark. Er hat alles wunderbar abgedichtet, super gearbeitet und den neuen Putz perfekt an den alten angeglichen. Er hat mir dann auch Tipps gegeben, welche Farben ich später für den Putz verwenden kann. Kann Isotec sehr empfehlen.

Isotec dreimal genutzt.

24149 Kiel

Herr B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec dreimal genutzt. Die Herangehensweise und Betreuung sind sehr gut. Ich musste mich auch diesmal um nichts kümmern. Die Handwerker wissen, was zu tun ist. Zuletzt wurde die Kellertreppe komplett ausgebaut, um den Fehler endgültig zu beheben. Herr Ottsen war trotz Zeitmangel zu jeder Zeit bemüht, eine Lösung zu finden und hat mich fachmännisch begleitet. Nun sieht es vernünftig aus.

War die richtige Entscheidung.

24220 Flintbek

Herr K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

War die richtige Entscheidung. Bei der Kellerabdichtung mit Isotec hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Seitdem ist das Raumklima deutlich besser geworden. Die Monteure sind einfach super gewesen.