Ottsen_Abdichtungssysteme_Kiel
Abdichtungssysteme Ottsen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.45/5
Beratung:
4.77/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Frau I. A., 24363 Holtsee
1.40/5

Insgesamt Enttäuschend

Nachdem mein Sanierungsprojekt kurzfrstig um 6 Wochen nach hinten verschoben wurde, wegen Kündigungen und Krankheitsmeldungen, war der Beginn meines Auftrages schon recht holprig. Die Arbeiten sind nur teilweise zufriedenstellend ausgeführt worden - Fußboden uneben, ungleichmäßiger Putz an den Wänden - Eine Bauabnahme war auch auf dringende Nachfrage meinerseits nicht möglich, da seitens Isotec keine Notwendigkeit gesehen wurde. Der Schuttcontainer ist erst nach 3 Wochen abgeholt worden, nachdem ich mehrfach darum gebeten habe. Viele Dinge mussten wir trotz Absprachen selbst erledigen. Es werden im Kostenvoranschlag pauschalen vereinbart die nicht nachvollziehbar sind. Verursachte Schäden während der Bauphase konnte ich bis heute nicht abschließend klären, ich bekam den Hinweis : "Brieffreundschafften sind nicht gewünscht - rufen Sie an, wenn Sie Fragen haben". Alles in allem kann ich keine Weiterempfehlung geben und ein Stern ist noch zu viel.
Qualität:
3/5
Beratung:
1/5
Pünktlichkeit:
1/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
02.12.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung, Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 24229 k.A.
4.60/5

Isotec steht für modernste Technik und hohe Standards.

Isotec steht für modernste Technik und hohe Standards. Das Gesamtpaket ist stimmig. Deswegen versuchen wir, öfter mit Isotec zusammenzuarbeiten. Herrn Ottsen ich aus einen anderen Sanierungsfall, er hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. K., 24161 k.A.
4.00/5

Mit der erbrachten Leistung an sich bin ich zufrieden.

Mit der erbrachten Leistung an sich bin ich zufrieden. Allerdings wurden bei der Rechnung falsche qm angegeben und die Energiekosten waren nicht ersichtlich. Außerdem fand nach Beendigung der Sanierung keine Reinigung statt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. B., 24109 k.A.
4.80/5

Isotec bezeichne ich als zuverlässig, sorgfältig und kompetent.

Isotec bezeichne ich als zuverlässig, sorgfältig und kompetent. Die Firma brachte Klimaplatten im Wohnraum an. Das ging ruckzuck vonstatten. Auf den Fall ist das Raumklima besser und die Wand trocken. Es entstanden im nachhinein Haarrisse, die ohne Beanstandung noch beseitigt werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 24793
4.60/5

Wir sind völlig zufrieden.

Der Schimmel im Keller ist nun weg. Deswegen können wir völlig zufrieden sein. Zwar zahlt man einen relativ hohen Preis, trotzdem schien er angemessen. Während der Arbeiten waren die Handwerker allein im Haus, da wir arbeiten mussten. Als wir nach Hause kamen, konnten wir noch kurz mit den Handwerkern sprechen und offene Fragen klären. Das lief reibungslos.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 24106 k.A.
5.00/5

Eine professionelle, kompetente Firma.

Weil die Bewertungen von Isotec durchweg positiv waren, habe ich den Kontakt zu Herrn Ottsen aufgenommen. Von ihm fühlte ich mich sehr gut und professionell beraten. Die Außenabdichtung ging dann auch unkompliziert über die Bühne. Isotec ist eine professionelle, kompetente Firma, die ihre Arbeiten zügig durchführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma GF Consulting GmbH, 24105 k.A.
5.00/5

Wir sind mit dem Isotec-Unternehmen Ottsen sehr zufrieden!

Grundsätzlich sind wir mit dem Isotec-Unternehmen Ottsen sehr zufrieden gewesen. Es handelte sich um die Beseitigung eines Feuchtigkeitsschadens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr P., 24534 k.A.
4.60/5

Das Beratungsgespräch und die Angebotserstellung waren wunderbar!

Das Beratungsgespräch und die anschließende Angebotserstellung durch die Firma Isotec waren wunderbar. Die Kellersanierung wird dennoch nicht in Auftrag gegeben, weil sich der Eigentümer dagegen entschieden hat.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Ostsee Ferienhausvermietung, 24217 k.A.
5.00/5

Ich habe die Zusammenarbeit als perfekt empfunden!

Ich habe die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Fachbetrieb Ottsen als perfekt empfunden. Weil ich mit der Abwicklung der Arbeiten super zufrieden war, würde ich immer wieder auf die Firma zukommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr R. B., 24211 k.A.
4.20/5

Die Beratung war kurz und schmerzlos.

Da sich auf meine Anfrage die andere Firme nicht mehr gemeldet hatte, habe ich Isotec für die Kellersanierung genommen. Die Beratung war kurz und schmerzlos. Die Ausführung pünktlich und sauber. Nun warten wir, was die Zukunft bringt, bisher sieht es sehr gut und auch trocken aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer