Abdichtungssysteme Ottsen
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.21/5
Weiterempfehlung:
4.76/5
Herr Fabian Struckmann, 24145 Kiel
4.40/5

Ich habe schon zum zweiten Mal mit Isotec saniert.

Ich habe schon zum zweiten Mal mit Isotec saniert. Diesmal handelte es sich um eine Trockenlegung und eine Schimmelbeseitigung. Momentan trocknet die Wand noch vor sich hin. Ich kann allerdings schon sagen, dass die Mitarbeiter alle super waren wie auch das Beratungsgespräch mit Herrn Ottsen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2017
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Michael Möller, 24211 Honigsee
5.00/5

Das Feedback von anderen Kunden hat mir geholfen.

Das Feedback von anderen Kunden hat mir geholfen, mich für Isotec zu entscheiden. Das Auftreten und die Beratung von Herr Ottsen fand ich sehr gut wie auch die Trockenlegung als solche. Dafür habe ich mich bereits persönlich bedankt. Den Preis für diese Leistung empfand ich mehr als angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.01.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Arne Schnack, 24538 Hütten
5.00/5

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Ich würde Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Ergebnis ist perfekt geworden und die Beratung im Vorfeld fand ich top! Die Handwerker kamen immer pünktlich, haben sauber gearbeitet und Kompetenz bewiesen. Der angemessene Preis rundet die Zusammenarbeit meiner Meinung nach ab.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.01.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Sohlich, 24107 Kiel
4.60/5

Nach der Zusammenarbeit würde ich Isotec ohne Weiteres weiterempfehlen.

Nach der Zusammenarbeit würde ich Isotec ohne Weiteres weiterempfehlen. Die netten Handwerker haben mit Pünktlichkeit überzeugt und im Beratungsgespräch wurde, wie es sein sollte, alles gut erklärt. Momentan sieht das Ergebnis gut aus und alles ist trocken!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.01.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Wagner, 24242 Felde
4.80/5

Mit dem Resultat bin ich durchaus zufrieden.

An unserem Zweit-Haus mussten wir eine Feuchtigkeitssanierung durchführen lassen. Dafür haben wir Isotec beauftragt. Im Vorfeld wurden wir über alles aufgeklärt und alles was gemacht wurde, ist prima gelaufen. Mit dem Resultat bin ich durchaus zufrieden!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.01.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr Andreas Stengel, 24582 Bordersholm
4.60/5

Das Ergebnis ist toll - alles ist so, wie es sein soll!

Das Ergebnis ist toll - alles ist so, wie es sein soll! Die Beratung ist technisch umfassend und umfangreich gewesen. Mein Mieter konnte sich über die Handwerker keinesfalls beklagen. Deshalb habe ich Isotec auch schon weiterempfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 24211 Preetz
4.80/5

Die Handwerker warne immer pünktlich.

Bevor die Feuchtigkeit im Keller von Isotec beseitigt wurde, hat Herr Ottsen uns selbst zu diesem Thema beraten. Die folgenden Arbeiten sind dann auch super abgelaufen und klar, die Handwerker waren immer pünktlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Torsten Peters, 24242 Felde
3.80/5

Ich kann die Zusammenarbeit als positiv einstufen.

Ich kann keine Feuchtigkeit mehr an der Wand erkennen seit der Zusammenarbeit mit Isotec-Ottsen. Während der Trockenlegung lernte ich zwei sehr gute Handwerker kennen. Ich würde die Zusammenarbeit als positive Erfahrung einstufen, auch wenn der Preis einen Ticken zu hoch war.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Werner Schurawitzki, 24811 Brekendorf
5.00/5

Die vier Jungs haben wirklich reingehauen.

Bevor die Maßnahme mit Isotec startete, hat mich Herr Ottsen sehr professionell beraten, mir alle Fragen beantwortet und ist den Ablauf mit mir durchgegangen. Es hat mich beeindruckt, wie einwandfrei der Wasserschaden durch die Innenabdichtung behoben wurde. Die vier Jungs haben wirklich reingehauen und sind sogar eine Woche eher fertig geworden, wodurch sich der Preis reduzierte - unglaublich!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Eva Tobias, 24537 Neumünster
4.60/5

Isotec ist wirklich '1A'.

Isotec ist wirklich '1A' und Herr Ottsen ist so ein hilfsbereiter, zuvorkommender Mensch. Er hat unseren Keller super isoliert. Nun sieht alles ganz neu aus. Der Preis war wahrlich kein Pappenstiel, doch die Arbeit und besonders der Bauleiter waren einfach super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.12.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer