Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.65/5
Beratung:
4.85/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.12/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Herr R. K., 86633 Neuburg an der Donau
4.80/5

Professionelle Abarbeitung des Auftrages

Herr Häusler und seine Mitarbeiter hinterließen zu jedem Zeitpunkt einen sehr professionellen Eindruck, seine Mitarbeiter erledigten den Auftrag sehr zügig und Termingerecht, ihre sehr freundliches und angenehmes auftreten dienten immer zu einer netten nicht angespannten Atmosphäre. Rundum bin ich sehr zufrieden mit der erbrachten Dienstleistung und kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. H., 85055 Ingolstadt
4.80/5

Die Zusammenarbeit kann ich als perfekt bezeichnen.

Durch das Isotec-Unternehmen Häusler wurde eine Feuchtigkeitssanierung vorgenommen. Die Zusammenarbeit kann ich als perfekt bezeichnen, denn ich habe keine Probleme mehr und es gibt nichts mehr anzumerken. Nun hoffe ich, dass es trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. H., 85055 Ingolstadt
4.80/5

Gesamtbeurteilung

Angenehme Zusammenarbeit, professsionelle Abwicklung, gerne wieder .
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. L., 73441 Bopfingen
4.80/5

Der erste Eindruck von Herrn Häusler und seine Erklärungen haben mich überzeugt.

Der erste Eindruck von Herrn Häusler und seine Erklärungen haben mich überzeugt, den Auftrag an Isotec zu vergeben. Die Wohnraumsanierung ist bei einem Mieter ausgeführt worden. Ich gehe davon aus, dass alles in bester Ordnung ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau S., 86663 Asbach-Bäumenheim
4.60/5

Mein Mann hat Isotec auf einer Messe kennengelernt.

Mein Mann hat Isotec auf einer Messe kennengelernt. Es kam zum Termin vor Ort, in dem Herr Häusler das Vorhaben mit uns durchgesprochen hat. Es ist alles so geworden, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Keller ist wieder schön trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. H., 85114 Buxheim
4.60/5

Dank Isotec stellt sich Erfolg ein.

Nach meiner Recherche im Internet holte ich mir drei Angebote ein. Ausschlaggebend für die Entscheidung war das kompetente Auftreten und die Erfahrung von Herrn Häusler. Der erste angenehme Eindruck setzte sich in der Zusammenarbeit mit den Handwerkern fort. Optimal. Ich war zu dieser Zeit nicht zu Hause und sie haben immer durchgerufen, wenn es Abstimmungsbedarf gab. Dank Isotec stellt sich Erfolg ein.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 85135 Titting
4.60/5

Das Einbringen der Paraffinsperre scheint erfolgreich gewesen zu sein.

Nicht nur der Service allgemein, sondern auch die Abstimmung mit den anderen Gewerken ist richtig gut gewesen. Das Einbringen der Paraffinsperre scheint erfolgreich gewesen zu sein, denn im Moment sieht es richtig gut aus. Wenn man sieht, was alles dahinter steckt, ist der Preis vertretbar.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. P., 86633 Neuburg
4.60/5

Alles bestens!

Alles bestens! Ich bin mit der Schimmelsanierung im Keller so glücklich, dass ich gern weitere Sanierungen mit Isotec machen lasse. Das zeitnahe Kommen, die Auftragsentgegennahme, die Beratung, die Durchführung und auch das Ergebnis haben mir sehr gefallen. Das Team hat saubere Arbeit abgeliefert!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.02.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. S., 86655 Harburg
4.80/5

Feuchtigkeitsschaden durch Isotec beseitigt!

Feuchtigkeitsschaden durch Isotec beseitigt! Vor der Auftragserteilung hat mir Herr Häusler genau erklärt, dass gegen die Feuchtigkeit Klimaplatten angebracht werden und damit der Schaden behoben sein wird. Die Mieter haben sich hinsichtlich Ablauf und Ausführung positiv geäußert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr J. P., 85051 Ingolstadt
4.80/5

Wir sind begeistert von Isotec - absolut super.

Wir sind begeistert von Isotec - absolut super. Der Keller ist jetzt trocken. Ich hätte nicht gedacht, dass die Arbeiten so gut laufen. Einwandfrei! Vor allem die Koordination der einzelnen Schritte. Baggerarbeiten waren vorab zu erledigen. Dabei konnte uns Isotec mit einer guten Empfehlung eines Baggerfahrers weiterhelfen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer