Haeusler_Abdichtungssysteme_Ingolstadt
Abdichtungssysteme Häusler
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.86/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.15/5
Weiterempfehlung:
4.88/5
Herr K. S., 86633 Neuburg a.d.Donau
4.40/5

Angemessener Preis für die Leistung!

Angemessener Preis für die Leistung! In der Wirtschaftszeitung sah ich von Isotec eine Anzeige und rief wegen einer feuchten Wand in einem vermieteten Objekt an. Herr Häusler kam direkt und hat alles Notwendige mit uns besprochen. Er ist sehr fachkompetent aufgetreten, der Preis schien mir angemessen. Nach der Innenabdichtung gab es keine Beschwerden mehr.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 85049 Ingolstadt
3.80/5

Heutzutage ist es echt schwer, zeitnah Handwerker zu finden.

Heutzutage ist es echt schwer, zeitnah Handwerker zu finden. Da war ich froh über den Tipp eines Bekannten. Herr Häusler von Isotec nahm sich direkt unserer undichten Terrasse an. Es hat soweit alles gepasst und das Ergebnis ist gut bisher. Einige Unstimmigkeiten in der Preisgestaltung konnten letztlich geklärt werden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
23.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 86529 Schrobenhausen
4.40/5

Schlüssiges Konzept - tipp topp Qualität!

Schlüssiges Konzept - tipp topp Qualität! Bei Isotec habe ich mich sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Konzept allein ist überzeugend. Die Sanierung scheint zu funktionieren: der Keller ist dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. L., 85049 Ingolstadt
3.60/5

Herr Häusler versteht sein Fach.

Zu Isotec kann ich nicht viel sagen, außer dass Herr Häusler sein Fach versteht. Er hat mich bezüglich einer eventuellen Sanierung beraten, aber ich habe die Durchführung nicht als notwendig erachtet.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., k.A. Donauwörth
4.20/5

Bei Isotec ist die Nachhaltigkeit in Aussicht.

Bevor es zum Termin mit Isotec kam, erkundigte ich mich über die verschiedenen Verfahren im Internet. Bei Isotec ist die Ortsnähe ein Vorteil, das Produkt in Ordnung und Nachhaltigkeit in Aussicht. Ein Termin kam kurzfristig zustande. Saniert wurde ein Feuchtigkeits-/Schimmelschaden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
26.08.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., k.A. Manching
4.40/5

Handwerker immer pünktlich, super nett und saubere Baustelle.

Auf Termingenauigkeit, Kompetenz und eine detaillierte Abrechnung legen wir Hausverwaltung besonderen Wert. Isotec hat auch in Bezug auf die Beratung zur Feuchtigkeitssanierung des Wohnraums einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Zur Ausführung: Handwerker immer pünktlich, super nett und saubere Baustelle.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. R., 86609 Donauwörth
3.80/5

Isotec hört und kennt man!

Isotec hört und kennt man! Deswegen habe ich dort ein Gutachten in Auftrag gegeben und wurde gut beraten und informiert. Auf dieser Grundlage war es mir möglich, die Sache selbst in Angriff zu nehmen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
19.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 85111 Möckenlohe
4.40/5

Preis für Gutachten hat gepasst!

Preis für Gutachten hat gepasst! Herr Häusler von Isotec war pünktlich da, hat sich die betreffende Wand angeschaut und Schimmelbefall bestätigt. Ein Gutachten hat er mir dementsprechend erstellt. Der Preis hierfür hat gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.06.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. B., 85049 Ingolstadt
4.40/5

Die Sanierung verleif reibungslos.

Es scheint im Keller besser geworden zu sein (Feuchtigkeitsrückgang). Herr Häusler war gleich vor Ort. Sie Sanierung verlief reibungslos!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.06.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. F., 86676 Ehekirchen
4.40/5

Herr Häusler tritt als Gutachter neutral auf.

Herr Häusler tritt als Gutachter neutral auf, daher habe ich ihn auch mit der Überprüfung des Kellers beauftragt. Ich wollte vor dem Hauskauf einfach auf Nummer sicher gehen und habe mich deshalb an Isotec gewandt. Dies hat er sehr gut gemacht.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer